20- Streit

4.5K 188 9
                                    

-Ryan-

Ich ging wieder zurück nach Hause. Liz hatte mir etwas zu Beichten. Wann wollte sie mir sagen, dass ihre Kräfte fortgeschritten waren? Musste ich das erst von Alexander erfahren?

Ich ging zur Krankenstation, in Richtung Liz Zimmer. Ich stieß die Tür wütend auf, und sah eine lesende Liz, die mich nun lächelnd ansah.

„Ryan. Wo warst du?" sie lächelte und breitete ihre Arme aus als wollte sie mich umarmen.

„Wann wolltest du mir sagen, dass deine Kräfte fortgeschritten sind, Liz? Hm?!" ich schrie schon fast.

Ryan!

Mein innerer Wolf versuchte Kontakt zu mir aufzubauen, doch ich blockte ab.

Liz ließ ihre Hände sinken und sah mich erschrocken an.

„Woher..-"
Ich unterbrach sie.
„Da staunst du was? Dass ich das einfach so weiß. Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass du mächtiger bist als du zugibst. Warum sagst du mir das nicht?!" ich wurde laut.

Liz sah mich immer noch mit unverändertem Gesichtsausdruck an.

„Warum lügst du mich an Liz? Ich dachte wir vertrauen uns?!"

Jetzt verzog Liz das Gesicht wütend.
„Sag mal hörst du dir eigentlich selbst zu?!", schrie sie und hielt sich den Bauch, „ Ich habe so oft versucht mit dir zu reden! Du bist mir aus dem Weg gegangen!!"

Ich schnaubte. „Und das soll ich dir glauben?!"

„Ryan selbst wenn du es mir nicht glaubst, bist immer noch DU derjenige der mir genauso wenig von dieser Alex erzählen wollte! Immer wenn ich dich wirklich wichtige Sachen frage redest du dich raus. Merkst du was?" sie stöpselte die Kabel an denen sie festgebunden war ab, stand auf und rannte aus dem Zimmer. Anscheinend hatte sie sich verwandelt.

Zurück blieb ich, ein Ryan mit Mund offen.

DU IDIOT!!! Merkst du was du getan hast?! Du hast den Frust auf Alexander an MEINER MATE ausgelassen!!!!

Max verzog sich in eine Ecke meines Kopfes, und mir wurde klar, was gerade passiert war.

„Scheiße."

———————————
Leute, ❤️DANKE❤️ <3 Wir haben jetzt schon über 1Tsd Aufrufe, und über 100Votes<3 Mal ganz abgesehen davon, dass ihr mir die süßesten Kommentare der Welt schreibt <3

Thx für euren Support

-Nellysstory ❤️

Soulmate- Magische Liebe *Beendet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt