Wie auch gestern kommt Gladio um die selbe Uhrzeit zu mir um nach mir zu schauen.
Vielleicht war es übertrieben da es mir viel besser ging aber einerseits finde ich es gut dann ist er wenigstens in meiner Nähe."Guten Morgen Luna. Wie geht es dir?" fragte er
"Gut gut und dir?"
"Mir auch. Sollen wir rein ?"
"Ja können wir. Hab für gleich Frühstück gemacht" sagte ich
"Das klingt gut"Ich ging schonmal ins Zimmer und es dauerte nicht lang bis Gladio mir folgte.
Ich legte mich ins bett weil mir doch nicht mehr so gut war wie an anfang..."Hey was ist los du siehst ga nicht gut aus" sagte Gladio schockiert
"Mir ist auch ga nicht gut ich hab Magen Schmerzen"
"Soll ich dir was aus Hauholi City mit bringen ?"
"Nein danke geht bestimmt gleich wieder weg"Nach paar Stunden allerdings war es immer noch nicht weg. So versuchte Gladio mich abzulenken so gut es ginge.
"Leg dich hin und Deck dich zu"
"Aber mir ist warm"
"Is mir egal Deck dich jetzt zu!" sagte er genervt
"Ok..."So deckte ich mich zu und Gladio legte sich zu mir.
Er war nicht nahe bei mir aber das würde sich ändern"Mir ist kalt" sagte ich
"Och Luna dir geht es immer schlechter ich mach mir Sorgen"
"Du und Sorgen das ich nicht lache"
"Mach Ich aber! Werf mir nicht immer diese sachen an den kopf verstanden !! Ich mache mir Sorgen okay du bist vor paar Wochen in meinem Arm fast gestorben!! Und ich Soll mir keine Sorgen machen paaah" schrie er mich anStille.
*schnief*
"Ach hör auf zu weinen aber ist halt so wie ich es sage..."
Gladio kam dann näher zu mir und streichelte mir etwas über den arm.
In der sekunde habe ich vergessen wie sehr er mich gerade angeschrien' hat.
Ich glaube eher ich habe mich in ihn verliebt. Ich denke an ihn und will das er bei mir bleibt. Es ist komisch weil ich und Gefühle für Gladio ??
Mal gucken was noch so mit seiner Laune passiert.
Vllt bekomme ich ja wieder ein stofftier haha wer weiß.
Ich will so gerne mich bei ihm ankuscheln. Aber geht ja nicht ..."Du Gladio bleibst du vllt die Nacht bei mir ... Mir geht es immer noch besser..."
"Ehmmm ja kann ich" sagte er und wird rot
"Danke dir "Ich legte mich hin und er deckte mich zu. Nur wo will er schlafen?
Er legte sich eine decke bereit auf den Boden um zu schlafen"Eh mm Gladio was Soll das werden?"
"Na ich mach mir meinen Schlafplatz"
"Auf dem Boden?" fragte ich entsetzt
"Ja wo den sonst als ob du mich nach den streiterein noch ins Bett lassen würdest"Um ihm das Gegenteil zu beweisen hob ich mit einer hand die decke hoch. Damit wollte ich ihm wortwörtlich sagen "komm her"
"Dein ernst?"
Ich nickte
Er kam zu mir ins Bett nur um auf die andere seite zu kommen musste er über noch rüber steigen.
Er schaute mir direkt in die Augen und hielt dabei mein gesicht.
Ich hielt mich auch an ihn fest und er lies es für einen kurzen moment sogar zu
"Das ist mir jetzt etwas peinlich" sagte er und wurde so rot wie noch nie
"Muss dir nicht alles gut Gladio."
Er legte sich dann neben mich mit weitem Abstand. Ich legte mein Arm auf ihn aber die Situation gerade war ihm so peinlich das er ihn wieder bei Seite schupste.
Nicht mal kuscheln kann er 😒Typisch Gladio !
Konnte dennoch besser schlafen als ich wusste das er an meiner seite ist und neben mir schlafen würde. Ich weis nicht wie ich darüber denken soll aber mein Herz schlägt einfach so schnell ich dachte er merkt es nicht aber er merkte es doch ...
"Alles in ordnung ich kann dein herzschlag bis hier hin spüren dabei liegst du weiter weg"
"ehmmmmmm ja ja alles gut mach dir keine Sorgen Gladio" sagte ich und wurde knallrot im gesicht. Locker so wie er als er ins Bett gekommen ist.
"Na dann ist ja gut. Gute Nacht Luna"
"Gute macht Gladio und danke das du da bist"
"Kein problem Luna für dich gerne"
DU LIEST GERADE
Du gehörst zu mir !
FanfictionEine normale Pokemon Fanfiction mit Gladio X Luna (so heißt meine Figur in Pokemon Mond und Ultramond) es geht darum wie Luna, Gladio kennengelernt hat was aus Ihnen geworden ist und was sie alles zusammen erlebt haben. Alle Handlungen sind frei erf...