Kapitel 7 Wir Bekommen Zwillinge Da Ist Dann Noch Die Namens Frage?

259 2 0
                                    

Nach dem Termin gingen sie zum Auto, und führen nach Hause zu Emily. Dort angekommen, gingen sie in Emilys zimmer saßen sich auf ihre Bank, lagen sich einfach in den Armen, schauten sie an ich liebe dich Ali ich liebe dich auch Emily. Was sagst du dazu das wir Zwillinge bekommen, ich finde es wunderschön schatz den ich kann es mir vorstellen das wir das alles hinbekommen. Denn wir lieben uns, wissen was wir wollen, und ich liebe dich über alles wir stehen alles zusammen durch mein Schatz. Danke das du trotzdem bei mir bleibst natürlich du bist doch meine Frau wir gehören zusammen schatz, und schatz es ist egal was andere darüber denken oder sagen denn es ist unsere Beziehung,und wir sind verlobt uns kann keiner gegen uns sagen den wir sind für einander da und lieben uns. Wir können uns ja mal Namen für unser Baby aussuchen schatz oder ja aber natürlich. Ich hatte ne idde schatz, wie wäre es mit Lily und Grace. Das hört sich schön an meine Frau,Dann haben wir das schon mal geklärt mein Schatz .Nun war es Abend und sie gingen Ruter zu Emilys Mama und halfen ihr Beim kochen, dann sagten sie ihr nach dem Essen das Ali schwanger ist und sie Zwillinge bekommen. Pam war erst einmal etwas erstaunt aber dann war sie glücklich und freude sie ihr für die beiden denn sie weiß das sie es schaffen und sich über alles liebe. Später bei Emily im Zimmer, du schatz wann sagen wir es den anderen also Jason und den Mädels das wir Zwillinge bekommen? Wann willst du es ihnen den sagen mein Schatz wie wäre es morgen gehen wir für ein paar Tage zu euch und dann sagen wir es Jason und den Mädels am Wochenende glaube die wollten eh alle zum Wochenende da sien. Super schatz wollen wir morgen diener mama mal die Namens vor Schlag sagen klar schatzi aber ich denke sie sagt bestimmt das es unsere Entscheidung ist und wir es entscheiden und schonst keiner, ja das denke ich auch mein Schatz. Baby was denn schatz? Ich hatte mal wieder Lust mit dir zu schlafen, aha Baby na dann machen wir das aber denk tran vorsichtig da mit unsere beiden es auch gut geht, und ihnen nicht passiert. Emily fing vorsichtig an ihre Frau auszuziehen die grinste sie an, Na schatz vermisst ja narturlich du doch auch mein Schatz,aber so was von schatz. Emily kusst ihre verlobte erst mal etwas auf dem Mund langsam brachte sie ihre Zunge mit ein das geviel ihrer Frau narturlich mega denn ihre Frau ist so liebevoll zu ihr das ist so schön schatz. Ali grinste ihre frau an so das Emily genau wusste was ihre Ali jetzt will.Sie sog sich beide aus so das sie sich über all spüren können Ali geviel es so das sie nun schon langsam an fing zu stöhnen denn ihre Frau fing an sie langsam und vorsichtig auf und in ihre Frau einzudringen so das sie langsam immer mehr mehr und lauter kam, oh ja Baby du bist die beste. Baby du auch aber nicht so laut meine Mama ist doch noch ihm Haus, ich versuche es Baby aber du bist so geil. Das ist es nur laut kommen kann, vielleicht haben wir ja Glück Un deine mama hört es nicht, das ware super dan wäre es morgen nicht so peinlich das stimmt mein Schatz. Langsam gingen sie auseinander und schleifen an einander gekuschelt ein. Der Nächte morgen sie machten sie fertig packten die Taschen fertig und gingen Ruter zu Pam. Morgen ihr zwei Morgen Mama Na habt ihr gut geschlafen ja und du ich auch. Sehr schön Mama wir wollten dir noch was sagen? Was denn los? Es ist nicht schlimmes wir haben uns schon 2 Namen für unsere Babys ausgesucht und wollten mal fragen wie du die Namen findest? Na dann sagt mal? Lily und Grace. Hört sich schön an ihr beiden also ich finde so könnt ihr sie nennen,danke mama. Nun fuhren sie Nach dem Frühstück zur Arbeit und dann zu Ali nach Hause. Jason war sogar mal schon Zuhause so Konten sie ihm gleich die Neuigkeiten sagen er nahm es gut auf wao tolle Namen ihr habt ihr euch da aus gesucht, Danke Jason gerne ihr beide habt ihr euch schon über legt wer von euch sich um die 2 Mädchen kümmern wird ich werde es mache Jason, sagte Emily.

Ich wollte euch auch noch etwas erzählen, was ist es denn Jason? Ich wollte mit meiner Freundin zusammen ziehen da wir eventuell bald uns auch verloben wollen und ne Familie bald gründen. Wao das hört sich schön an Jason dann tu es,aber was passiert mit dem Haus? Naja ich wollte euch fragen ob ihr hier ein ziehen wollt. Wir überlegen es und mal und fragen auch mal meine Mama dannnach. Alles kalr ihr beiden.Wir kochten uns was zu abend und dann ging es ins Bett wir kuschelten und redeten über das Was uns Jason angeboten hat, hört sich schön an oder schatz ja das tut es meine mama sagt bestimmt ja sie weiß ja wie sehr wir uns lieben. Oh ja schatz da hast du recht nun schleifen die beiden ein und waren happy den anderen zu haben wie jeden tag. Am nächsten Tag gingen sie nach der Schule Kurz zu Emily und fragten pam ob es für sie in Ordnung wäre wenn sie zummen ziehen. Ja natürlich aber ich bekomme euch trotzdem noch oft zu sehen ja? Ja Mama sehr gut dann dürft ihr es gerne machen ich hole dann schon mal ein paar Sachen von mir hilfst du mit beim packen Schatz natürlich. Wir packten die Koffer aßen noch mit pam und dann führen wir zu uns nach Hause.

Ende Kapitel 7

Alison & Emily Die Große Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt