Ich rannte so schnell ich konnte Richtung Wohnzimmer.
,,Sakura!Ich schwöre dir das was er dir erzählt hat stimmt nicht!",ich sah mich im Wohnzimmer um.
Jetzt sah ich mich verwirrt um. Vielleicht war sie auf dem Klo?
,,Ach ja,sie ist vorhin weggegangen!",rief Naruto nebenbei.
Ich könnte ihn wirklich erschlagen!
Sakura PoV
Viele Leute tummelten durch die Stadt. Unter ihnen ich. Die sich wie ein Parasit in die Menge mischt. Komischer Gedanken.
Ich blieb an einem Schaufenster stehen. Mir ist ein Kleid ins Auge gefallen.
Nur war es wirklich teuer.Hm..
,,Oh schau mal Schatz!Ist der nicht toll!?",rief eine Mädchen stimme vorfreudig.
Ihr Freund der neben ihr stand antwortete ihr.
Er sah sie so verliebt an das ich mich wunderte ob es so eine Liebe existierte. So voller Emotionen voller Liebe und Leidenschaft.
,,Ja mein Schatz es ist echt schön,es würde dir super stehen". Er legte sein Arm um sie und zog sie doller an sich.
Ich stand noch immer vor dem Schaufenster und beobachtete die zwei Paare hinter mir von der Reflektion vor mir an.
Als endlich der Groschen fiel, lief es mir eiskalt den Rücken runter.
Nein..das kann nicht wahr sein.
Ino
und...
mir blieb die Sprache weg
Ich bekam ein Klos im Hals, als könnte ich nicht mehr Atmen. Ich lief zurück von wo ich her kam.
Richtung Sasuke
Sasuke PoV
,,Sasuke hast du noch diese geilen Chips die wir letze Woche gekauft haben?!", rief Naruto aus der Küche
Ich schwöre wenn ich es nicht wüsste würde ich denken er wurde in der Küche geboren.
,,NEIN!Die hast du alle aufgefuttert weißt du noch!?Du hast die mir sogar von der Hand gefressen!Wortwörtlich!",ich saß im Wohnzimmer und schaute fern.Als ich verstand das Sakura wirklich weg war tat es mir doch leid wie ich mich gegenüber ihr verhalten habe.
Als Naruto mir antworten wollte klingelte es an der Tür. Ich hoffte wirklich es wäre Sakura.
Ich hüpfte vom Sofa und lief zur Tür. An der anderen Seite der Tür war Sakura.
Mit nassen Wangen und geröteten Augen.
Mir brach dass das Herz.
,,Sakura..was-was ist passiert?"
,,Kannst du raus kommen?", fragte sie mit zitternder Stimme,die sich so niedlich anhörte ,dass ich ihr jeden Wunsch hätte erfüllen würde.
,,Ja klar", sagte ich sanft um sie nicht weiter zu reizen.
Ich schloss die Tür, sie setzte sich auf die Treppe die in unsere Wohnung führte. Dabei konnten wir die Menschen beobachten die an uns vorbei liefen.
Ich sah sie an. Sollte ich nochmal fragen? Oder soll ich warten? Ach verdammt!? Was ist los mit mir?! Seid wann bin ich so ein Weichei?
,,Ich hab.. ich hab sie gesehen.Sie standen nur paar meter hinter mir. Sie sahen Glücklich aus. Anscheinend haben sie mich ganz schnell vergessen",sie legte ihren Kopf auf ihre Knie.Sie sah in die Leere als würde sie nochmal in die Vergangenheit katapultiert rumgeistern.
,,Wen? Meinst du deinen Ex-Freund?"
,,Ja..und Ino. Sie sind immer noch zusammen",ihre Stimme brach. Anscheinend nahm es sie wirklich sehr mit.
,,Und.. haben sie dich erkannt?",fragte ich vorsichtig.
,,Nein,ich bin zurück zu dir, als ich sie erkannt hatte"
Sie kam zurück zu mir.
Zu mir
wie schön das klang
Ich sah sie an und wusste einfach nicht was in mich gefahren war, als meine Lippen auf ihren lagen.
wie schön es sich anfühlte
DU LIEST GERADE
SasuSaku ● Collections ●
Romance"DU BIST SO EIN MIESES ARSCHLOCH SASUKE!" Ich kann nicht sagen,wie oft ich diesen Satz schon gehört habe. Es ist nicht mein Fehler wenn sich jedes X beliebige Mädchen sich darauf einlässt. Nun ja jetzt kann ich endlich 'Mädchen mit einem starken Org...