,,Sasuke schläfst du?"
,,Ja,ich wohl kein Wunder wenn du mich mitten in der Nacht zu unseren Eltern schleifst",grummelte ich.
Ich schaute aus dem Fenster,sah wie die dunkle Landschaft wie ein Blitz an mir vorbei raste.
,,Hör zu Sasuke,ich weiss du jetzt lieber Zuhause wärst"
,,Genau richtig",ich rieb mir den Schlaf von den Augen.
,,Aber da ich weiss wieso du so lange weg warst, denke ich geschieht es dir recht"
,,Was meinst du?",obwohl ich wusste wovon er sprach wollte ich es aus seinen Mund hören.
,,Ich weiss das du den ganzen Tag mit deiner Liste beschäftigt warst.Ich sag nicht das es meine Angelengenheit ist,aber Sasuke ich glaube du solltest wirklich damit aufhören und dir eine wirkliche Freundin suchen",sagte Itachi ohne von der Straße zu schauen,denn wenn er zu mir geschaut hätte ,hätte er gesehen wie ich mit den Augen gerollt habe und das mag Itachi garnicht.
,,Itachi ernsthaft ich tu das alles doch nur zum Spaß.Ich habe Langeweile und vertreibe mir so die Zeit,was ist daran jetzt so schlimm?"
,,Schlimm ist das du all den Mädchen das Herz brichst Sasuke,schon mal daran gedacht?",seine Stimme wurde immer lauter.Oh-oh wüntender Itachi war nie gut,ich muss ihn irgendwie beruhigen.
,,Sorry Itachi ich weiss du willst nur mein bestes aber ich habe noch nicht die Eine für mich gefunden.Ich bin nicht mal sicher ob es sie da drausen gibs. Aber wenn ich sie finde ,höre ich auf damit, das verspreche ich dir"
,,Gut,ich glaube dir das einfach mal"
Wie auf Timing kamen wir schon an unserem Ziel an und unser Gespräch endete.
Ich machte mich schonmal auf 2 langweilige sich ziehende Stunden bereit.
Itachi klingelte an der Tür,jemand machte sie auf doch da Itachi vor mir stand, sah ich die Person nicht.Musste wohl Mutter sein.
,,Oh Hallo.Haben wir uns an der Tür geirrt?"
Ich hatte mich wohl an der Person geirrt als ich ein lachen hörte.Das wirklich süß war muss ich zu geben.
,,Nein,nein ihr müsst die Uchiha Brüder sein von denen ich sehr viel gehört habe"
,,Nur gutes hoffe ich"Itachi setzte sein verführerische Stimme ein die mich jedes mal zum lachen brachte aber die Mädchen aus irgend einem Grund weich in den Knien machte.
Tze Frauen.
,,Naja~ so gut wie.Kommt doch rein"
Endlich ging Itachi rein und ich konnte mir das Mädchen anschauen.
Und Wow..
sie war...unglaublich
,,Alles ok?Du bist plötzlich zu einer Statue geworden"
Wieder dieses Lachen
Jetzt da ich sie sah,merkte ich das ihre Lache ihr passte.
Es war klar,klang wunderschön..wie ein Engel
,,Äh..nein-i-ich mein..war in Gedanken versunken sorry"
,,Kein Ding.Ich hoffe du hast dir nichts vorgenommen,denn diese Nacht wird zu deiner längsten seid langem"
,,*lach*Ja das hatte ich mir schon gedacht.Wie heisst du den?Ich hab dich hier nie gesehen"
,,Sakura.Deine Eltern haben mich bei sich für ne Zeit aufgenommen"
,,Ah,okay",sagte ich da mir der Gesprächs stoff ausging.
Ich ging rein gefolgt von Sakura.Ich hab das Gefühl eine neue Kategorie aussuchen zu müssen.Nur welche?
,,Ah Sasuke!Ich dachte schon du wärst wieder abgehauen",sagte meine Mutter
Oh man mich gleich vor Sakura zu Blamieren.
,,Das Essen ist gleich fertig,geht doch so lange mit Sakura ins Wohnzimmer"
Da sag ich nicht nein.Ich gab mit dem Kopf ein Zeichen an Sakura das sie mir folgen solle,obwohl ich mir sicher bin das sie weiss wo das Wohnzimmer ist.Ugh!Jetzt denkt sie bestimmt ich wäre bescheuert.
Itachi ging als erstes vor, und nahm den Sessel.Den wollte ich nehmen Arschloch.
Nach dem wir alle gemütlich saßen mit Sakura neben mir am Sofa und Itachi schräg links von uns.
,,So,vorhin hatten wir nicht die Zeit uns richtig kennen zu lernen.Ich bin Itachi und der neben dir ist Sasuke.Wie ist dein Name?"
,,Sakura,aber das weiss Sasuke ja schon.Schön euch kennen zu lernen"
,,Ach er macht sich schon ans eingemachte",sagte Itachi mit einem sarkastischen unterton den ich erkannte.Sakura anscheinend überhörte es.
,,Sag mal Sakura,ich hab mich gewundert-hast du einen Freund?"Wenn ich schon die Chance habe nutz ich sie lieber gleich.
,,Sasuke!"
,,Schon gut Itachi.Nein Sasuke ich hab kein Freund und habe auch nicht die Absicht in naher Zukunft einen zu bekommen,wieso?"
,,Ach ich wollte sicher gehen das ich nicht Fremdes Eigentum anfasse"Itachi brachte mich schon mit seinen Augen um.
,,Ach Sasuke wer sagt den das du dieses 'fremde Eigentum' anfassen könntest auch ohne Eigentümer?"sie guckte mich schelmisch an was mich doch an ihr wunderte.Ich dachte sie wäre ein braves Mädchen.Na noch viel besser.
,,Man kann alles Anfassen wenn es nicht von Drahtseil oder Elekrik umgeben ist"Diesen Kampf hab ich gewonnen.
Und ich glaube ich weiss welche Kategorie Sakura angehört die ich bis jetzt garnicht in der Sammlung hatte aber haben musste-
,,Sasuke dieses Eigentum braucht kein Draht noch Elektrik um sich zu schützen es braucht einfach nur zwei Fäuste"sie grinste mich mit ihren süßen Lächeln an das garnicht mehr süß wirkte sondern mörderisch.
Schlagfertig
DU LIEST GERADE
SasuSaku ● Collections ●
Romantizm"DU BIST SO EIN MIESES ARSCHLOCH SASUKE!" Ich kann nicht sagen,wie oft ich diesen Satz schon gehört habe. Es ist nicht mein Fehler wenn sich jedes X beliebige Mädchen sich darauf einlässt. Nun ja jetzt kann ich endlich 'Mädchen mit einem starken Org...