Ich ging zu Starbucks und holte mir ein Schoko Frappuccino.
Nachdem ich mein Getränk nahm, ging ich nach Hause und sah Ilhoon mit einem Freund von ihm.
Ich ging auf sie zu und erschreckte nur Ilhoon, da der andere mich schon gesehen hat.
"Yoora! Du hast mich zur Tode erschreckt!", meckert er. Ich pickte in seine Wangen rein, "Sei nicht so eine Memme."
Wir gingen in ein Café, jedoch tranken die beiden nur etwas von dem Café, da ich ja mein Getränk ja schon hatte. Nach einer Zeit bemerkte ich, dass mich dieser Typ anschaute.
"Alles ok?", fragte ich. Er legte sein Kopf zur Seite, „Du kommst mir irgendwie bekannt vor. Warst du schonmal im Fernsehen?" "Diese kleine hier hat vorkurzem ihr Debüt gehabt.", antwortete Ilhoon stolz. Ich grinste und der Junge guckte mich verstehend an.
"Stimmt. Ich muss sagen du warst echt super.", sagte er. Ich wurde leicht rot.
"Wie heißt du?", fragte ich ihn. "Chanyeol" "Schöner name" "Danke, aber deiner gefällt mir mehr.", er grinste mich an und ich musste auch leicht grinsen.
Ich sah wie Ilhoon in eine andere Richtung sah. Ich guckte dorthin wo er guckte und sah LE. Ich guckte wieder zu Ilhoon, der nur grinste.
LE begrüßte uns. Ich guckte Chanyeol an, "Stimmt. Ich wollte dich noch was fragen. Kannst du mir kurz etwas zeigen?", er guckte mich nur fragend an, doch ich tretete ihn. Er guckte mich schmerzhaft "Klar"
"Danke", sagte LE. Ich grinste "Was meinst du? Ich wollte Chanyeol was fragen.", ich zwinkerte ihr zu und ging mit Chanyeol raus.
"Konntest du mir nicht ein anderes Zeichen geben? Musstest du mich treten?", er rieb sein Knie und guckte mich dann mit hochgezogener Augenbraue an. Ich fing an zu lachen. "Also ich konnte, nur die Frage war ob ich überhaupt wollte.", er fing mit mir an zu lachen.
"Ich mag dich Chanyeol." "Gleichfalls. Du bist echt cool.", ich fing an zu lachen. "Ich war mal cool.", ich wurde bisschen traurig aber lächelte. "Warum 'war'?", Er guckte mich fragend an. "Ist wegen meinem ex freund, aber ich will dich nicht voll heulen." "Yah, es geht dir schlecht und wenn ich dir dann dadurch helfen kann, indem ich dir zuhöre mache ich das gerne.", ich lächelte.
"Kennst du ein Park Jimin von der Gruppe BTS?", er nickte. "Er und ich waren bis vor kurzem zusammen oder sind es eher gesagt immernoch, aber ich möchte Schluss machen. Ich war in Daegu und haben mein Debüt gemacht. Ich ging halt durch die Stadt und sah eine andere mit Jimin in einer Zeitschrift.", er guckte auf den Boden. Ich glaube er war am überlegen.
"Das Problem ist nicht dass er mit einer anderen drauf ist, sondern dass man ihm einfach nicht alleine lassen kann. Passt du einmal nicht auf, dann bist du ersetzt worden.", mir lief eine Träne runter, doch ich wischte sie schnell weg. Chanyeol sah es trotzdem und umarmte mich.
"Lass dir Zeit. Ich weiß es ist schwer, aber lass dir Zeit oder mach was mit deinen engsten Freunden. Wie mich zum Beispiel. Ruf mich einfach an oder komm zu mir und wir machen was zusammen." Ich guckte ihn unsicher an.
"Du denkst jetzt bestimmt dass ich sowas ausnutze, aber so bin ich nicht. Glaub mir.", ich nickte, "Ich glaube dir."
DU LIEST GERADE
Crazy Love || PJM FF
Fanfiction[Old Name of the story: My Hot stepbrother] [ABGESCHLOSSEN] Choi Yoora ist 17 Jahre alt, kommt aus Korea und wohnte bisher mit ihren Eltern in China. Ihre Eltern wollten wieder nach Korea ziehen, jedoch hatten sie Auf dem Weg nach Korea einen schli...