Langsam schaute ich mich gründlicher in meinem neuen Zimmer um. Es war wirklich makellos.
Ich hatte 2 große Fenster mit je einer Fensterbank, so groß, dass man sich daraufsetzen konnte, um aus dem Fenster zu schauen.
Ich überlegte kurz und ging schlussendlich zum Fenster und schaute heraus.
Ich sah viele Menschen, Häuser, Bäume und Autos. Und auch einen mega süßen Hund.
Einen Pomeranian, wie ich kurze Zeit später feststellte.Ich musste aufpassen nicht gleich die Scheibe anzusabbern. Ihr müsst wissen, ich liebe diese süßen Flauschebälle.
Der kleine Hund war an der Leine. Sein Besitzer war ein äußerst gut aussehender Typ.
(Fast so süß wie der kleine Flauscheball, hihi)Ich erkannte nicht viel, aber dieser Junge hatte definitiv braune Haare und war ein bisschen muskulös. Er trug eine graue Jogginghose und ein schwarzes Basic Shirt.
Ich beobachtete von meinem Fenster die beiden noch eine Weile beim Spielen.
Doch dann wurde ich unterbrochen.
„Pass auf das du nicht aus dem Fenster fällst, Süße." Mein Dad stand plötzlich im Türrahmen.
Ich erschrak. „Och Daddy" sagte ich mit einem Lachen im Gesicht. Ich verließ das Fenster und ging auf meinen Dad zu und umarmte ihn fest.
Ich mochte ihn so gerne. Wirklich. Er ist wundervoll.
"Womit hab ich das denn verdient?" fragte er erstaunt.
"Einfach so! Weil du der beste bist!" Erwiderte ich leise.
Er lächelte. „Also ich soll dir mitteilen, dass das Essen fertig ist, und ein paar Nachbarn vorbeigekommen sind. Wenn du magst, komm doch mit runter"
Ich überlegte kurz dann sagte ich : „Ich werde gleich runter kommen, geh schonmal vor"
Nachdem ich das gesagt hatte, verließ er mein Zimmer.
Ich ging nochmal zum Fenster und schaute ob der Hund und der Junge noch da waren, aber ich sah keinen süßen Jungen mit süßem Hund mehr..
Ein bisschen enttäuscht entschied ich mich langsam runter zu gehen.
Doch plötzlich hörte ich ein Bellen, das definitiv nicht von Draußen kam..
DU LIEST GERADE
Alles auf Anfang
Teen FictionEin Mädchen, namens Emilia, zieht mit ihrer Familie in eine neue Stadt. River Island. Bald schon nach dem Umzug findet sie schnell neue Freunde. Egal ob Highschool-Drama, Liebeskummer oder die Pubertät. Das wird eine typische Mädchengeschichte.