Kirito's Sicht
Heute treffen ich mich mit Luna und wollen zusammen zum Pikachu Tal.
Weil ich meinen Freund "Puka" besuchen wollte.Also ging ich zu Ihnen und wir gingen los zum Pikachu Tal.
"Wie lange kennen du uns Puka euch schon?" fragte Gladio
"3 Jahre. Ich war damals bewusstlos vor dem Pikachu Tal zusammengebrochen ihr kennt es bestimmt es ist heiss und ihr trinkt wenig und euer Körper Dehydriert... Naja jedenfalls hat ein kleines Pikachu mich gefunden und machte einen Mann aus dem Tal auf mich aufmerksam. Als ich wieder zu mir kam hörte Ich ein leises "puka ? Pukaaaaa!!" und da stand ein kleines Pikachu vor mir. Es war jedoch dunkler als alle anderen also ein Shiny."
"Wow das ist ja Krass wie du es kennengelernt hast" sagte Gladio
"Ja das stimmt aber wir sind enge Freunde geworden und besuche es oft im Pikachu Tal. Es weis nur nicht wue es alles regeln soll. Einer seits will er mit mir aber anderer seits hat er alle seine freunde und Familie dort. Da meinte ich zu ihm er solle dort bleiben."
"Ist ja total süss" sagte Luna
"Danke aber ich will ihn nicht von den anderen Weg reißen" sagte ichIn Pikachu Tal angekommen kamen mir auch schon alle Pikachus entgegen und rannten mich um
"Pikaaaa-chuuuuu!!"
"Piiiiiikaaaa?"
"Pi-pikachuuu!"
"Pika pika !"
"Hahaha ist ja gut ihr süßen ich bin ja wieder da" sagte ich
"Pukkkaaaaaaa!!!!"
"Puka da bist du ja wieder!" rief ichPuka sprang mir direkt in die arme und kuschelte mich.
Es hatte mich in der ganzen Zeit sehr vermisst.
Die anderen pikachus gingen auch zu Luna und Gladio. Sie wurden jedoch von den Pikachus eher "beschnüffelt"."Wow Kirito es ist schön hier und wie kommt es das Puka Blaue Augen hat ?" fragte Gladio neugierig
"Ich weiß es selber nicht. Mir wurde erzählt als es noch ein kleines Pichu war, hatte es von Anfang an blaue Augen und war ein Shiny."
"Okay voll cool" sagte LunaLuna und Gladio gingen zu den Wasserfall und setzten sich.
Allerdings fingen sie an etwas rum zu machen."Puka ?"
"Keine sorge puka es ist alles in ordnung"
"Puuu..."
"Ja ok vllt fühle ich mich allein schau mal Gladio und Luna haben so eine tolle Beziehung und ich fühle mich wie das 5.te Rad am Wagen... Wie eine Last weißt du"
"Puka pukaaaa?"
"Nein ich liebe Luna nicht! Ich habe ein Auge auf ein anderes Mädchen geworfen..."Da holte Ich ein Bild von ihr raus und schaute es an.
Sie ist so süß hat eine tolle Ausstrahlung und mit ihrem Onkel verstehe ich mich auch sehr gut.
Wenn ich nicht so schüchtern wäre...Puka sprang auf mein schoß und kuschelte mich
"Du bist immer für mich da Danke Puka"
"puka puka!"Als die anderen gehen wollten gingen sie nachhause.
Während ich mit meinem Partner Flamiau noch ein bisschen am Strand sahsen und der Sonne beim Untergehen zuschauten...
DU LIEST GERADE
Du gehörst zu mir !
FanficEine normale Pokemon Fanfiction mit Gladio X Luna (so heißt meine Figur in Pokemon Mond und Ultramond) es geht darum wie Luna, Gladio kennengelernt hat was aus Ihnen geworden ist und was sie alles zusammen erlebt haben. Alle Handlungen sind frei erf...