put my middle finger up

14 4 0
                                    

wie oft habe ich schon erwähnt, dass ich keinen Bock mehr auf diesen ganzen scgeiß hab? Es ergibt keinen Sinn. Was ergibt keinen Sinn?- Einfach alles.

Jetzt habe ich gemerkt dass Christen Kannibalen sind. Das ist ja voll der Kannibalismus. Gott sagte das ist mein Blut und mein Leib. Das solltet ihr essen-Also sollen wir ihn essen und trinken? Wie verrückt.

Ich hab keinen klaren Kopf mehr. Ich kann nichts mehr lernen. Und morgen ist der Test.

Aver scheiß drauf. Dann versau ich eben den Test. Juckt mich nicht. Was bringt sich der Shit? Die können mich mal! Verkack ich eben. Ich will weg von hier. Wenn ich groß bin, will och nach New York fliegen und einfach nur Spaß haben anstatt dem ganzen Scheiß hier. Weg von den Sorgen. Keiner kann mir mehr was antun. Die Welt sehen. Nicht mehr sich Gedanken ausmalen wo man gern mit wem wäre. Keine komischen Träume wenn man wach ist. Erlöst von dem Shit. Frei sein. Machen was man will. Weg. Weg von der Realität. Die Realität ist ein einziger Shit, deswegen verzieh ich mich auf Kakaotalk wo mich keiner komisch ansieht oder den anderen Shit in der Realität. Wo man jeden nimmt wie er ist. Wo leiner ne Bitch ist. Wo man sein kann wer man sein möchte. Das ist der Grund warum ich auf Kakao talk zum rpgn abfing. Es macht Spaß und du bist wie/wer du bist. Man verstellt sich nicht.

Ich will einen Neuanfang.


Man kurzes Kapitel ne?

Gefangen im eigenen KopfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt