●3●

582 20 0
                                    

,,Das hättest du sehen sollen,wirklich sie war ganz...wow ich weiss nicht wie ich sie beschreiben soll"

,,Hört sich so an, als hätte es Sasuke die Liebes Krankheit erwischt"kicherte Naruto am anderen Hörer.

Ich glaubte ich hab mich verhört,ich und verliebt?

Seid 10 jahren ist dieses Phänomen nicht eingetreten,warum also bei ihr?

,,Naruto ich glaube du hast zu viel Zeichentrick geschaut.Ich liebe sie nicht,ich finde sie nur interessant mehr nicht"

,,Und was an ihr findest du interessant?"

,,Naja..ihre Sturheit,ihre schlagfertigkeit.Sie ist nicht wie die Mädchen mit denen ich was hatte,sie ist..-"

,,-Besonders?"beendete Naruto meinen Satz.

,,So hätte ich das nicht gesagt aber ja,ja sie ist besonders.Das heisst aber nicht das ich sie liebe"warf ich schnell ein

,,Ja Sasuke red dir das ein.Ich hoffe sie ist nicht auf der Liste",fragte Naruto mit einem nervösen unterton

,,Was soll das heißen?Sonst war dir auch egal wer auf der Liste ist"

,,Ja klar..nur ist das hier ne andere Sache.Sie ist doch besonders,da versteh ich nicht wieso du sie wie jede andere ausnutzt,wenn sie doch so besonders ist"

Wow.Ich habe Naruto nie so intelligente Worte sagen hören.

Irgendwie hatte er auch recht,nur sie fordert mich regelrecht dazu auf es zu tun.Als würde sie mich verspotten und sagen wollen:"HA! Mich wirst du nie bekommen" und das stört mich umgemein.

,,Naruto ich weiss, du willst nur helfen aber ich glaube ich weiss was ich tue"

,,Aber dein Herz wohl nicht"

Da legte er ernsthaft auf ,ohne sich zu verabschieden.Was war mit dem los?

Naja,ich darf meine Zeit nicht mit Naruto verplempern sondern endlich mit der Mission Sakura verführen sie in ihrem eigenen Spiel schlagen und durch die Hintertür abhauen.Perfekt"

Ich holte meine Liste die schon so dick war das es ein ganzes Buch sein könnte.Ich nenne es'Collections'

kein schöner Name aber ich kann damit leben.

Ich schrieb auf was mich an ihr so besonders auffiel 'schlagfertig'

So machte ich es immer.Aufschreiben was mir an den Mädchen auffiel und gefiel.Aber versteht mich nicht falsch.Ich nahm nicht jedes x beliebige Mädchen das ich sehe.

1-Ich muss sie interessant finden

2-Sie muss an sich etwas besonderes haben

3-Sie muss auch gut aussehen

4-Nervig darf sie nicht sein

5-Ich nehme nie eine Kategorie doppelt

6-Nicht verlieben

Wenn ich mit diesem Mädchen fertig bin,sag ich tschüss und schaue nicht zurück.

Manche haben auch auf die Tränendrüse gedrückt um mich weich zu kriegen wo sie total versagten.

Jetzt da sie auf der Liste ist, liegt es nun an mir sie klein zu bekommen.Wird nicht leicht bei ihr.Da sie so taff ist dachte ich schauen wir uns einen guten alten Horror film an und nutzen die'Ich habe angst halt mich und beschütz mich' methode aus,die funktioniert immer.

Das problem war jetzt..Sakura hasst mich.



SasuSaku     ●  Collections ●Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt