Sakuras PoV
,,Hey Hinata,ich seh' du hast bekanntschaft mit Naruto gemacht"
Ich warf mich gemütlich neben Hinata die im dem Sessel links neben mir saß.
Nun kam die Müdigkeit und erschöpfung. Auf Sasuke aufzupassen und sein Zimmer aufzuräumen ist echt harte Arbeit. Auf meine Frage hab ich nach ner halben Minute immer noch nicht bekommen. Ich war auch zu müde um nachzufragen. Für ne Sekunde schloss ich meine Augen und lies die Stille auf mich wirken. Doch wenn nach 5 Minuten immer noch nichts zu hören ist wird es doch schon merkwürdig. Schwer öffnete ich ein Auge und lugte zu Hinata rüber dann zu Naruto die genau gegen über von ihr saß.
Das Naruto so still sein konnte wunderte mich.
Es gibt doch noch Wunder.
Mein Kopf machte sich am Sofakopf gemütlich und wurde immer schwerer.
Bevor ich ungewollt einschlief sprang ich hoch und rief :,, So! Ich glaube Hinata es wird Zeit für uns zu gehen findest du nicht?"
Ich sah sie nekisch an und von ihrem Gesichtsausdrück nach zu urteiln hatte sie es durchschaut.
,,Ja.D-du hast recht", sie sah Naruto an und setzte ein nettes Lächeln auf, das Naruto wohl so verrückt machte das er aufsprang und wie von einer Biene gestochen zur Haustür rannte und sie wie der Wind aufriss.
Ich sah ihn verwirrt an. Wenn er so Hinata beeindrucken wollte, dann viel Glück Kumpel.
Als wir zur Haustür schritten flüsterte ich Naruto noch zu das er es nächstest mal gechillter angehen solle.Und das Sasuke jede menge ruhe bräuchte.
Nachd em Gespräch liefen Hinata und ich ruhig durch die Straßen. Zu der Wohnung von Sasukes Eltern dauerte es 30 Minuten zu Fuß. Bischen Sport hat noch niemanden geschadet.
Ich konnte es nicht mehr aushalten und sprach es einfach an
,,Und? Wie gefällt er dir? Er ist süß oder?" grinzte ich schelmisch
Sie wie es üblich bei Hinata war wurde purpur rot und fing an alles abzustreiten.
Dachte sie ernsthaft ich wäre blind und blöde?
,,Hinata, schätzchen ich kann durch beide Augen perfekt sehen also lüg mich nicht an", das r von 'perfekt' zog ich in die länge und lies es mit einem Akzent mit der Zunge rollen.
,,Naja..ja er ist süß, und hübsch. Ich hab noch nie jemanden wie ihn gesehen.
,,Ja so wie es aussah dachte er genau so von dir", lächelte ich
,,Findest du?", sie sah mich verwirrt an.
,,Klar, ich konnte es förmlich spüren wie die Liebe im Raum mich nur so ersticken ließ"
Sie rollte gespielt die Augen
,,Sakura! Nicht witzig! Ich bin da drinne fast gestorben. Ich wusste nicht was ich antworten soll!"
,, Wie wäre es mit : Ja, Sakura ich habe Naruto kennengelernt und er ist soooooo ~ ein süßer Spatz!"
Um es besser rüber zu bringen machte ich noch knutsch geräusche und klimperte häftig mit den Wimpern.
Das ließ sie rot werden und schubste mich leicht zur Seite. Zum Glück war hier keine Straße
,,Hahaha! Ganz ruhig Tiger, ich meine es ja nur gut mit dir. Ihr würdet echt gut zusammen passen"
,,Hmm.. du und Sasuke aber auch. Ich denke sogar, er mag dich mehr als du denkst"
Jetzt wurde ich rot.
,,Ach was, wir sind nur Freunde"
Sie sah mich mit einem 'ernshaft' Blick an.
,,Sakura wenn du nicht siehst was ich sehe dann bist du noch blinder als ich gedacht habe", schmunzelte sie
,,Hey!", rief ich gespielt beleidigt
,,Ich meins ernst, nach der Sache mit deinem Ex finde ich das er dir gut tun würde"
Ich antwortet ihr für ne Sekunde nicht.
Er tat mir wirklich gut. Egal ob ich heut' seine Bude aufgeräumt habe, das er überhaupt im gleichen Raum lag wirkte Wunder.
,,Du hast recht, er tut mir wirklich Gut und ich hoffe auch das du recht hast das er der richtige ist"
,,Das hoffe ich nicht nur, das weiss ich"
Wir würden sehen wie recht Hinata mit ihrer Theorie haben würde.
Doch wusst ich nicht das es so früh geschehen würde.
DU LIEST GERADE
SasuSaku ● Collections ●
Romance"DU BIST SO EIN MIESES ARSCHLOCH SASUKE!" Ich kann nicht sagen,wie oft ich diesen Satz schon gehört habe. Es ist nicht mein Fehler wenn sich jedes X beliebige Mädchen sich darauf einlässt. Nun ja jetzt kann ich endlich 'Mädchen mit einem starken Org...