𝓦𝓮𝓷𝓷 𝓭𝓾 𝓭𝓾𝓻𝓬𝓱 𝓱𝓪𝓻𝓽𝓮 𝓩𝓮𝓲𝓽𝓮𝓷 𝓰𝓮𝓱𝓼𝓽 𝓾𝓷𝓭 𝓭𝓲𝓬𝓱 𝓯𝓻𝓪𝓰𝓼𝓽, 𝔀𝓸 𝓖𝓸𝓽𝓽 𝓲𝓼𝓽, 𝓭𝓮𝓷𝓴 𝓭𝓪𝓻𝓪𝓷: 𝓓𝓮𝓻 𝓛𝓮𝓱𝓻𝓮𝓻 𝓲𝓼𝓽 𝔀ä𝓱𝓻𝓮𝓷𝓭 𝓮𝓲𝓷𝓮𝓻 𝓟𝓻ü𝓯𝓾𝓷𝓰 𝓲𝓶𝓶𝓮𝓻 𝓵𝓮𝓲𝓼𝓮 ~𝓜𝓾𝓭𝓲
Yoora Pov
„Wo bin ich?", fragte ich als ich helles Licht sah. „Sie sind in einem Krankenhaus.", sagte die Ärztin. „Wie geht es Ihnen?" Ich überlegte ein bisschen und erinnerte mich dann an den Unfall. Ich muss zu meinen Eltern.
„Was machen sie da? Sie dürfen nicht aufstehen!", rief die Ärztin panisch.
„Ich muss meine Eltern sehen!", schrie ich die Ärztin an. Die Ärztin guckt mich mit einem traurigen Blick an, woraufhin ich sie panisch fragte was los sei, jedoch antwortete sie mit mir „Tut mir leid... ihre Eltern haben es leider nicht geschafft."Zeitsprung
Ich bin seit vier Wochen in diesem Heim! Seitdem Appa und Eomma nicht mehr da sind, fühle ich nur noch Trauer und Schmerz. Warum ausgerechnet die beiden? Warum nicht ich?
Ich öffne mich niemanden und ich kann einfach nicht mehr!
„Yoora! Komm mal bitte nach unten.", bittet mich Kairi. Kairi ist die Aufpasserin des Kinderheims und in den letzten vier Wochen eine gute Freundin geworden.
„Warum?", rief ich fragend nach, woraufhin sie mit „Eine Familie ist gekommen" antwortete. In diesem Kinderheim waren schon drei Familien hier, die mich mitnehmen wollten, jedoch wollte ich nie mitkommen.Ich kam unten an und sah eine junge Frau und einen jungen Mann.
Ich schätze sie sind so um die 35
„Hallo Yoora, ich bin Park Suji und das ist mein Ehemann Park Sehun. Wir wollten ein bisschen mit dir reden wenn es für dich okey ist.", sagte Suji. Ich nickte nur kurz und wir setzten uns auf das Sofa hin. „Erzähl doch mal was über dich Yoora. Wir wollen dich kennenlernen, wenn es für dich in ordnung ist.", sagte Sehun.
Ich guckte zu Kairi und sie nickte bloß.
„Ähm... also ich bin Choi Yoora, bin 17 Jahre alt, komme aus Daegu und ich liebe es zu singen.", sagte ich ein bisschen schüchtern. Suji und Sehun sahen mich begeistert an. „Echt? Kann du uns was vorsingen?"Ich wurde traurig weil es mich an Eomma errinert. Wir haben immer zusammen gesungen, jedoch ist das jetzt nicht mehr möglich.
Ich war kurz vorm' weinen, also stand ich auf entschuldigte mich und rannte weg.
Ich rannte in den Park wo ich früher immer mit meinen Freunden und Eltern war. Ich setzte mich auf eine Schaukel und fing an zu singen.Oh wont u stay with me?
Cause your all I need
This ain't love, it's clear to see
Darling stay with me...„Du hast wunderschön gesungen.", erschreckte mich eine Stimme. Ich sah rauf zu der Person und erkannte Suji.
„Danke.", antwortete ich auf Ihren Kompliment. „Weißt du... ich weiß wie du dich fühlst wegen deinen Eltern." Sie setzte sich neben mich hin und guckte auf den Boden. „Ich habe auch meine Tochter verloren und mein Sohn leidet sehr darunter. Wir leiden natürlich auch sehr darunter, aber für unser Sohn war unsere Tochter wie seine beste Freundin." Sie guckte auf den Boden und dann zu mir. „Um ehrlich zu sein, ich weiß was passiert ist mit deinen Eltern. Ich wollte nur gucken ob du schon bereit bist, darüber hinweg zu sehen.
Es tut mir leid..." Ich fand es gut, dass sie so ehrlich ist."Ist schon okey. Ich glaube wir sollten wieder zurück gehen.", sagte ich.
Sie nickte und wir gingen wieder zurück.Als wir ankamen sah ich Sehun mit Kairi reden. „Ich wollte euch was sagen.", fing ich an. Alle guckten in meine Richtung.
„Also wenn es noch ok für euch ist, dann würde ich gerne mit euch mitkommen.", erteilte ich Ihnen die Nachricht.
Sehun und Suji liefen auf mich zu und umarmten mich.
„Natürlich wollen wir dich liebes.", sagte Sehun.
DU LIEST GERADE
Crazy Love || PJM FF
Fanfiction[Old Name of the story: My Hot stepbrother] [ABGESCHLOSSEN] Choi Yoora ist 17 Jahre alt, kommt aus Korea und wohnte bisher mit ihren Eltern in China. Ihre Eltern wollten wieder nach Korea ziehen, jedoch hatten sie Auf dem Weg nach Korea einen schli...