Kapite2 Ali Und Emily Sind Endlich Zusammen Und GebenIhren Familien &freuden

697 19 0
                                    

Endlich sind Ali und Emily zusammen nur weiß es momentan noch keiner, aber das wollen sie ändern. Nur nicht so   ganz bald denn sie wollen erst mal die zeit zu zweit nach holen.Die sie in den  jahre zuvor nicht hatten.

Es war der nächste Morgen Ali könnte es immer noch nicht glauben sie und Emily  sind nun endlich zusammen  , zwar weiß es momentan noch keiner aber das war ihr für den ersten Augenblick egal denn sie war nun mit ihre wahren und großen Liebe zusammen. Man zieht es ihr an wie Glücklich sie darüber ist.

Ali lag noch im Bett und schaute rüber auf die anderen Seite ihres Bettes dort liegt Emily und Schlief Friedlich. Ali sah sie an, und war einfach nur überglücklich dass sie noch dort lag,und sie nun ihr gehört und dass sie sich endlich ihre Gefühle für Emily  eingesehen könnte.Aber noch glücklich macht sie es dass Emily sie auch  Liebt.  Langsam würde Emily wach sie bemerkte natürlich direkt dass  Ali schon wach war,sie drehte sich zu Ali um und sah sie an.Guten morgen mein Schatz wie hast du denn heute geschlafen?Sehr gut Schatz da ich dich bei mir habe da kann man doch nur fantastisch schlafen. Emily lächelte Ali an und zieht  ihre Freundin zu sich ran, und fing an sie langsam auf den Mund zu küssen,Ali grinste in den kuss hinein, der kuss würde langsam intensiver da ali langsam ihre Zunge mit in den kuss Rhein nahm, das wiederum gefiel ihrer Emily, so sehr dass sie  leises stöhnen musste da es sie an machte wie ihre Freundin sie küsste Und  sich langsam etwas auf ihr bewegte. Doch plötzlich Hörte die beiden von unten eine Stimme die nach Ali rief, sie ging auseinander machte die Tür auf und rief Runter was ist denn Jason emily flüstere zu Ali was will denn dein Bruder.Doch er antworte erst mal nicht dann rief sie nochmal nach ihm und fragte sie wer bei ihr sei und fragte wann sie zur Arbeit muss er würde sie  schonst mitnehmen.Jason Emily ist bei mir sie war die nacht hier zu besuch da ich eine freundin brauchte da es mir nicht so gut ging wegen einer meiner Schülerinnen. Emily hat ihr bestes getan mir geht es schon wieder besser, sie nimmt mich mit zur schule wenn das in ordnung ist. Natürlich sagte Jason dann sehen wir uns später. Als Emily und Ali die Tür ins Schloss fallen Hörten grinsten sie sich an. Emily stand nun neben ihr im Rahmen der Türe und starrte ihre Freundin glücklich an.Ali sog sie noch mal nah an sich ran, und gab ihr einen liebevollen und Leidenschaftlich Kuss. Nun zieht sich Ali und Emily schnell um und ging Runder in die küche wo sie sich noch schnell etwas zu essen machten. Dann ging es zu Emilys Auto und sie fuhren auf die Arbeit. In Emilys wagen berührten sich ihre Hände und sie sind einfach nur glücklich den anderen an seiner Seite zu haben.

So mein Schatz wir sind nun da gehen wir zusammen rein oder in Abstand?Am liebsten würde ich mit dir händchen halten in die Schule Rein gehen schatz aber das geht ja noch nicht aber wir sehen uns ja gleich im Lehrer zimmer mein Schatz. Ali sah noch mal zu ihrer freundin rüber und grinste sie an und dann ging sie vor, Emily ging dann ein paar Minuten später auch rein ins Lehrer Zimmer zu den andern Kollegen und ihrer Freundin was natürlich noch keiner wusste. Der tag kam  Emily und alison lange vor kurz nach der Zweiten Pause bekam Emily eine SMS, darin stand das hier drinne , meine geliebt süße freundin ich liebe dich würde dich am liebsten wenn wir uns gleich in der pause sehen zu mir ziehen Und dich noch mal küssen aber da es leider nicht geht muss ich damit wohl noch warten bis wir im auto sind und dann bei mir zu Hause oder gehen wir mal zu dir schatz,in liebe deine süße Freundin Ali.

Hey Emily sagte Ali in der pause im Lehrerzimmer sieht sah sie verliebt an und zum glück hat es keiner gesehen. Das dachten zumindest Emily und alison doch plötzlich tauchte paige hinten den beiden auf.Paige sagte Ali Was ist los?ich habe deine Blick eben gesehen wie du Emily angestarrt hast. Ja das habe ich  Paige du weißt auch wieso. Paige sagte ja sie kann es sich schon denken doch nun schaltet sie Emily ein. Hey Paige ich muss mit dir reden,Okay um was geht es denn? Ich will das du die Wahrheit kennst über mich und Ali. Wie meinst du das denn genau? Ali hat mir dank dir ihre liebe gestanden und dafür wollte ich dir danken wir sind jetzt zusammen. Bitte sag erst nicht weiter wir möchten noch etwas die Zeit zusammen genießen ohne irgendwelche fragen. Wissen es denn die anderen drei ? Nein noch nicht du bist die erst die es weiß wir werden es den anderen aber auch bald sagen und wir lieben uns wirklich sehr,aha also soll ich erst mal die Klappe halten?ja das würde mir sehr viel bedeuten, na gut ich werde es für mich behalten es freut mich für euch ihr habt euch echt verdient. Ding dong nun ging es weiter mit Unterricht,nun war es fast schulschluss zum glück dachte Emily denn so konnte sie ihre Ali endlich wieder nah sein ohne auf sie zu verzichten müssen. Endlich waren sie auch im Lehrerzimmer fertig und sie ging zum Auto Emily ging vor und ein paar Minuten später kam Ali nach,sie Führen erst nach Hause zu Ali um ihr noch ein paar Klamotten für die Nacht und den nächsten Tag zu holen.

Alison & Emily Die Große Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt