Die Aufklärung über meinen Papa

22 5 0
                                    

Ich saß in der Küche.  Meine Mama kochte was. Es war totenstill. Meine Mama fragte mich ob ich noch zu ihm will. Ich antwortete mit einem klaren Nein. Dann erzählte sie mir vieles.Über meinen Papa.

Er hatte mir die Haare zu einer Jungs-frisur geschnitten.
Als ich klein war,wollte er mich schlagen wegen einem unsinnigen Ding.
Er hatte das Sorgerecht freiwillig übergeben. Jetzt tut er so als hätte er das Recht.

Ich wusste sofort ich sollte meiner Mama vom großen Streit erzählen. Aber ich hatte Angst, dass mein Papa mir was antun will.

Dann bekam ich einen Traum:
Er schrieb mir auf WhatsApp :

Hallo mitzi katzi
Es tut mir wirklich leid❤
Willst du wo mitfahren?

Dann war der Traum zu Ende. Ich hatte das Gefühl mein Unterbewusstsein will mich persönlich fertig machen. Ich hatte also Angst dass er mir jetzt wirklich schrieb.   Das tat er.

Er schrieb kalt und bitter:

Hallo
Willst du mitfahren Legoland?
*Nein

Schrieb ich daraufhin. Meine Cousine war wieder bei uns und wir alle stellten fest, er will mein Vertrauen und so kaufen. Das tat er früher auch. Ich war noch klein und ich wollte damals auch nicht zu ihm. Dann bekam ich immer Geschenke damit ich zu ihm komme.

Jetzt ist mir klar wie bitter das eigentlich war.

Aber mein Unterbewusstsein hat mich tatsächlich fertig gemacht. Traum und Realität.
Im Traum entschuldigte er sich öfters und sagt mir wie lieb er mich hat.
In Wirklichkeit das genaue Gegenteil.
...

Im nächsten Teil kommt das psychospiel

Gefangen im eigenen KopfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt