Ali und Emily sind einfach nur überglücklich sie sind verlobt, am nächsten Morgen waren sie mit ihrer Mama frühstücken.Sie wollte alles wissen wie Ali ihrer Tochter den Antrag gemacht hat, wie es weiter geht wenn sie es den anderen allen es sagen.Ali und Emily erzählt Pam wie sie den Antrag gemacht hat, dann sagte sie Naja mama eigentlich haben wir uns über legt an nächten monatigen von uns am Wochenende dann noch mal mit allen feiern und sie Jetzt alle einladen. Das hört sich toll an aber ihr solltet es Jason später sagen und euren Mädels oder was meint ihr,ja mama du hast recht das werden wir tun, am besten schlafen wir heute abend bei dir und sage es Jason und fürs Wochenende bestellen wir uns Hanna, Spencer und Aria her,das ist perfekt ihr zwei. Mama können wir drei uns heute noch einen schönen Abend machen Na klar ich freue mich immer wenn wir was zusammen machen und ich bin mega glücklich das ihr jetzt verlobt seit das habt ihr verdient danke Mama. Nun war der Abend fast rum wir packten uns ne Tasche da wir mal machen wieder ein paar Tage bei Ali sein Wollten. Emily furh zu Ali nach Hause mit ihrer Frau an ihre Zeit sie sind so happy,denn anderen so zuhaben, und sich so sehr zu lieben. So zu Hause bei Ali, Jason bist du da fargten sie beide gleichzeitig. Ich bin hier kam es aus der Küche, ah da bist du ja Jason. Was gibt es denn? Wir müssen dir etwas sagen, was gibt es denn ich wollte bald schlafen gehen, Ali sagte es dauert nicht lange Jason,na gut wenn es so ist warte ich noch. Dann sprach Ali Emily ist nun meine frau meine verlobte wir haben uns gestern verlobt. Jason war im ersten Augenblick leicht er stard doch er fand schnell zu sich,oh Wao herzlichen Glückwunsch ihr beiden ich wünsche euch weiterhin viel Glück und bin happy für euch das ihr den Schritt gegangen seid mama währe stolz Ali das du so eine tolle frau hast ihr passt einfach so gut zusammen. Danke Jason das beteuet uns alles, ja das weiß ich des halb sage ich es euch.Wir werden es am Samstag Hanna, Spencer und Aria sagen alles kalr. Die tage gingen schnell vorbei so war es schon donnerstag Ali und Emily schrieben den anderen sie sollten bitte am samstag kommen wir möchten euch etwas sagen. Nun war es sowoweit es ist Samstag Ali und Emily waren mega aufgeregt was die anderen so sagen das sie nun verlobt sind. Als erste Frühstückte das Paar noch gemütlich bei Emily, packten den Kram weg. Dann gingen sie noch mal in Emilys zimmer bis es endlich an der Tür klingelte. Sie gingen Ruter machten den dreien auf, sie ging alle hoch in Emilys zimmer. Nun fragten die drei was ist denn neues gibt? Und warum sie her kommen sollten. Nun ja ihr lieben wir beide haben euch was zu sagen. Was ist denn? Das ist los Ali und Emily zeigten ihnen ihre Ringe. Sie wussten erst nicht was sie sagen sollten dann fand Hanna ihre Stimme wider. Oh Wao heißt es das was ich denke? Was denkst du denn? Habt ihr euch verlobt? Ja haben wir,Ali hat mir den Antrag gemacht ich liebe sie über alles, und ich dich . Nun könnten die anderen auch was sagen. Spencer sprach als Nächstes ihre Glückwünsche aus es freud mich riesig für euch beide. Aria sagte Wao ihr habt es echt verdient ihr habt so viel gemeinsam durch gestanden Danke ihr 3 sagten sie mal wider gleichzeitig.
Nun redeten sie noch ne weile Und Emily erzählte wie romantisch ihre Ali ihr den Antrag gemacht hat, alle drei sahen es den beiden an wie Glücklich sie nun warne den andern als Frau zu haben. Am abend feierten die 5 das zusammen, und gingen ordentlich ab auf der Tanzfläche. Nun ging Hanna auf Emily zu, Un sagte komm mal kurz mit ich will noch mal kurz mit dir sprechen. Oeky alles klar komme sofort sagte Emily aber sie ging vorher nochmal zu ihrer frau ich werde mal kurz mit Hanna reden mein Schatz alles klar dann gab es noch einen kurzen Kuss. So dann gingen Hanna und Emily in einen Raum wo es leiser war damit sie mal reden konnte. Was gibt es denn Hanna? Naja ich wollte mal fragen ob ihr euch das gut überlegt habt? Natürlich ich liebe Ali und Ali liebt mich, wir wollen einfach nur zusammen sein und unser Glück zeigen was ist daran denn so schlimm Hanna? Nichts nur meint ihr ist es die richtige Entscheidung? Ja ist es denn wir können nicht mehr ohne den anderen ich wette mit dir Ali sucht mich gelich und steht bald hier bei uns. Gesagt getan nun stand sie hier, Hey ihr 2 was gibt so lange zu reden nicht schatz ist es alles Okey Hanna wollte nur noch mal fragen ob wir es ernst meinen ich habe ihr es erklärt,stimmt Hanna? Ja es stimmt was diene Freundin gesagt hat. Na dann ist alles geklärt? Ja ist es darf ich meine Freundin wider haben ich möchte mit dir Tanzen mein Schatz, na klar mein Schatz. Ali und Emily tanzten wären die anderen 3 sie beobachten, was ist los Hanna nicht es ist alles gut die beiden meinen es erst und lieben sie über alles zieht man ihnen ja an selbst beim Tanzen. Dass stimmt ich freue mich sehr für die beiden ich mich Auch sie sehen so glücklich aus, ja das stimmt. Nun ging der Abend langasam zu Ende die Mädels ging alle getrennt weg außer Ali und Emily sie gingen zu Emily, Pam war schon am schlafen deshalb ging sie auch in ihr Zimmer. Machten sich bett fertig und kuschelten noch ein wenig und knutschten noch ein wenig bis sie eingeschlafen waren.
In der Schule fragte sich viele was mit den beide los war den sie sahen noch glücklich aus wie davor, womit hat das wohl zu tun fragten sie viele Kollegen. Doch dann wussten sie es bald denn, Ali und Emily schrieben nun die Einladung für ihre Verlobungs Party,die bei Emily im Garten stattfindet. Liebes Kollegeium wir beide möchten alle ein laden die lust haben zu kommen zur unser Verlobungs party den wir möchten es nun feiern das wir verlobt sind Ali und Emily. Diese Einladung ging auch an alle Freude von den beiden. Bald war es soweit sie machten alles dafür bereit. Nun war es Samstag alle sind gekommen Naja fast alles Paige natürlich nicht, aber schonst sind alle gekommen. Nun erzählte wir natürlich den andern seit wan wir verlobt sind und wie Ali mir den Antrag gemacht hat dann küssten wir uns denn wir könnten nicht anders wir lieben uns über alles was man sehen könnte. Nun ging es Richtig los wir grillten mit Fleisch Würste und Salate und Soßen. Dann ging es los mit tanzen alle hatten Spaß es war einfach eine hammer Party schatz, oh ja schatz komm her und Kuss mich aber natürlich mein schatz alles was du willst. Als später alle weg wären halfen wir meiner Mama noch ein bisschen aufräumen bis sie sagte Na los ihr 2 geht ruhig hoch ich werde mal bei Hannas Mama vorbei schauen damit ihr mal das Haus für euch habt lass es euch mal gut gehen, ich wieß ihr wollt es bestimmt mal wieder aber ohne erwischt zu werden als ich gehe dann mal wünsche euch noch einen schönen Abend Danke Mama du bist die beste. Wir liefen schnell nach oben in mein Zimmer, ich könnte meiner Freundin anzehen das sie mich jetzt sofort will, denn Wünsch ging wir jetzt nach. Ali legte sich auf mich trauf und fing leicht an sich auf mir zu bewegen was mich schon leicht an machte. Nun zog ich mir meine Sachen aus so das ich meine Frau richtig spüren kann sie fing an mich Leidenschaftlich ab zu knutschen, da machte ich mit. Langasam fingen ihre finger an mich über alle an zufassen ich fing nun an langsam zu kommen, bis meine Frau plötzlich meine Beine etwas spritze so das ich sie noch leidschaftlicher und nah spüren kann,awww ja Baby Genua so stönete ich etwa schnell da meine Frau sich nun schnell auf mir bewegte. Waou mein Schatz du bist die beste, ne du mein Schatz. Nun lassen wir langsam von uns und kuschelten uns unter die Decke, küssten uns noch mal und kuschelten uns an einander und schliefen ein.
Kapitel 5 Ende wieter hin Glück und verlobt
DU LIEST GERADE
Alison & Emily Die Große Liebe
Teen FictionEs geht um die Liebe zwischen Emily und alison die nach Jahren zusammen kommen und wer weiß was noch alles bei den beiden kommt.Bin ein riesen Fan der Serie und von den beiden als paar deshalb habe ich mal angefangen ne fan fiction zuschreiben. Ist...