Der letzte Brief

2.5K 87 19
                                    

By Jay

Neeks...
Du wirst das hier zwar niemals lesen, aber ich wollte dir das hier einfach mal sagen. Bitte, bitte wirf dein Leben nicht weg!
Steh endlich auf und kämpf für das, was du willst. Kämpf, denn irgendwo in dir ist die Kraft dafür. Steh einfach auf. Atme durch und fang noch einmal von vorne an. Schneid dir nicht die Haut auf! Schrei, wenn es sein muss. Schrei alle an, die angeschrien werden müssen. Schlag in die Wand. Tritt Türen ein. Aber tu dir nicht selbst weh. Kämpf für dich, statt dich zu bekämpfen. Sei wer du bist. Einmal wenigstens, denn du bist wundervoll. Du bist wundervoll wie du bist. Allein weil du Zweifel daran hast bist du es. Trau dich zu sagen was du denkst. Trau dich in den Spiegel zu gucken. Du bist wunderschön. Du bist es wirklich, es ist nicht deine Schuld, wenn diese behinderten Vollspackos das nicht sehen. Sie sind dumm und oberflächlich. Sie wissen nichts. Nur musst du das für dich selbst auch annehmen. Steh also auf. Bitte. Frag jemanden, nach Hilfe. Kein Kind erlernt alleine das Laufen. Frag jemanden, ob er dich bei der Hand nimmt. Tu es einfach, bitte. Und bring dich nicht um. Beende nicht dein Leben. Du würdest fehlen. Jedem hier. Glaub mir. Das ist das was ich weiß. Es würde auffallen, wärst du nicht mehr da. Und es würde Menschen weh tun. Du bist was wert. Wirklich.
Du bist so unglaublich talentiert und süß, wirf das nicht alles weg! Du hast noch einen langen Weg vor dir! Und ich würde ihn so gerne mit dir gehen...
Ich weiß, dass du mich bestenfalls als Freund siehst, aber für mich bist du so viel mehr.
Du allein bist mein Licht im Dunkeln. Meine Flügel, wenn ich falle. An deiner Seite kann ich so sein wie ich bin. Mit diesen Worten möchte ich dir zeigen, wie wichtig du mir bist. Ich weiß es ist nicht einfach – Worte sind nur Worte. Zeilen sind nur Zeilen. Doch ich will es versuchen: Ich liebe dich so sehr! Immer werde ich für dich da sein – in guten und in schweren Zeiten: Heute und für immer!
Bitte, bitte steh einfach auf! Leb weiter! Wenn dir jemand deine Zukunft versperrt, dann schlag ihn zusammen, verdammt noch mal! Du bist stärker als du glaubst! Du schaffst das, ich glaube an dich! Du bist mein Engel, mein Engel der Dunkelheit. Ich liebe dich über alles. Ohne dich kann ich nicht leben! Wenn du dich umbringst, bringe ich mich auch um! Ich will nicht ohne dich. Ich kann nicht ohne dich. Es geht mir so scheiße ohne dich! Ich will einfach nur sterben ohne dich! Aber wenn du dann da bist geht es mir wieder gut. Ich bin wie ausgewechselt, fröhlich und voller Lebensfreude.
Ich muss mich jedes Mal zusammenreißen, um dich nicht zu umarmen. Ich möchte jeden Tag zu dir rennen und dich umarmen! Als du versucht hast, dich umzubringen hatte ich einen Herzstillstand, Nico!
Ich bin auf den Boden gefallen und konnte mich nicht bewegen.
Ich hatte so unglaubliche Angst um dich! Ich will nicht, dass du das noch mal tust! Tu es für Bianca, wenn es schon  nicht für mich ist! Ich... Ich kann einfach nicht mehr, Deathboy...
Mich macht das so fertig, dass du sterben willst und ich dir nicht helfen kann. Ich will am liebsten hier und jetzt auch sterben, aber ich muss stark bleiben. Für dich. Damit du dich an jemanden anlehnen kannst. Mit jemandem deine Sorgen teilen kannst. Damit du dich sicher fühlst. Und wenn du weg bist, habe ich keinen Grund mehr zu leben. Ich liebe dich zu sehr. Mein Herz könnte nie wieder geheilt werden. Überleg es dir noch einmal. In meinem Leben habe ich zwar alles – aber ohne dich ist alles nichts. Du bist der Grund, warum ich am Tag träume und nachts nicht schlafen kann. Ich mache mir Sorgen um dich!
Ich glaube, alle Menschen mit Narben an den Armen sind Engel, die zurück nach Hause wollen. Sie mögen das Leben auf der Erde nicht, weil es sie innerlich zerstört. Sie sind zu sensibel um den Schmerz anderer und den von sich selbst auszuhalten. Ich kannte mal einen anderen Engel, aber der ist nach Hause gegangen. Bitte folge ihm nicht! Ich brauche dich doch... Sonst bin ich auch bald ein Engel... Ein Engel, der nach Hause will. Ich weiß, dass du mich nicht liebst, aber bitte bleib trotzdem. Vielleicht verliebst du dich ja doch noch mal. Ich hoffe du verliebst dich in jemanden, der dir immer antwortet und dich niemals mit dem Gefühl schlafen gehen lässt, ungewollt zu sein.
Ich hoffe du verliebst dich in jemanden, der deine Hand hält, während ihr einen Gruselfilm schaut.
Ich hoffe du verliebst dich in jemanden, der Sterne in deinen Augen sieht und Musik in deinem Herzschlag hört.
Ich hoffe du verliebst dich in jemandem, der dich kitzelt und dich in guten wie schweren Zeiten zum Lachen bringt.
Aber neben all diesen Dingen hoffe ich, dass du dich in jemanden verliebst, der dich niemals für selbstverständlich nimmt.  Jemand, der an deiner Seite steht, wenn die Unrecht widerfährt, jemand der dich in deinen schlimmsten Zeiten sah und trotzdem liebt.
Ich hoffe du verliebst dich in jemanden, der dich im Regen küsst, in der Kälte umarmt und dich so nimmt, wie du bist. Denn das wäre die selbe Liebe, wie die, die ich für dich empfinde. Ich will dich umarmen und wissen, dass du in meinen Armen Trost findest. Du bist es, der mich antreibt. Du ermutigst mich und gibst mir Hoffnung.
Ich habe oft Zweifel an mir, vor allem an meinem Aussehen. Ich finde mich definitiv nicht schön, aber du zeigst mir, dass es Leute gibt, für die so etwas nicht zählt. Du zeigst mir, dass es Leute gibt, die mich wirklich lieben. Wegen der Nachricht deines Selbstmordversuches hat es mir das Herz gebrochen, aber ich konnte dich einfach nicht hassen. Immer wenn du etwas sagst, finde ich, dass du die richtigen Worte findest. Ich liebe deine Art, alles in süße Worte zu fassen. Und ja, ich weiß, dass das komisch klingt. Bei dir kann ich ich sein, ich muss keine Angst haben, nicht akzeptiert zu werden. Du hörst mir zu, ich kann dir alles erzählen. Jeden Tag denke ich, dass es ein Tag weniger ist, bis du es wissen wirst.
Aber solange du mich weiterhin nicht hasst, zählt nur das für mich.
Immer wenn ich an dich denke, bin ich so unglaublich glücklich, wobei ich auch gerne weinen würde, weil ich dich kaum wirklich sehen kann... Kaumdein wahres ich sehe.
Doch an meinen Gefühlen ändert sich nichts. Gar nichts.
Ich will eigentlich nur 3 Sachen. Bei dir sein, Zeit mit dir verbringen und dich umarmen. Dann vergesse ich die Welt um mich herum.
Für mich zählst nur du. Ich liebe alles an dir. Deine Macken, deine Verlegenheit, dein Aussehen; deine Art. Ich hoffe, dass ich dir mit diesem Brief, den du nie lesen wirst, ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Ich will dich einfach jeden Tag sehen. Ich will nur das Beste für dich. Wenn du mit mir redest, insbesondere wenn du ehrlich bist, kann man dich einfach nur lieben. Ich freue mich mehr als zu sonst irgendwas, wenn du mit mir redest. Ich liebe dich mehr als jeden anderen Menschen auf der Welt.
Es gibt sicher sehr viele Leute, die gerne mit dir zusammen wären, auch wenn du das jetzt nicht denkst, weil  du bescheiden bist. Und das alles zählt für mich. Dein Mut, dich für den Versuch zu entschuldigen hat mich beeindruckt. Ich hätte das nicht geschafft. Ich hoffe einfach so sehr, dass wir zusammenkommen und lange zusammenbleiben, wenn nicht sogar für immer und ich muss das jetzt einfach loswerden: Ich liebe dich über alles. Du bist mein Engel. Mein Lebenssinn. Mein Anker.
Ich liebe dich.
~ Will

𝐩𝐣 𝐨𝐧𝐞𝐬𝐡𝐨𝐭𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt