●14●

284 16 2
                                    

Sasuke PoV

... ich spürte sanfte Finger meine Wange streifen.

Ich wollte sie für immer dort haben, doch so schnell wie sie gekommen waren verliesen sie mein Gesicht und die Wärme verschwand mit ihr.

Ich hörte die Tür zugehen.

Ich öffnete langsam die Augen. Durch die Fenster fielen orangene Lichtstrahlen und färmten den Raum in einen gemütlichen orange. War es den schon Nachmittag? Ich bemerkte die Decke die plötzlich aufgetaucht war. Sakura musste sie mir übergelegt haben. Ich musste lächeln.

Ein Grund mehr mich in sie zu verlieben. Sie war so verständlich, Führsorglich und sanft.

Ich hörte nichts mehr im Haus. Vielleicht sind sie eingeschlafen

Ich ging leise die Treppen hoch. Das Zimmer von Sakura war geschlossen. Leise öffnete ich sie ohne lauten Lärm zu verursachen

Sie lag in ihrem Bett. Anders als erwartet schlief sie total merkwürdig. Sie lag schräg im Bett. Ein Bein baumelte von der Bettkante runter. Die Decke war zu boden gefallen. Ich unterdrückte mir ein Lachen. Sie überraschte mich immer wieder.

Die Decke aufgehoben, legte ich sie auf sie drauf. Die sanften Lichtstrahlen die durch das Fenster wieder mal durchkamen färben ihre sanften Rosa Haare in eine beige Farbe. Ihre Haut sah sanft und rein aus. Ich konnte nicht anders als durch ihre Haare zu fahren. Sie waren weich und sanft, wie sie.

Ihr gefiel meine Streicheleinheit denn sie schmiegte sich an meine Hand.

Mein Blick glitt runter zu ihren Lippen. Sie waren halb geöffnte. Sie waren voll und pink.

Wieder bei Sinnen verlies ich schnell ihr Zimmer, bevor ich was blödes machte.

Hinata fand ich nicht mehr im Haus. Anscheinend war sie wohl schon gegangen.

Schade, ich wollte sie Naruto vorstellen. Er stand auf süße Mädchen

Ich entschied mich Morgen nochmal zu kommen. Das ich auf dem Sofa eingepennt war lag wohl an den Alpträumen die jetzt öfters auftauchten.

Zuhause angekommen überraschte mich Naruto mit einem Karton Pizza. Er rief mich zu ihm.

Manchmal war er etwas zu gebrauchen


SasuSaku     ●  Collections ●Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt