Als wäre meine Migräne und Alptraum nicht genug,klingelt schon die Tür. Ein Glück das Naruto zu besuch kam,der spielte den Laufburschen und machte freudig die Tür auf.Ich rieb mir gestresst das Gesicht,dabei lies ich einen schwären seuftzer raus.
,,Na Dornröschen schon wach?Ich muss dich doch zuerst küssen",grinste Sakura breit.
,,Was machst du den hier?",grummelte ich müde.Ich hatte wirklich keine Lust auf Besuch auch wenn es Sakura war.Nicht in diesen Moment.
,,Wow-begrüßt man so seinen Freund?",schaute sie mich empört an.
,,Ich hab wirklich schlechte laune Sakura,komm später oder besser Morgen wieder"
,,Wieso was ist den los?",sie setzte ihr gesorgtes Gesicht auf.
,,Ich..ich will wirklich nicht darüber reden",ich hielt die Hand vor mein Gesicht.Gut das ich noch im Bett saß,sonst würde ich umkippen.Ich glaube mir geht es nicht gut.
,,Sasuke,bist du sicher das es dir gut geht außer das du schlechte Laune hast",sie kam mir näher als sie ihre Hand auf meine Stirn legen wollte,hielt ich ihre Hand fest,zu fest um genau zu sein.
,,Aua!Ist ja gut.Ich wollte doch nur helfen,meine güte ey!",sie sah nun wirklich genervt und beleidigt aus.
Und es lief doch so perfekt gestern,naja..so perfekt wie es eben ging.
Sie riss ihre Hand von meinen Griff und entfernte sich von mir.
,,Ich geh dann"
Sie schloss die Tür.Plötzlich fand ich mich allein.Die Gardinen waren zu und ließen kein Sonnenlicht rein. Fühlte sich so leere an? Ich sah ins Nichts als mir eine Träne runter fiel.
Vor mein Innerren Auge sah ich sie . Wie sie mit ihrem neuen Freund hand in hand rum lief und wie ein verliebtes junges Mädchen ihn ansah. Und plötzlich war ich vergessen. All die Momente,waren für sie nichts als vergeudete Zeit gewesen.
Ich wurde aus meinen Gedanken unsanft gerissen als Naruto rein stürmte.
Ich seuftze wieder.
,,Sasuke was ist los mit dir!?"
,,Was soll mit mir los sein?"
,,Spiel nicht den Dummen,ich weiss was zwischen euch passiert ist.Ich hab zugehört"
,,Sie hat sich einfach eingemischt"
,,Nein Sasuke,sie hat sich nicht einfach eingemischt,sie hat sich sorgen um dich gemacht.Was, wenn wir mal Erlich sind keine so richtig gemacht hat,seid du weisst schon wer".
,,Du musst nicht um mich auf Glasscherben rum laufen.Ich bin kein Mädchen das sofort rumheult wenn jemand ihren Ex-Lover erwähnt"
,,Oh apropo Ex-Lover!Ich hab Sakura alles für sie erzählt!"Rief er als er aus dem Zimmer lief
Mich verließ die Müdigkeit aBrupt
,,DU HAST WAS!?"
DU LIEST GERADE
SasuSaku ● Collections ●
Romance"DU BIST SO EIN MIESES ARSCHLOCH SASUKE!" Ich kann nicht sagen,wie oft ich diesen Satz schon gehört habe. Es ist nicht mein Fehler wenn sich jedes X beliebige Mädchen sich darauf einlässt. Nun ja jetzt kann ich endlich 'Mädchen mit einem starken Org...