By Lin
Nico PoV:
Ich saß auf meinem Bett in der Hades- Hütte und starrte die Decke an. Ich dachte an Will. An sein Süßes Lächeln. An seine verwuschelten, blonden Haare... An seine Blauen Augen, die mich belustigt und besorgt anschauten... Will Solace... Ältester der Apollo- Hütte. Ich seufzte Leise. Er würde mich nie lieben, denn diese Liebe war zum scheitern verurteilt. Hades und Apollo. Keine besonders gute Kombination. Generell war alles was mit Hades oder seinen Kindern zu tun hatte zum Scheitern verurteilt. Wir brachten Tod und Trauer, kein Glück oder Liebe. Will war da ganz anders. Der fröhliche, immer besorgte Will. Mein Leben war Scheiße. Ich war alleine... Hatte keine Familie. Keine echten Freunde. Nur Hazel und Reyna waren wirklich für mich da. Hades? Wollt ihr den als Vater haben? Persephone? Hasst mich. Meine leibliche Mutter? Tot. Bianca? Tot, wegen Percy. Percy? Kann ich nicht ins Gesicht schauen. Annabeth? Das Mädchen ist komisch... Jason? Ist nie da. Piper? Sie redet nur darüber, wie toll doch die Pärchen sind... Und Will? Will, ist immer besorgt, aber er liebt mich nicht so, wie ich ihn liebe. Die Tür hinter mir knarzte. Irgendjemand kam herein. Ich schaute mich gar nicht erst um, wahrscheinlich Percy. Percy, in den ich mal verliebt gewesen war... Ich konnte Percy noch immer nicht ins Gesicht schauen... Dabei ist es schon so lange her...
"Nico?"
Ich erstarrte. Ich kannte diese Stimme. Bianca! Ruckartig drehte ich mich um. Dort stand meine Schwester.
"Bianca..."
Hauchte ich. Ich konnte mich nicht bewegen. Dort stand wirklich Bianca. Sie lächelte leicht.
"Wie geht es dir Nico?"
"Gut... Jetzt gut... A- Aber wie?"
Bianca zuckte mit den Schultern. Ihre Haare schimmerten in dem gedämmten Licht.
"Ich weiß es nicht"
Ihre Stimme nach all den Jahren zu hören, versetzte mir einen Stich ins Herz. Eine Träne rann mir die Wange entlang.
"Was ist mit deinen Freunden?"
Fragte sie jetzt.
"Es... Ist in Ordnung. P- Percy... Kann ich nicht anschauen, Jason i- ist nie da und A- Annabeth macht m- mir irgendwie Angst, aber sonst G- gut"
Endlich konnte ich mich aus der Starre lösen und stand auf. Ich lief auf Bianca zu. Schwankte Dabei und Kippte fast um, aber ich lief weiter. Endlich würde ich sie in meine Arme schließen... Endlich... Ich legte meiner Arme um sie, wollte mich an sie schmiegen, aber ich glitt einfach dur sie hindurch. Sie löste sich auf. Einzelne Rauchschwaden flogen weg und ihr Gesicht wurde verzerrt.
"Ich liebe dich Nico"
Hallten ihre letzten Worte im Raum wider. Ich fiel auf die Knie und wurde von heftigem Schluchzen geschüttelt. Sie war es nicht...
"Ich dich auch Bianca..."
Murmelte ich und große Tränen fielen auf den Boden. Die Tür öffnete sich ein weiteres Mal. Ich hatte keine Kraft hochzuschauen. Jemand kniete sich neben mich und nahm mich in den Arm. Will... Meine Tränen tropfen auf sein Shirt, aber er hielt mich einfach fest. Und dann spürte ich seine Lippen auf meinen. Seine weichen, leicht nach Erdbeere schmeckenden Lippen. Und er küsste mich. Mein Herz machte einen Sprung, dann erwiderte ich den Kuss. Er löste sich von mir und drückte mich fest an sich.
"Liebst du mich, so wie ich dich Liebe, Nico Di Angelo?"
Flüsterte er an mein Ohr. Ich antwortete nicht, sondern nickte nur. Und so blieben wir. Am Boden hockend, bis ich endlich einschlief.
Mein Gott, ich hab so geheult bei diesem One Shot... Biancas Tod war einfach so traurig... Naja, hier ist ein kleiner Solangelo OS...
DU LIEST GERADE
𝐩𝐣 𝐨𝐧𝐞𝐬𝐡𝐨𝐭𝐬
FanfictionWas passiert, wenn die Halbgötter auf eine Normale Schule gehen? Was wenn sie Wahrheit oder Pflicht spielen? Was wenn Percabeth getrennt ist und zueinander finden muss? Und was wenn Rachel es verhindern will? Was passiert, wenn Nico auf Bianca triff...