•13•

4.3K 151 24
                                    

Am nächsten morgen stand ich recht früh auf. Ich hatte viel vor, also habe ich mir ein Wecker um 9 Uhr gestellt. Yoongi ist noch am schlafen, also machte ich mich erstmal fertig.

Ich hatte beschlossen nach Hause zu gehen, also ging ich zu Yoongi, hab ihm ein Kuss auf die Wange und ging nach Hause.

-

Als ich zuhause war ging ich nach oben um mich umzuziehen.

Als ich zuhause war ging ich nach oben um mich umzuziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich trug nur Eyeliner und Mascara auf. Ich hatte vor heute ins Fitnessstudio zu gehen und mich dort anzumelden. I mean Fitness schadet nie.

Ich machte mich auf dem Weg nach unten, doch merkte ich, dass Jimin nicht da war. Diese männliche bitch schläft bestimmt mit ner weiblichen bitch.

Ich ging runter und machte mir ein gesunden Shake um mich fit zu halten.

Ich nahm mein Shake mit und machte mich auf den Weg zum Fitnessstudio.

-

Ich erledigte alles, was ich zu erledigen hatte, bis ich ein Anruf von Minnie bekam.

Ich: yeoboseyo?
Yoongi: Hey, Nini.
Ich: Hey, Minnie. Was gibts?
Yoongi: Ich habe mit meinem Manager geredet und er würde dich gerne morgen um 14 Uhr hier im Studio fürs vortanzen sehen.
Ich: Nein! Du hast es echt geschaft?! Omo Yoongi! Danke, du bist der beste!
Yoongi: Ich weiß. Ich hole dich morgen um 12:30 Uhr ab, dann gehen wir dahin und wir bereiten dich schonmal vor ok?
Ich: Ja! Danke nochmal. Hab dich lieb. Bis dann.
Yoongi: Ich dich auch. Bis dann.

Im Moment war ich echt glücklich.
Ich steckte mir Kopfhörer in die Ohren. Yoongi hatte mir ein paar Lieder von seiner Band und von Ihm geschickt und ich muss sagen, dass mir alle gefallen haben. Doch am meisten gefällt mir ‚Seesaw'. Yoongi hat echt eine wunderschöne Stimme. Ich bin echt so stolz auf ihn.

-

Ich kam zuhause an, jedoch war niemand da. Ich ging nach oben in Jimins Zimmer, doch anders als vor paar Stunden, war er diesmal da.

Ich machte die Tür auf und blieb im Türrahmen stehen. Er guckte auf sein Handy, doch als er mich sah guckte er mich an.

"Was willst du?", fragte er genervt.

"Oh, hatte der Miesepeter einen miesen Tag?", ich fing an zu grinsen, welches er mir mit einem genervten Seufzer beantwortete.

"Haha, sehr witzig." "Also ich fand es witzig.", grinste ich.

"Und wie wars bei deinem lover?", ich guckte ihn geschockt an, doch grinste dann.

"Bist du eifersüchtig?", ich ging auf ihn zu und setzte mich auf das Bett. Er setzte sich auch grade hin.

"Wie kommst du darauf?", er verdrehte seine Augen.

"Ja es war schön bei ihm. Es war wirklich toll. Diese Art wie er sich um mich gesorgt hat.", Jimins Blick war Starr gegen die Wand Gerichten.

"Mhh, schön für euch" "Jimin sei nicht so eifersüchtig. Wir haben nur geredet und er hat mir bei eurem Manager ein vortanzen gegeben.", ich legte mich auf das Bett hin.

Jimin stützte sich über mich ab, sodass ich sein Atem auf mein spüren konnte.

"Also ist da nix passiert?" "Nein. Weißt du jimin, ich bin nicht so wie du. Du bist derjenige der mit Gefühlen anderer spielt, nicht ich." Ich stand auf und begab mich in mein Zimmer.

Crazy Love || PJM FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt