Kapitel 4 Werden Emily Und Ali Sich Verloben

323 4 0
                                    



Ali und Emily sind unheimliche glücklich das sie sich jetzt schon 6 Monate zusammen sind, jeder tag ist so wunderschön mit dir schatz ich liebe dich und ich liebe dich mein Schatz. Die neue schul Woche fing nun an es war alles wie immer. Bis auf eine Schülerin die etwas komisch war. Denn sie war so wie Ali früher gemein Un hatt ander gemobbt. Addison war richtig komisch zu allen außer zu ihrer qlicke. Nun ja Ali hatte unterricht und addison war in dieser Klasse sie machte komische Anmerkungen über Ali, Ali merkte es und wollte sie nach dem Unterricht wo alle draußen waren sprechen, das tat sie auch, dann ging Emily in die Klasse sah gerde ihre freundin Und Addison. Ali gab Addison einen Rat sie solle sich endern den wenn sie so wieter macht hat sie keine freunde mehr schondern nur noch Feinde. Halt einen Moment Addison sagte Emily, sie müssen an ihren Noten arbeiten wenn sie ihre Ziele beim Schwimmen bekommen wollen den es kommt auch auf die Noten an. Nun verließ sie den Klassenraum,blieb aber vor der Tür stehen die noch leicht geöffnet war. Was Ali und Emily nicht wussten, Emily ging auf Ali zu Un tröstet sie den sie wußte Genua das ihr das nicht gefällt da sie mal so war. Ali könnte nicht anders und ziehte ihre freundin für einen kurzen inigen Kuss zu sich. Addison die immer noch vor der tut stand könnte nicht glauben was sie gehört hätte. Das Ali und Emily sie küssten sie dachte das ist doch bestimmt ein druck middel gegen die beiden. Damit will sie zum Direktor, aber vorher läuft sie Paige über den Weg,die widerrum spricht sie an. Was ist los adisson? Ich will zum Direktor ihm etwas sagen was ich eben gesehen habe. Ach und was hast du gesehen addsion Naja ich will es ihm sagen und nicht ihnen. Nein sie sagen es mir und zwar jetzt,na gut. Miss DiLaurentis Und miss Fields haben mir gesagt ich sollte trauf achten wie ich zu andren Leuten bin das könnte schnell in die falsche richtung gehen.Als sie alles gesagt haben bin ich raus gegangen ,da aber die Tür nicht richtig zu war habe ich etwas gesehen was ich sagen will. Was hast du denn bitte gesehen?ich sah wie sich miss DiLaurentis und miss Fields näher gekommen sind und sich glaube ich geküsst haben. Ach ja das hast du gesehen? Ja habe ich. So addsion als erstes stimmt das was sie dir gesagt haben denn sie wissen wo von sie reden du solltest auf sie hören und dich endern, zweitens ist es für sie nicht wichtig etwas zu wissen was ihre Lehrerin im privat leben tun oder wenn sie lieben. Hast du mich verstanden du  tust jetzt so als hätten du  nicht gesehen das sie sich geküsst haben du sagen nimmanden etwas haben ich  mich klar genug ausgedrückt,ja miss  McCullers gut Addison. Paige ging nun zu Ali in den Klassen Raum dort traf sie auch auf Emily die Ali Hand hielt.

Hallo Paige kamm es von beiden gleichzeitig. Was gibt es?Ich glaub es nicht ihr tut euch hier küssen wo euch Schüler sehen können und haltet Händchen? Emily sagte es war nur ein kurzer Kuss, was ist daran so schlimm und Händchen halten machen auch gute Freunde. Wiel euch Addisson gesehen hat knutschen. Ach die schon wider, was hat sie den gesagt das ihr ihr einen Rad gegeben habt, ja was ist daran so schlimm?Nichts aber Wiso küsst ihr euch es könnten immer Schüler kommen es kommt nicht mehr vor Paige zumindest nicht mehr hier für erste. Das hört sich gut An sagte Paige,wenn du meinst aber es wird Iwan anderster sein hoffe ich den ich will meine Liebe zur meiner Freundin auch zeigen,das verstehe ich aber es wird nicht immer gerne gesehen. Na und hetro Paare halten sich da auch nicht Tran also müssen wir das auch nicht. Nun war Paige still, ihr habt recht tut mir leid,ist schon gut. Am nächsten Tag war Ali ausnahmsweise früher fertig wie Emily sie ging zur Emilys mama denn sie wollen sie etwas fragen. Ali ging rein zu mama von Emily, hallo Pam wie geht es dir?gut und dir mir geht es auch gut. Ich hätte ne farage an dich, ja Ali ich höre. Pam du weißt ja wie sehr ich deine Tochter liebe, aber narturlich wieß ich das. Nun ich wollte dich fragen ob du mir die Erlaubnis geben könntest das ich deiner Tochter einen Verlobungs Antrag machen darf,dafür will ich deine Zusage. Pam Sah Ali an Wao du willst sie als diene. Ja ich liebe sie über alles. Du darfst sie zu deiner verlobten machen sie wir sich risig freuen und ich kann mich glücklich schätzen dich als Schwiegertochter zu haben. Aww danke Pam das bedeutet mir alles, dass weiß ich doch,warte mal bitte heir. Ein paar Minuten später ist Pam wieder da Und gab Ali eine Ring. Dieser Ring gehörte meiner Mutter als Emilys Oma und ihr letzter Wunsch war es das Emily den als Verlobungsring bekommt und heir ist der andere der ist für dich. Aww Wao Pam ich bin ihnen so dankbar für alles Emily wieder sich mega freuen tausend Dank, gerne Ali.

Ali war so glücklich das sie das Oeky von Pam hat, nun über legt sie wann sie Emily den Antrag macht.

Ali war gerade noch in Gedanken wann sie es ihrer Emily den Antrag macht. Doch auf einmal stand ihre freundin da, hallo schatz du bist ja schon da Na klar schau mal auf die Uhr. Ja stimmt schatz, na wie war es noch? Es war alles gut sehr schön mein Schatz ich liebe dich,und ich liebe dich mein Schatz. Die nächsten Tage waren noch wunderschön ohne ihrgenwelchen Problemen. Nun wollte Ali endlich ihre Emily den Antrag machen, sie wusste genau den perfekten Tag. So nun war es so weit der Tag der Tage es ist ihr Tag an den sie zusammen gekommen sind besser könnte es Ali sich das nicht aus suchen. Guten morgen meine hübsche freundin sagte Ali ihrer Emily, morgen meine hübsche sagte Emily. Schatz da heute ja unser tag ist wollte ich das wir heute abend uns einen schönen abend machen ich plane alles nach der schule geh du biite so lange danach erst mal in Cafe zu gehen und warte bis ich dich später dort abholen,darf ich dein Auto nach der Schule haben schatz, ja natürlich. So jetzt ist es so weit Ali holte die Picknick Sachen beim Pam ab. Nun fuhr sie los zu dem kuss Felsen denn er hat ein große beuetung für sie beide. Ali richte alles vor für ihre liebste so perfekt jetzt fuhr sie ihre Freundin im Café ab holen.Hallo schatz dein Taxi ist da,hallo mein Schatz und wo hin geht es? Das ist eine Überraschung mein Schatz. Ali verspannt ihr nun die Augen als sie am Ziel waren, oh schatz was hast du denn vor? Lass dich überraschen meine süße. Na gut mein Schatz, Ali fürte ihre freundin dann nahm sie ihr die Augenbinde. Wao mein Schatz das zieht traumhaft aus. Nur das beste für meinen süße,Awwww komm her dafür muss ich dich küssen meine süße. Nun aßen sie ihre Picknick Sachen und waren happy. So ein schöner Tag schatz du bist die beste, nein du schatz. Ali nahm nun endlich ihren Mut zusammen. Emily Fields ich muss dir etwas sagen ich liebe dich über alles und ich bin überglücklich dich meine freundin nenne zu können, ich muss dich nun was fragen?was auch immer es ist schatz ich liebe dich und bin immer für dich da. Emily Fields jede Minute jeder Sekunde jeder einzelne Tag und Monat mit dir ist wunderschön denn du machst mich zu einem lieben Menschen gemacht und alleine dafür werde ich dich für immer lieben, nun nahm sie denn Ring aus der Tasche. Schatz was ist das? Das ist etwas was du jetzt von mir bekommst schatz willst du meine verlobte sein ich kann mir keine tag oder monat mehr ohne dich vorstellen ich liebe dich über alles mein schatz. Emily sag doch was?Wao Ali ich nehme es an ich liebe dich mein Schatz,du hast es so wunderschön gesagt nun ging Emily auf Ali zu und umarmte sie und küsste sie langsam. Nun steckte Ali ihre Frau den Ring an, Emily ihre Frau den anderen. Dann küssten sie sich nochmal. Nun lagen sie auf der Decke, sie könnten nicht anderst und fingen wild rum zu knutschen, Ali könnte nicht ander Un fing an ihre Frau vorsichtig ausziehen, sie berührte ihre Frau über all, sie ist immer mehr dabei zu kommen den wenn ihr frau sie berührt das macht sie an. Sie würden langsam immer lauter, dannnach gingen sie auseinander und kuschelten etwas.Anschließent packten sie alles ein, anschließend fuhren sie nach Hause zu Emilys mama. Hallo ihr zwei, Hey mama Ali und ich sind verlobt mama. Aww das Freud mich für euch, ich wieß es Ali hat mich um Erlaubnis gefragt, Aso danke mama für alles. Gerne mein kind, ich wieß doch wie sehr ihr euch lieben ihr zeit mega glücklich das Freud mich. Nun gingen sie hoch und lagen sich ins Bett meine süße frau ich liebe dich über alles, ich dich auch mein schatz. Dann schliefen sie aneinander gekuschelt ein.

Kapitel 4. Ende mal sehen wie es weiter geht.

Alison & Emily Die Große Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt