Spezial Und 1000 Danke An Euch

82 0 0
                                    

Das wird Ein spezial Kapitel als Dank für alle die diese Geschichte bis jetzt alle gelesen haben vielen Dank. Damit habe ich nicht gerechnet das bedeutet mir viel des halb als Dank für jeden von euch die Geschichte hier gelesen hat das beteutet mir sehr viel viel Spaß beim letzten Kapitel. Würde mich über Kommentare und so wieter sehr freuen. Und wenn von euch jemand Interesse hat würde ich noch ein Buch über die Kinder machen von denn beiden wo es um ihre Beziehung geht und wie es dazu gekommen ist schreiben bei Interesse einfach mal kommentieren oder mir schreiben. Jetzt viel Spaß beim Lesen und danke an alle die mich unterstützt haben und mir gesagt haben stelle deine Geschichte mal hier rein und jetzt bin ich schon beim zweiten Buch ♥️♥️♥️♥️

Ali und Emily sind mittlerweile beide wieder am arbeiten und ihre beide Kinder gehen mittlerweile in die Mittelstufe . Emily fuhr als erste Ali zur Arbeit und dannach die beiden zu ihrer Schule sie wünschte ihnen einen schönen Tag und viel Spaß bis später ihr süßen.
Nun fuhr Emily wieter an die Schule zu ihrer süßen sie ging ins Lerherzimmer und gab ihrer Frau einen Kuss den diese liebevoll erwiederte.
Einges hatte sich an der Schule verändert seit dem letzten Mal. Paggie war nicht mehr auf der Schule sie ist wieder nach Calefonien geflogen und ist dort als Lehrerin eingestellt wie damals hier.

Nun gingen nach dem klingeln in ihren Unterricht es war ein normaler Tag wie immer.
Nach dem alle Stunde endlich fertig waren fuhren sie an der Schule zu ihren Kinder. Sie wartet trausen am Auto und küssten sich noch etwas bevor die beiden raus gekommen sind. Hey Mamas sagten die beiden gleichzeitig Na ihr süßen wie wars in der Schule?
Ja war ganz gut wie immer. Na dann lass uns nach Hause fahren oder wollen wir noch einen Abstecher bei euer Oma machen ihr zwei süßen? Beide sagten gleichzeitig jahr gerne. Also fuhr Emily zu ihrer Mama sie stiegen aus und brachten die beiden rein und quatschen noch ne runde mit ihr und gingen dann raus zum auto da sie mal zusammen alleine zeit brauchen was Emily mama verstand und sich Freud das ihr Engelkinder bei ihr sind und sie freuden sich auch auf Pam. So mein Schatz was machen wir denn jetzt ohne unsere Töchter?wie wäre es mit einem date oder mit eine Gruppen date?

Sollen wir mal die anderen fragen ob sie dazu Lust haben was mit uns zu machen wir haben ja schon lange nichts mehr zusammen mit den anderen gemacht oder? Ja das ist ne gute idee mein Schatz lass mal in der gruppe anfragen wie ob die anderen heute zeit haben für uns?

Gesagt getan Ali schriebt in die Whats App gruppe und keine paar minuten später antwortet Hanna, Spencer und Aria.
Na klar wir haben ja auch lange nichts mehr zusammen gehört bringt ihr auch Toby, Caleb, Ezra mit? Na klar also Gruppen Date ne schöne idde Mädels.

Danke ja wir hatten halt lange keine Zeit mehr ohne unsere süßen aber wir haben dann gedacht lasst mal was mit euch zusammen machen da wir uns ja so lange nicht mehr gesehen haben.

Das war ne tolle idde lasst uns heute Abend schick essen gehen oh ja sagen wir um 19:30uhr ja das klingt gut dann macht ihr euch noch einen schönen nachmittag ja.
Ja machen wir bis nach her ihr lieben. Nun legten sich die Beiden noch mal auf die Couch und kuschelten und schauten eine schöne DVD zusammen. Nach dem Film gingen die beiden zusammen duschen.

Dannach zogen sie sich beide zwei wunderschöne Kleider an. Ali nahm ein Weinrotes Kleid und Emily sog sich ein Hellblaues an beide wählen hocheschue dazu aber für den hin und ruck weg Namen sie sich Sportschuhe mit. Nun hatten sie alles also führen die beiden los zum Treffen mit den anderen sie freuen sich schon mega darauf. Alle mal wieder zu sehen und mit ihnen zu reden und Zeit zusammen mit den anderen zu verbringen denn das Letzte mal haben sie sich letzte Jahr an Weihnachten gesehen. Die anderen haben sich auch alles schick gemacht. Sie erzählte Stunden mit allen es war ein schöner Abend mit euch das müssen wir mal jeden Monat machen wir haben euch echt vermisst da ihr alle so beschäftigt seit und weit weg seid.

Alison & Emily Die Große Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt