Als ich wieder aufwache liege ich in meinem Bett. 'Laura hat mich den ganzen Weg heim getragen', denke ich mir und sehe Laura in ihr wunderschönes Gesicht. Ich lächle kurz und gehe an mein Handy: 10 verpasste Anrufe, 20 neue Nachrichten.
Erstaunt öffne ich die Nachrichten: Ben, Mama, Papa, Laura... Mama hat mich die ganze Zeit angerufen...
Ich öffne die Nachrichten von Ben: 1.Nachricht: Skatch wo bist du? Ist alles okay?
2.Nachricht: Skatch ich mache mir sorgen..verdammt.
3.Nachricht: Ich liebe dich Skatch..
4.Nachricht: Hallo?? Lebst du noch?
5. Nachricht: Verdammt Skatch. Ich liebe dich.
Geschockt schreibe ich nur: 'Ich lebe', 'Mir geht es gut soweit' und 'Ich habe eine Freundin, es tut mir leid'. Ich lese noch die Nachrichten von Mama und Laura und kuschel mich dann eng an mein Mädchen. Gott...Wie ich sie Liebe.
Sie wacht auf, gibt mir einen Kuss auf die Stirn und fragt vorsichtig: "Picknick im Park?" Ich nicke leicht, aber möchte eigentlich nichts essen. Wir stehen auf und gehen zusammen ins Bad, ziehen uns aus und duschen erstmal zusammen. Sie schaut mich an, ihr Blick wandert über meinen Körper und bleibt auf meinen Lippen hängen. Ich trete ein Stück nach vorne, nehme ihr Gesicht in meine Hand und küsse sie sanft und liebevoll. Der Kuss wird immer intensiver, wilder, wollender. Ihre Zunge spielt mit meiner und meine Hände gleiten an ihre Hüften. Ich halte sie und fest und drücke sie gegen die Wand. Mein Bein rutscht zwischen ihre und ich drücke es leicht, dann etwas stärker an ihre Mitte. Ein Keuchen verlässt ihr Lippen im Kuss und ich spüre, wie sie ihren Körper leicht bewegt. Mein Knie verschwindet aus ihrer Mitte und meine Hand gleitet langsam hin. Ich fange an sie zu massieren und drücke sie immer fester gegen die Wand. Sie stöhnt leise auf und ich führe vorsichtig einen Finger ein und bewege ihn erst sanft und langsam und dann immer kraftvoller und schneller.
.
.
.
Nach dem duschen stehen wir Nass, mit knuschtflecken überdeckter Haut und ausser Atem da und schauen uns an. "Ich liebe dich Laura" "Ich liebe dich auch Skatch"
Wir trocknen uns ab, sie bückt sich nach dem Handtuch und es verlockt mich zu sehr, ich schlage ihr einmal nicht ganz so feste auf den Hintern. Sie keucht kurz auf und dreht sich grinsend um. Sie geht auf mich zu, legt eine Hand um meinen Hals, drückt mich an die Wand,drückt etwas zu und führt die andere Hand in meinen Schritt, drückt meine Beine etwas auseinander, nimmt die Hand hoch, leckt ihre Finger ab und führt sie mit etwas Druck ein. Ich stöhne auf und sie drückt am Hals etwas fester zu. Sie bewegt ihre Finger in mir immer schneller und kraftvoller und je öfter und lauter ich stöhne, desto fester drückt sie zu.
.
.
.
Sie sieht mich an, ich sitze mittlerweile auf dem Boden und bin außer Atem. Sie grinst,ich grinse zurück. Lauras Hand landet auf meinem Kopf und sanft streichelt sie mir durch die mittlerweile getrockneten Haare. Sie hält mir ihre Hamd hin, ich nehme sie, sie zieht mich hoch und küsst mich liebevoll und zärtlich.
Ich löse mich lächelnd und ziehe mich an.
Fertig mit anziehen gehen wir raus aus dem Badezimmer und gehen zu meinen Eltern. "Guten Morgen ihr zwei Süssen!", begrüsst uns Mum schon freudig. Dad schaut uns nur kurz an und nickt.
War ja klar, dass er das nicht akzeptieren wird. Ich hasse ihn so sehr dafür.
Wir gehen direkt raus, zu Ben.
Er sieht mich an, umarmt mich weinend und sagt abertausend mal dass er mich liebt. Laura zieht mich weg von ihm und nimmt meine Hand. Sie schaut ihn eifersüchtig an und scheint wütend zu sein.
"Ihr...du...Laura ist deine Freundin?" "Ja das bin ich.", antwortet sie kurz und will gehen. "Laura! Er ist mein bester Freund!" Sie schnaubt und bleibt stehen. "Danke", flüstere ich und ziehe sie zu mir. Ben schaut uns ungläubig an. "Skatch...Du...Du und Laura? Wie? Seit wann?" "Tja, wir haben uns in einander verliebt und wie lange? Och... 2 Wochen?", antwortet Laura schnell. Ich lächle kurz und sage: "Sorry Ben..." Laura will weiter gehen, aber ich bleibe stehen. "Komm Ben, ohne dich gehe ich nicht", sage ich kurz und bekomme einen zornigen Blick von Laura ab. Wir gehen zu dritt etwas im Park herum, bis Laura die passende Stelle für das Picknick gefunden hat, natürlich am Badesee. Die beiden ziehen sich aus und ich, ich bleibe in meinem MW Shirt, der Weste und meiner langen Hose sitzen. "Willst du nicht auch in den See kommen?", fragt Ben. Ich gebe nur ein kaltes Nein zurück und sitze stumm an meinem Platz. Ben nickt und schaut zu Laura und entdeckt die vielen Knutschflecke, er seufzt leicht traurig und rennt zum See.
"Schatz, keiner hier achtet auf deine Wunden oder Narben... und wenn jemand etwas dummes sagt, bekommt er oder sie von mir eine aufs Maul", sagt Laura lächelnd. 'Oh gott, wie ich sie liebe..' "Komm her", sage ich leise woraufhin sie sofort näher kommt. Ich küsse meine Süße sanft und sage dann "Ich möchte nicht das Gespött des Parks werden, aber danke Liebling. Hab Spass, ich liebe dich!" Laura schaut leicht traurig, gibt mir einen Kuss und läuft zum See. Ich sehe ihr zu und muss lächeln. 'Sie ist so wunderschön, ihr Körper ist makellos...sie hat keine Narben, keine Wunden, ist nicht zu dünn, sie ist perfekt. Wie habe ich so etwas wundervolles nur verdient?'
.
.
.
Nach ca 30 Minuten kommen beide aus dem Wasser, ich habe mich mittlerweile getraut mich auszusziehen und bemerke Bens Blicke auf meine Narben und Wunden. Ich schlucke leicht und versuche die Spuren der Selbstverletzungen zu verstecken. "Hat jemand Zigaretten dabei?", frage ich leise um ihn abzulenken. Beide schütteln den Kopf und ich seufze. 'Ich brauch ne Kippe oder ne Klinge. Fuck.' Die beiden beginnen zu essen, ich sitze stumm daneben und trinke ein Glas Sekt. "Iss was!",sagt Ben. "Nein Danke" "Wieso nicht?" "Vielleicht hat sie gerade keinen Hunger?!", antwortet Laura und schaut mich besorgt an. Ich schaue auf die Brote, die Schale mit Obst, den Salat und die Avocado. Ich nehme ein Messer, schneide mir die Avocado, nehme ein viertel davon, nehme ein paar Blätter Salat und zwei Stücke Banane und fange an zu essen. Laura und Ben lächeln etwas, doch ich fühle mich schlecht.
Ich mache etwas Musik an und singe mit, mein Lieblingslied. "Zickzack Kind" von Swiss+die andern. Laura steht auf, zieht mich hoch und beginnt mit mir zu tanzen. Ich lache, singe und tanze und bemerke wie wir dumm anschaut werden. Zum krönenden Abschluss küsse ich sie intensiv, hebe sie hoch und drehe mich mit ihr. Als ich sie wieder runter lasse, fängt sie an zu lachen und lässt sich fallen. Ben schaut uns nur voller Eifersucht an.