Nun sind schon fast 2 Jahre vergangen. Die beiden Mädel sind schon ziemlich gewachsen und fangen schon etwas das Laufen an aber krabel noch viel auf den Boden rum. Ali und Emily gehen mit weile beide arbeiten und Pam schaut wären der Zeit bei den beiden Mädel vorbei damit sie nicht allein sind.
Ali und Emily sind nun für heute mit der Schule fertig und führen nach Hause. Hallo Mama, hey ihr beiden Na alles gut ja Und bei euch hat auch alles geklappt ja danke Mama magst du nun nach Hause oder magst du noch bei uns bleiben? Ehm ich dachte mir vielleicht nehme ich die beiden mal mit zu mir für ein paar Tage damit ihr mal wieder Zeit für euch selbst habt. Waou Mama das wäre mega schön wenn du das machst dann hätten wir mal wider ne ruhige Nacht das wäre schön Mama du bist die beste Mama die es gibt. Wir packen dir die Sachen und fahren noch mit rüber du bist die beste Mama auf der Welt. So nun hatten sie alles zusammen und früheren rüber zu Emily Elternhaus, trugen alles rein und verabschiedet sich von Lily und Grace und von Pam.
Emily fuhr heim legt wären der fährt ihr eine Hand auf Ali schoss, Baby ich bin so glücklich mit dir und bin meiner Mama dankbar das sie unsere Kinder mal nimmt damit wir mal wieder zeit für uns haben und wider bißchen besser schlafen können, dass bin ich auch Baby deine mama ist die beste.
Zuhause angekommen schatz machen wir uns was zu essen und dann einen film an? Ja schatz das klingt super grinste Ali an. Machten sich einen schönen abend mit super gutem essen und setzen sich nun an den TV und legten einen schönen romantischen film ein. Wir kuschelnten uns aneinander und küsst uns ab und zu da wir es jetzt mal wieder ungestört tun können da unser süßen Kinds nicht da sind. Nun war es schon spät also gingen wir uns Bett Fertig mache und legten uns diesmal oben hin. Emily konnte nicht anders sie legt sich auf ihre Frau und fing an sie zu küssen und sie langsam ausziehen. Ali grinste sie an zog sie zu sich und küsste sie und zieht sie auch aus.
Schatz ich will die nacht hier jetzt mit dir genießen und dir nahe sein ohne das unsere süßen sich meldet und das geht jetzt mal wieder und das will ich mit dir genießen mein Schatz.
Nun könnten beide nicht änderst und fingen an mit dem Sex awww Baby der Sex war wie immer der Hammer du hast es einfach drauf und weiß auf was ich stehe, ja schatz du stehts auf mich und wie ich es dir besorge. Emily genoss einfach nur jeden einzelnen Sekunde wo sie mit ihrer Ali alleine hat und nun schleifen sie erschöpft ein von den heißem Sex den sie mal wieder hatten, kurz vor dem einschlafen sagte sie sich noch mal wie sehr sie sich lieben. Am Morgen wachte Emily zuerst auf ging Runter und machte den beiden das Frühstück fertig dann ging sie ihre Ali holen. Guten Morgen mein hübsche, guten Morgen meine Schatz ich liebe dich sagte Ali. Dann Sog Ali ihre Emily zu sich und küsste sie intensiv dann gingen sie in die Küche und frühstückten in Ruhe da sie mal Zeit zusammen das Wochenende habe und das möchten sie mal komplett für sich habe da es länger nicht mehr so war. Also hat Emily schon ne idee
was die beiden machen damit sie beide mal komplett abschalten was schonst wegen ihren beiden süßen Kinder nicht geht aber da die beim Pam sind haben sie mal zeit für sich was gutes zu tun was sie sich auch verdient haben da es nicht so leicht ist alles unter einen Hut zu bringen aber die beiden haben es gut geschafft.Nach dem Frühstück zogen sie sich erst mal um . So schatz bist du fertig fragte Emily,ja mein schatz was hast du denn vor ? Das wirst du noch früh genug erfahren mein schatz packst du uns ein paar sachen ein süße?na klar mein schatz pack auch mal schwimmsachen für uns ein mach ich mein schatz. Nun saßen sie beide im auto Emily fuhr los während der fahrt hielt sie die hand ihrer verlobten .Die noch nicht weiß was ihre Emily vor hat sie weiß das es ihr gefällt da sie weiß was ihre Ali mal wieder brauch .
Nach über 2 stunden waren die beiden endlich am ziel Ort Emily fuhr auf den Parkplatz des Hotels in dem sie jetzt bis am Sonntag bleiben . Nun steigen wir beide aus Ali wusste gar nicht wo sie hinschauen sollte da alles wunderschön hier ist,waou schatz wie bist du denn hier drauf gestoßen es ist so schön hier,naja schatz ich hatte ja zeit wo ich bei den kleinen war und dort habe ich es im internet gefunden und dachte mir das ist was für uns beide. Nun gingen sie mit dem Koffer zu rezeption und checkten ein,brachten brachten ihre Sachen aufs Zimmer und dann nahm Ali ihr Emily in den Arm und küsste sie innig da es so süß ist was ihre Emily geplant hat. Emily erwidert den Kuss natürlich und war einfach mega froh ihre Ali jetzt mal alleine zu haben und mit ihr einige schönen Momente zu erleben. Schatz was hältst du denn davon wenn wir uns mal die Bikinis anziehen und hoch schwimmen gehen wenn du willst?. Na klar schatz ich weiß ja dass du es liebst und ich liebe alles was du liebst. Awww mein schatz du bist die allerbeste frau auf der welt und gehört nur mir ich bin so überglücklich mit dir und ich auch mit dir mein schatz. Ein paar minuten später waren sie umgezogen und ihm auf zug nach oben. Wow was für ein Ausblick,der Pool befand sich auf der Terrasse unterm Dach und war beheizt besser geht es nicht du bist die beste mein Schatz,Ali nahm sich ihre Emily und sprang mit ihr in den Pool dann sog sie ihre Emily zu sich und küsste sie leidenschaftlich ab. Nun schwimmen die beiden einge Runden und machten sich danach wieder auf dem Weg ins Zimmer, dort gingen sie beide erst mal zusammen duschen da sie das auch schon lange nicht mehr gemacht haben sie genossen es in vollen Zügen, machten sich danach aber fertig für das Abendessen da es schon etwas später war. Danach gingen sie nach draußen in einen Club um die Ecke des Hotels,da die beide seit dem ihre beiden süßen Tochter auf der Welt sind wenig Zeit zusammen haben zum ausgehen werden sie es jetzt umso mehr genießen. Sie bestellt sich 2 Cocktails und haben sich einen Platz gesucht und setzen sich auf das Sofa wo frei war, dann stoßen sie an auf die kinder frei zone. Emily konnte es sich nicht verkneifen ihre Frau zu küssen denn sie lieben sich über alles.
DU LIEST GERADE
Alison & Emily Die Große Liebe
Teen FictionEs geht um die Liebe zwischen Emily und alison die nach Jahren zusammen kommen und wer weiß was noch alles bei den beiden kommt.Bin ein riesen Fan der Serie und von den beiden als paar deshalb habe ich mal angefangen ne fan fiction zuschreiben. Ist...