Früh am Morgen wurde ich durch die sanften Sonnenstrahlen geweckt.
Ich hatte noch keine Gardinen oder Rollos. Ich schaute auf meinen Wecker und erschrak.
6:30Uhr. WAS?!?
Sechs Uhr dreißig..Ich traute meinen Augen nicht. Verflucht seinen die nicht vorhandenen Gardinen.
Ich kuschelte mich zurück in meine Decke und schlief wieder ein.
Später wachte ich wieder auf und schaute wie spät es war.
8:30Uhr. Ja okay, diese Uhrzeit würde ich wohl akzeptieren können.
Ich quälte mich aus dem Bett und hatte mein Ziel für heute schon vor Augen.
Nein es war nicht herauszufinden, wer der süße Junge war, der mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Sondern, Gardinen zukaufen. Eindeutig.
Ich brauche unbedingt Gardinen.
Noch einmal wache ich nicht 6:30 Uhr auf.
Ich zog mich an, ging ins Bad, machte mich frisch und ging danach runter in die Küche.
Da traf ich auf meine Mum. Ich erzählte ihr von meinem Ziel und konnte sie schlussendlich dazu bewegen, mich in ein Möbelkaufhaus zu fahren. Hurra.
Nachdem Mittag fuhren wir los.
Von unserem Haus bis zum nächsten Möbelkaufhaus waren es ca. 30min.
Völlig in Ordnung, wie ich finde.Als wir da waren, standen wir vor einem riesig großem Haus. Unglaublich. Ja es war IKEA, was sonst.
Ich und meine Mum gingen rein. Wir mussten aufpassen, von den vielen Menschen nicht angerempelt zu werden.
Es waren wirklich unglaublich viele. Aber das sollte uns nicht aufhalten.
„Auf ins Getümmel" sagte meine Mum mit Begeisterung, die jedoch sicher bald verblasen würde. Ich grinste und wir gingen los.
Wie es eben sein muss, schauten wir uns erst die Musterzimmer an. Und wir beide waren begeistert. Aber wir hatten ja grade erst neue Möbel, in unserem Haus.
Also fokussierten wir uns wieder auf unser Ziel. G a r d i n e n.
Als wir durch ganz IKEA durch waren, haben wir wirklich schöne Gardinen gefunden.
Auch ein paar Dekoartikel wie Blumen oder Bilderrahmen haben sich in unseren Wagen geschlichen.Wir entschieden nun zur Kasse zu gehen.
„Ähhhhm.. wie wärs mit Kasse 3, da steht grade kaum jemand an." fragte ich.Ohne eine Antwort zu bekommen marschierte sie los, also folgte ich.
Wir luden die Artikel auf das Fließband. Dann schaute ich zum Kassierer.
Moment... was zum.. Diese Haare und dieser Körper kamen mir bekannt vor. Nur woher?!?
Nein.. das kann nicht sein. Ist er es??!
Ich suchte nach einem Namensschild, wie eine Bekloppte. Da war es.
Herr Price
Ich stand regungslos da.
Langsam kam ich wieder zu mir und sah wie meine Mum schon am bezahlen war.
Ich nahm all meinen Mut zusammen.
"Wohnen sie auch auf der River Allee ?"
Er schaut mich sehr verwirrt an.
Er muss mich doch für total bescheuert halten.
Was hab ich mir nur gedacht."Nun ja. Ich bin öfter mal dort, aber eigl wohne ich 2 Straßen weiter." Antworte er jedoch höflich.
Wie gerne hätte ich noch weiter mit ihm geredet.
Doch meine Mum hatte schon bezahlt und wartete nur auf mich.
"Emilia, jetzt komm doch, wir wollen heute auch noch heim kommen. Den Kassierer kannst du ein andermal weiter anschmachten."Das hat sie jetzt nicht gesagt oder?! Ich bilde mir das nur ein.
Mir war das so peinlich. Schnell flitzte ich zu meiner Mum.
Im Auto waren wir beide ruhig.
Ich hatte die ganze Zeit nur einen Gedanken.
Er.
Herr Price.
Er war so unglaublich schön. Von nahem viel schöner als von weitem.
Wunderschöne Braune Augen, zerzaustes Haar und diese Lippen. Ein Traum.
DU LIEST GERADE
Alles auf Anfang
Novela JuvenilEin Mädchen, namens Emilia, zieht mit ihrer Familie in eine neue Stadt. River Island. Bald schon nach dem Umzug findet sie schnell neue Freunde. Egal ob Highschool-Drama, Liebeskummer oder die Pubertät. Das wird eine typische Mädchengeschichte.