Kapitel 13: Gemütlicher Abend mit Gladio

894 31 13
                                    

"L-l-luna kannst du mir mal kurz helfen ?" stammelte Gladio von ganz unten.

Sein Amigento hat sich auf ihn drauf gesetzt weil es den pullover für ein echtes Amigento hält und mein Amigento kaut auf seinen Haaren rum.

"Luuuunnaaaa bitteee die hören eh auf dich und Amigento alter du wirst schwer" sagte Gladio
"Amiiigeee??"
"Hey ihr zwei geht mal von Gladio runter er bekommt ja keine Luft mehr haha" sagte ich

Die beiden gingen direkt von ihm runter

"Aaaaaaahhhhhhhhhhhh Luft" atmete er tief ein
"Geht es dir gut ?"
"Machst du dir sorgen ? Und ja geht es mir Ich frag mich immer wie du das machst das selbst mein Amigento auf dich hört"
"Tja ich kann es eben und ja vllt etwas" sagte ich und werde rot

Gladio wird ebenfalls rot und als er sich es wieder bequem machen wollte zog er seine schuhe aus und legte sich wieder bequem ins Bett.

"Komm luna du stehst da wie angewurzelt"
"Ja aber der Film ist Ende"
"Dann nehmen wir einen neuen... Sollen wir nie wieder Malasadas mit Zucker gucken ?"
"Hahahaha wer kam denn auf den Film Titel aber ja können wir gerne machen"
"Gut dann mache ich den rein"

Er machte den Film rein und holte tüte Popcorn aus seiner tasche.

"Hier iss auch was" sagte er
"Danke Gladio"

In dem film kam hinterher eine Stelle bei der ich mich mega erschreckt habe und landete so auf gladios schoss.

"Ehmmmmm ich ehhhh tut mir leid"
"Ohman Luna du bist echt schreckhaft."
"He he he ja das liegt mir im blut"

Sogar Amigento hatte Angst und sprang auf Gladio.

"Ahhhh amigentooooo nicht schon wieder"
"A-m-i-geeeeeeeeeee"
"Schon gut grosser hab keine Angst setz dich wieder nach unten" sagte Ich zu ihm.

Es setzte sich wieder runter zu dem kleinen.

"Ich werde müde Gladio"
"Dann leg dich bisschen hin ich mach dich später wach hahaha" lachte er
"Neiiin dann bleibe ich noch mit dir wach"
"Okay mach das"

Wir schauten den Film noch zu ende und Gladio legte mein Pii stofftier was ich dieses jahr zu meinen 15ten bekommen habe neben mir und merkte dann das ich eingeschlafen bin.

"Ohman Luna du bist ja eine" sagte er und hat ein Arm um mich gehabt um zu gucken ob ich wirklich schlafe

Er gab mir noch einen kuss auf die Stirn was ich jedoch nicht mehr merkte da ich geschlafen habe.

"Gute nacht Luna" flüsterte Gladio mir zu und legte sich mit etwas abstand neben mir unter die Decke und schaute noch einen film. Nie wieder Malasadas ohne Zucker 2.

Du gehörst zu mir !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt