Da ich mir die Stadt ein bisschen angucken wollte, habe ich mir gedacht, dass ich ein bisschen shoppen gehe.
Ich habe Schuldgefühle, dass ich die ganzen Sachen mit ihrem Geld, was sie mir in die Hand gedrückt hatte, kaufe, aber sie meinte ich kann soviel kaufen wie viel ich möchte.Ich ging ein bisschen herum und guckte mir die Läden an. Hier waren überall echt schöne Sachen, aber ich wollte das Geld von Eomma nicht ausgeben. Außer für Essen. Essen geht immer.
Ich sah mich noch ein Stückchen weiter um, bis ich merkte wie mein Magen knurrte. Ich ging solange weiter, bis ich ein Frozen Joghurt Geschäft sah. Ich ging rein und bestellte mir ein Erdbeer Milchshake.
In der zwischenzeit, steckte ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und entspannte mich ein bisschen. Ich durchsuchte praktisch den Laden, bis ich ein bekanntes Gesicht sah. Woher kannte ich ihn?
Ich sah mir den jungen ein bisschen näher an, bis ich ihn erkannte... es ist Yoongi?
Ich ging schnell zu ihm rüber. „Yoongi?!" Er guckte mich fragend an. „Kann ich Ihnen helfen?" Ich schmunzelte, da er mich nicht wieder erkannte „Ach komm schon ‚Yoongi-Bär'. Du kannst mich doch nicht einfach so vergessen." Ich lächelte ihn an und er sah mich ungläubig an.
„Yoora?!" Er wartete nicht auf meine Antwort, sondern stand auf und umarmte mich stürmisch.„Ja, ich bin es Yoongi. Wie geht es dir? Warst du die ganze Zeit hier in Seoul?" Er hatte sich fast gar nicht geändert. Klar man wird älter und so aber er ist immernoch mein gleicher alter Yoongi-Bär.
„Mir geht es gut, aber was machst du hier?", er fing an zu Lächeln.
Meine Miene wurde traurig und ich bemerkte wie mir die Tränen runter liefen.„Warum weinst du? Was ist passiert?", er schaute mich mit einem besorgten Blick an. „Appa und eomma... sind tot." Er nahm mich in den Arm und flüsterte mir beruhigende Sachen zu, während ich
ihn zurück umarmte.„Hast du heute noch was vor?" Ich schüttelte meinen Kopf. „Willst du bei mir zuhause ein Film gucken?" Es wäre wie in alten Zeiten, weswegen ich nickte. „Gerne"
Während wir auf dem Weg nachhause zu ihm waren, redeten wir über die alten Zeiten.
Um ehrlich zu sein war ich früher in Yoongi verliebt, aber ich konnte ihm nicht meine Liebe gestehen weil er erstens, weg gezogen ist und zweitens, es alles zwischen uns ändern würde und das letzte was ich wollte, war ihn zu verlieren.
Wir kamen bei ihm zuhause an und setzten uns erstmal hin. Er guckte mir tief in die Augen. „Ich weiß wie du dich fühlst." Ich seufzte nur und sagte nichts dazu.
Er stand auf uns verschwand in der Küche. Ich guckte mich ein bisschen um bis er wieder kam.
„Hier, trink das.", sagte er um gab mir ein Glas Wasser. „Danke." Ich trank es aus und stellte es auf den Tisch.
„Welchem Film willst du gucken?", fragte er. „Such du aus"
„Wie wärs mit Harry Potter?" Ich liebe Harry Potter, auch wenn wir es schon 1000 mal durch geguckt haben wurde uns nie langweilig. Ich grinste und stand auf um den Film rein zu machen.Der Film startete und er setzte sich zu mir. Er nahm eine Decke und ein Kissen und wir lagen ins darauf hin. Ich legte mein Kopf auf seinen Brust hin.
Als der Film zuende war, streckte ich mich erstmal. Ich nahm mein Handy und sah auf die Uhrzeit. Es war 22:15 Uhr. Ich sah wie Jimin mir fünf Nachrichten hinterlassen hat. Woher hat der Typ überhaupt meine Nummer?
•°•°•💬•°•°•
JiminWo bist du?
Wann kommst du nach Hause??
Yoora!!!
Antworte mir!
Ich verpetze dich bei Eomma und Appa!!!•°•°•💬•°•°•
„Alles ok?" , fragte mich Yoongi. Ich nickte.
Da ich grade echt kein Bock auf Jimin habe, fragte ich Yoongi ob es ok wäre, wenn ich hier schlafen würde. Er sagte mir dass es Okey sei und wir gingen schlafen.
DU LIEST GERADE
Crazy Love || PJM FF
Fanfic[Old Name of the story: My Hot stepbrother] [ABGESCHLOSSEN] Choi Yoora ist 17 Jahre alt, kommt aus Korea und wohnte bisher mit ihren Eltern in China. Ihre Eltern wollten wieder nach Korea ziehen, jedoch hatten sie Auf dem Weg nach Korea einen schli...