nenn mich verrückt, Irre

14 2 0
                                    

Ja ok. Nenn mich verrückt, irre, nicht mehr zu helfen, die will doch nur aufmerkdamkeit, schlampe, Bitch, volltrottel, alles nur gespielt, alles nur ausgedacht. Ich hab kein Problem wenn das jemand denkt. Wenn es die wahrheit ist, kann ich auch nichts machen. Aber ja. Jeder kann es so auffassen wie er will.

Ich bin manchmal fpr so ne gute Stunfe alleine. Einmal war ich schon länger alleine so ca. 3 h. Eigentlich ja nichts neues. Nur ist dann was verstörendes passiert. Ich hab so öfters Schatten gesehen. Als kleines Kimd schon. Kann aber auch sein dass och mir die Schatten einbilde. Ich höre zwar keine Stimmen, aber ich merkte es irgendwie, dass etwas versuchte auf mich einzureden und das auch noch mit kleinen sanften Berührungen. Es klingt komisch och weiß. Aber das Gefühl wat irgendwie richtig komisch dass ich kurz schrie. Ich zuckte jedesmal wieder wenn ich glaubte, da ist was und will mich anfassen. Und ab und zu schreie ich. Das isz mir eben im Bad auch passiert. Da war wieder so ein Schatten und so weiter. Ich hielt mir hald die Hand vor dem Mund, damit mich keiner hören konnte. Als mir das zu viel wurde, hab och einfach das Licht und die Musik ausgeschaltet und bin in mein Zimmer gegangen. Das war das 4. oder 5. mal dass es so krass war.

Aber ja. Denk was du willst. Ob ausgedacht, bitchy, aufmerksamkeitssucherei usw. Ja is mir eigentlich scheißegal. Es gibt vllt Leute die dasselbe haben und so.




Ich hab ja mal ne geschichte aud depressiveAngel hochgeladen. Das habe ich gelöscht weil M. Auf meinem Profil war. Btw

Gefangen im eigenen KopfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt