•11•

4.9K 182 29
                                    

Ich ging in mein Zimmer und duschte mich schnell.

Nach dem duschen suchte ich mir ein Outfit aus.

Nach 20 min suchen hatte ich ein perfektes Outfit gefunden.

Es war ein graues Bauch freies Top, eine schwarze zerrissene skinny jeans, schwarze Stiefel und eine braune Jacke. (Bild oben)

Ich schminkte mich und machte meine Haare zu zwei kleine Dutts.

Ich machte mir noch paar Ohrringe dran und zog mir noch zwei  Ringe an.

Grade als ich fertig geworden war, klingelte es auch schon. Yoongi genau pünktlich da.

Wir hatten vor ein bisschen feiern zu gehen. Mann muss sich auch ab und zu paar Sachen gönnen, habe ich recht?

Ich ging nach unten und machte die Tür auf. Er guckte mich an und erstarrte. Er checkte meinen ganzen Körper ab und biss sich auf die Unterlippe.

„Starr nicht so. Ich weiß ich sehe heiß aus." Er lachte über mein Kommentar, „Jaja, Prinzessin. Bitte nicht selbstverliebt werden" wir beide lachten und machten uns auf dem Weg in einen Club.
-

Es war wirklich laut hier drinne. Überall waren Menschen die tanzten. Yoongi hatte seine Hand die ganze Zeit mit meiner verschlossen, damit wir uns nicht verlieren. Schon bisschen süß.

Wir gingen rein und Yoongi holte uns erstmal was zu trinken. Währenddessen schaute ich mich ein bisschen um.

Es war voll hier, aber nicht so voll das man nicht tanzen konnte. Ich sah, dass es Sofas gab und sah dann etwas was mich sehr schockierte.

Ich sah Jimin auf dem Sofa und auf seinem Schoß war irgendein Mädchen, welches ihm den Hals schon praktisch abschleckt.

Dieser Typ ist echt notgeil. Ist der Junge so süchtig nach anderen Mädchen?

Ich sah Jimin noch eine Weile an, was dazu führte, dass er mich auch sah. Wir guckten uns eine Weile in die Augen, bis ich mich von ihm abwandte und zu Yoongi ging.

Ich frag mich echt, warum es mir was aus macht, dass ein anderes Mädchen auf seinem Schoß sitzt und ihn abschleckt. Es tut mir irgendwie im Herzen weh. Warum passiert mir immer sowas? Werde ich etwa krank?

Ich nahm Yoongis Hand in meine und zog ihn mit auf die Tanzfläche, „Lass uns tanzen."

Es hat echt Spaß gemacht mit Yoongi zu tanzen, jedoch merkte ich Jimins Blick auf mir. Das was er kann, kann ich schon lange.

Ich kam mit meinem Gesicht an Yoongi näher und näher, bis wir uns küssten. Jedoch ist mir eine Sache hintergangen...
War es für Yoongi Okey, dass ich ihn küsste?

Crazy Love || PJM FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt