•16•

4.2K 148 5
                                    

Ich ging einfach weiter. Ich ging schneller und schneller und irgendwann lief ich schon. Nur ist die Frage: Warum laufe ich so schnell?

Ich ging in den Park. Wir war es egal ob es regnet, Hauptsache ich bin alleine.

Ich sang ein altes selbst geschriebenes Lied.

Ich sang, doch etwas fehlt mir. Es war eine männliche Stimme dazu.

Ich sang einfach weiter und ging auf einen See zu und setzte mich einfach auf den nassen Boden.

Ich war grade an dem part wo eine männliche Stimme dazu kam und tatsächlich hörte ich eine Stimme.

Ich drehte mich um und sah ein bekanntes Gesicht.

"Endlich habe ich dich wieder, Choi", sagte die mir bekannte Stimme. Ich drehte mich um. Es war mein Ilhoon!

Ich sprang auf und sprang ihm in die arme.

"Ich dachte du wärst in America?!"

"Ich habe gehört was passiert ist... ich habe auch erfahren, dass du wieder zurück in Seoul bist, also bin ich direkt hierher gekommen", ich guckte ihn an und checkte ihn ab, während er auch mich abcheckte.

Er hatte jetzt viele tattoos und piercings, aber das stand ihm. Er hatte auch schöne Haare und der kleine Schwäche Ilhoon ist jetzt groß und stark.

Ich biss mir auch die Unterlippe. Er sah es und grinste direkt.

"Warum beißt du dir in die Unterlippe?", er grinste und ich wurde rot.

"Lass uns zu mir nach Hause.", ich beruhigte mich und lächelte ihn mit einem warmen Lächeln an.

Er lächelte zurück und nickte.

-

Zuhause angekommen kam Eomma als erstes zu uns.

"Nanu? Wer ist das denn?", sie guckte mich verwundert an.

"Hallo, ich bin ein alter Freund von Choi." "Yoora.", unterbrach ich ihn. "Ja... Yoora...", Eomma guckte mich mitleidend an.

"Yoora." "Alles gut, wirklich.", ich guckte sie an, lächelte und wollte hoch gingen, doch sie hielt mich auf.

Sie fragte mich ob wir was essen wollten, was ich verneinte und gingen dann ins Zimmer.

Wir kamen an und ich lächelte mein Zimmer zufriednen an. Ich liebe dieses Zimmer wirklich.

"Warum lächelst du so?", fragte er mich grinsend.

Ich grinste und ging rein, "Ich liebe dieses Zimmer einfach. Es wurde neu für mich renoviert. Davor haben ich bei meinem ‚Bruder' geschlafen."

"Bei ihm oder mit ihm?", er zog eine Augenbraue nach oben.

"Bei ihm natürlich!"

Wir setzten uns auf mein Bett. Wir redeten wieder über die alten Zeiten und währenddessen kuschelte ich mich in seine Armen ein.

"Weißt du noch, als wir eine Aufführung hatten und eine hat ihre Stimme verloren und du hast stattdessen ihren Part gespielt und gesungen?", ich musste grinsen.

"Ja. Es war wirklich atemberaubend auf einer Bühne zustehen."

"Du hast alle zum weinen gebracht, so schön war es! Eomma war sehr stolz auf dich.", ich schloss meine Augen und lächelte während ich mich daran zurück errinerte.

"Ich vermisse sie so sehr.", ich kuschelte mich enger an ihn.

"Ich weiß... ich vermisse sie doch auch. Sie war doch auch meine Ersatz Eomma", Ilhoons Eomma starb als er klein war, deswegen war er immer bei uns zu Besuch. Sein Vater hatte ihn verlassen und eine neue Familie gegründet.

Ich schlang meine Arme um ihn uns in dem Moment kam Jimin rein.

Er guckte mich an. Ich sah nix. Keine Emotionen, nix! Mistkerl!

"Was willst du?", ich verdrehte meine Augen.

"Wollte nur gucken, ob es dir gut geht. Anscheinend sehr gut.", er ging aus dem Zimmer.

"Mistkerl.", zischte ich und warf ein Kissen zur Tür.

Crazy Love || PJM FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt