4.2.2018

32 5 0
                                    

Es hat sich so einiges verändert. Ich war jetzt einanhalb monate ni
cht mehr bei meinem Papa. Er glaubt immer noch alles sei "OK".

Ich habe heute meiner besten Freundin das gestanden:

"Hey,
du musst wissen, mir geht's in letzter Zeit echt scheiße.
Schuldgefühle überall.
Egal was ich mache, jede Bewegung tut mir weh. Umd weißt du warum? Ja, ich ritze mich wieder.
Ich weiß, ich soll aufhören. Ich weiß, es ist nicht gut für mich. Aber das juckt mich einen Scheiß.

Das ganze ist nicht ohne Grund.
Es hat auch nicht nur mit meinem Papa zutun.
Es bin ich. Ich füge mir Schaden zu um meine Emotionen besser im Griff zu behalten. Um anderen mit meinem Geschwätze voll zu plappern.
Um mich selbst besser zu fühlen.
Aber du fragst dich jetzt bestimmt, wie kann man sich mit Blut und Narben besser fühlen?

Ganz einfach. Kann man nicht. In den ersten Sekunden läuft das so ab:

*hab ein messer in der Hand *.
Das ist fürs belügen aller Leute die mir nahe stehen! *dafür gibts nen Schnitt *
/Langsam kommt ein ganz kleines bisschen Blut zum Vorschein welches man(naja vllt nur ich) aufschleckt. (Ja ich weiß klingt komisch)
/
Das für die 4 in Mathe(wtf mir fällt kein gutes beispiel im Moment ein.)
/der nächdte Schnitt./

Und immer so weiter. Dann fühlt man sich automatisch besser.

Letztens in Turnen, hatte ich paar Narben an meinem Unterarm. Ich weiß nicht ob's dir aufgefallen ist. Die hab ich die ganze Zeit über versucht zu verstecken. Ich hatte nur noch Gedanken dafür.

Ich hab schon 3-4× 1-2 Schlücke sekt zu trinken. Frag mich nicht wieso! Ich weiß es selber nicht.
Es fühlt sich an als wäre man von nem Dämon(wtf) besessen oder so.
Du verlierst die Vernunft.
Mit einem kleinen bisschen Vernunft kann man das sogar zugeben was man tut.

Also schreibe ich dir das.

Ich will deine Zeit nicht verschwenden oder so. Ich will auch nicht mir damit selber zu helfen mit dir. Das ist nur ein kleiner Einblick in mein Leben.

Außerdem gibt es noch was, was ich dir sagen wollte. Also, es klingt komisch das von einer 12-jährigen zu hören, aber ich denke ich bin bi.(

//kleine Biostunde mit Jessi//
*brille aufsetz *
Bi bedeutet bisexuell. Also steht man wenn man bi ist nicht nur auf Jungs, sondern auch auf Mädchen. //

Das heißt (anonym) könnte eigentlich auch gar nich wirklich so bei mir existieren. Denn meine Beziehung zu Mädchen ist irgendwie anders. Andere merken es nicht aber ich bin manchmal echt angespannt. Also, ich habe das gemerkt als ich paar attraktive Mädels sah. Ich wollte dann irgendwie so nen richtig tollen Eindruck hinterlassen damit sie merkt, dass ich sie "cool" finde.

Och habe immer gezögert dir das zu schreiben, wegen der Abgst du möchtest keinen Kontakt zu mir haben. Denn ich bin das schon seit dem Kindergarten gewohnt. Fake-friends also.

Ich weiß nicht wie du reagieren wirst. Also habe ich auch etwas schiss davor. Ok etwas mehr.

Du sollst aber wissen, dass ich dich nicht dazu benutze, dir alles zu sagen damit ich mich selbst besser fühle.
Och habe immer noch meine Zweifel dir das zu schreiben.

Ich habe keine Angst mehr davor alles zuzugeben. Mich juckt es einen Scheiß was meine Eltern über mich denken. Die machen sich ja eh keine Sorgen wie es mir geht."

Sie hat zum Glück super reagiert. In whatsapp hat sie in die story folgendes Geschrieben:

 In whatsapp hat sie in die story folgendes Geschrieben:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und:

Bei so einer Freundin denkt man sich, wie habe ich sie verdient?Warum steht sie zu mir trotz allen Fehlern und Sünden?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bei so einer Freundin denkt man sich, wie habe ich sie verdient?
Warum steht sie zu mir trotz allen Fehlern und Sünden?

Also, wenn sie das gerade liest, dann Danke. Danke dass du immer für mich da bist. Mich nicht unterdrückst, nein, mich unterstützt! Mir fallen noch Millionen Sachen ein was ich tolles über sie schreiben kann.

Es gibt Menschen, die hassen, und Menschen die lieben. Jeder hatte schon genug Erfahrungen mit Menschen die hassen. Was echt schade ist.


Ich habe mich einmal mit einer anderen Freundin getroffen. Wir gingen zum Spielplatz. Tja, da kommen diese angeblichen "Badboys" auch immer hin. Tja die sind zwar um einige Jahre älter als ich aber trottdem konnten sie sich dumme Kommentare nixht verkneifen. Alter die tun mir ja schon Leid XD.

"Hübsche Weiber" oder so sagten sie.
Als ich mich mit meiner Freundin niedergelassen hatten, dingen wir lauthals an zu lachen. Dann machten wir uns einig, dass wir das nächste Mal wenn sie das wieder machen, wir uns zunicken. Dann uns zu ihnen umdrehen und unseren Lieblingsfinger zeigen.

Später kamen wir wieder bei denen vorbei und meine liebe Freundin hatte schiss. Ich hab sie einfach mitgezogen. XD

Diesmal folgte kein blöder Kommentar.

Am nächsten Tag warteten ich und meine beste Freundin bis wir in den Unterrichtsraum können. Aber stellt euch vor wer da war. RICHTIG! DER ANGEBLICHE "BADBOY".

Als er mich kommen sah, sagte er so

"Oh hallo" aber mit diesem pedo-ton.

Da denkste dir auch manchmal: was läuft denn bitte bei dem schief?!

Is ja nich so, dass ich um die keine Ahnung,.... Also der war bestimmt in der 11. und ich in der 6.

Der war nämlich voll groß und hatte blonde Haare. Und fuck ich hoffe, dass er kein Wattpad hat. Sonst bin ich am Arsch. Aber hat er sicher nicht. Bis dann!

 Bis dann!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Gefangen im eigenen KopfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt