Mitten in der Nacht stand ich auf, weil ich Geräusche gehört habe. Ich spürte wie ein Arm um mich gelegt wurde. Ich drehte mich um und sah ein Junge schlafen. Er hatte hatte blonde Haare und er hatte nur die Boxer an.
„Eyy, wach auf!" Hatte der Junge etwa getrunken? Er riecht zieeeeemlich nach Alkohol. Ich ignorierte diesen Geruch einfach und drehte mich um.
Als ich aufstand sah ich auf mein Handy. Es war 11 Uhr. Ich drehte mich um und sah den jungen, wahrscheinlich mein Bruder, immernoch schlafen.
Ich muss sagen er ist schon gut gebaut. Ich guckte nach oben in sein Gesicht und sah wie er mich grinsend musterte. Oh mein Gott... bitte sag mir, dass er nicht gesehen hat wie ich sein Körper betrachtet habe.
„Mach ein Foto, hält länger."
Mein Stiefbruder hat mich erwischt, wie ich sein Sixpack angeschaut habe. Peinlich.„Wer bist du eigentlich und was machst du in meinem Zimmer?", er sah mich neugierig an und stand dann auf, während er auf meine Antwort wartetet.
„Ich bin Yoora, deine neue Stiefschwester." „Ich bin Jimin und warum bist du eigentlich in meinem Zimmer? Gefällt es dir etwa mit mir zu schlafen?"
Ich kann es echt nicht ab, wenn Leute so selbstverliebt sind. Und das schlimmste ist, dass es ein Junge auch noch tut. „Ne du. Mein Zimmer wird grade renoviert, deswegen bleibe ich solange hier, meinte Eomma."
„Okey", sagte er nur und zog sich sein Shirt aus. Ich guckte auf seine Muskeln und dann wieder in sein Gesicht. Meines Glückes, sah er, wie ich sein Körper musterte und er grinste wieder.
„Was ist?" Er grinste weiter und zog sich sein Shirt an. „Nichts. Was soll schon sein?" Ich verdrehte erst die Augen, guckte ihm jedoch weiterhin zu, wie er sich anzieht.
Er sah mein Blick und musste leicht lachen. „Hör auf zu lachen!" Ich nahm ein Kissen, warf es auf ihn und ging dann ins Bad um zu duschen.
Während ich ging Pfiff er. Ich guckte verwirrt zu ihm. „Warum pfeifst du?" „Geiler Arsch" Er sah mir immernoch hinterher, während ich ihm einfach nur den Mittelfinger zeigte.
„Erstens, ich bin deine Stiefschwester. Zweitens, als ob du noch nie ein Arsch von einem Mädchen gesehen hast.", ich ging einfach ohne auf eine Antwort zu warten ins Bad und duschte mich.
Als ich hinterher vergessen habe, dass ich meine Sachen im Zimmer vergessen hatte, wickelte ich mir einfach das Handtuch um meinen Körper und ging ins Zimmer.
Als Jimin mich sah, pfiff er und sagte einfach nur „Sexy".
„Jimin, hör bitte endlich auf jedes mal sowas wie ,Geiler Arsch' oder ‚Sexy' zu sagen. Ich bin deine Schwester und das wird sich auch nicht ändern."Ich holte mir ein paar Anziehsachen aus meinem Koffer und ging wieder zurück ins Bad.
Ich zog mir schnell ein Schwarzes Top, ein roten Rock und schwarze Schuhe an und ging wieder zurück ins Zimmer.
Im Zimmer kam Jimin direkt wieder zu mir und zog mich sehr nah an sich ran. Er guckte mir sehr tief in die Augen und ich verlor mich in ihnen. Ich merkte, wie er mir immer näher kam.
Als ich realisierte was er machte, befreite ich mich von seinen Griff und stoppte ihn. „Hör auf wir sind Geschwister." Ich ging an ihm vorbei zu meinem Koffer und nahm mir aus meinem Schmuckkästchen meine Ohringe raus.
Schnell schminkte ich mich am Spiegel und wollte raus gehen, als mich Jimin am Handgelenk packte.
„Was ist es jetzt schon wieder, Jimin?" Er guckte mich Unglaubwürdig an und deutete auf mein Outift.
„So willst du heute raus gehen?"
„Wo liegt das Problem?" Ich guckte ihn verständnislos an. „Das ist viel zu freizügig!", rief er. „Wer bist du? Mein Vater?" Nachdem ich das gesagt habe ging ich runter.Ich sah das keiner da ist. "Eomma? Appa?" Keine Antwort. Ich beschloss einfach in den Garten zu gehen und mich ein bisschen umzusehen. Ich sah einen schönen Pool und musste Lächeln.
Ich habe früher immer mit Yoongi zusammen im Pool gespielt. Ach Yoongi... was machst du wohl grade?
Ich war so sehr in Gedanken versunken, dass ich nicht gemerkt habe, wie ich fast ins Wasser viel, währe da nicht Jimin gewesen.
„Alles okey?" Er sah so schön aus. „J-ja... geht schon." Er seufzte erst, doch wurde er hinterher wütend.
„Warum passt du nicht auf?!", fragte er wütend. „Hab nur nachgedacht." Ich spürte leere und guckte an meinen Bruder vorbei. Ich nickte nur.
Er nahm mich in den Arm und wir standen so paar Minuten rum, bis sich jemand räusperte.
„Wie ich sehe habt ihr euch schon kennengelernt.", sagte plötzlich Eomma. Ich schubste ihn ein wenig weg von mir.
Ich nickte und gucke weg.
DU LIEST GERADE
Crazy Love || PJM FF
Fanfiction[Old Name of the story: My Hot stepbrother] [ABGESCHLOSSEN] Choi Yoora ist 17 Jahre alt, kommt aus Korea und wohnte bisher mit ihren Eltern in China. Ihre Eltern wollten wieder nach Korea ziehen, jedoch hatten sie Auf dem Weg nach Korea einen schli...