Heute machten Gladio und ich eine übernachtungsfeier. Ja sie war zwar zuzweit aber wir sollten dvd gucken und essen mit unseren Amigento. Also sind wir eigentlich zu 4 😂
*es klopft an der tür und ich machte sie auf*
"Na du ich hab filme mit gebracht und waren gerade in Hauholi City einkaufen für den ganzen Tag" sahte Gladio
"Ohh das ist lieb"
"Hallo Gladio wie geht es dir?" sagte meine Mutter.
"Mir geht es soweit gut und ihnen?"
"Mir auch danke. So ihr zwei ich gehe heute abend noch zu Mayla wir machen ebenfalls eine übernachtsungsfeier mit Kukui seiner Frau Lola und Hala"
"Okay kein Problem Mama" sagte ichGladio und ich gingen in mein Zimmer.
"Du trägst ja die Kette" sagte Gladio
"Ja klar meinst du ich mache sie ab ? Und du trägst deinen Pullover"
"Ja klar meinst du ich zieh den aus ?"
"Haha war mir klar"Gladio lächelte mich an und legte erstmal alles ab was er bei hatte. Sein Rucksack vor mein fenseher und die 2 Tüten voll mit chips und allerlei daneben.
"Du Gladio darf Ich dich was fragen ?"
"Ja klar frag ruhig"
"Wie kam es eigentlich dazu das Amigento bei dir ist ? Also ich habe dieses Pokemon noch nie hier gesehen"
"Naja also ist eine lange Geschichte."
"Erzähl sie mir bitte Gladio bitte"
"Ja ok also als meine Mutter noch im Æther Paradis war hat sie verschiedene Versuche in einem Labor gemacht. Dabei sah ich wie 3 Typ:Null also die vorentwicklung von Amigento in käfigen waren.
Sie beachteten mich nicht als ich in dem Raum war. Nur eins der Typ:Null reagierte.
Eines Tages wartete ich bis Meine Mutter, Fabian, Pia und die anderen alle aus den Geheimen Labor A raus waren und nutzte die Chance. Ich fragte Typ:Null ob es mit mir kommen will und es nickte mit seinem Kopf.
Ich nahm einen Jubelball raus und fing es somit. Ich schaute mich um und machte mich schnell mit dem Pokemon aus dem Staub."
"Armes Typ:Null. Aber krass wie konnte sie an den Pokemon nur Versuche machen..." sagte Ich
"Ich weis es nicht meiner mutter war jedes Leben egal ... Naja und so kümmerte ich mich um Typ:Null und kurz bevor wir uns kennenlernten entwickelte es sich zu meinen jetzigen Amigento wieder."
"Wenigstens ist es jetzt in guten Händen da bin ich beruhigt."
"Ja da hast du schliesslich recht sollen wir einen Film gucken ?" sagte er.
"Ja klar gerne aber welchen?"
"Wie wäre es mit Santa Pokemon ?"
"Ach quatschkopf wir haben sommer"
"Dann eben Fifty Shades of Glurak ?"
"Ja können wir machen"Er machte den Film rein und pflanzte sich neben mir ins bett.
Unsere beiden Amigento lagen vor uns auf dem Boden und mein kleines Amigento kuschelte sich immer an seins.
Er war lockerer und ich lehnte mich gegen seine Schulter so wie unsere Amigento"E-e-ehm luna was wird das ?" fragte er
"Darf ich nicht ?"
"Ach mir is das egal"Wow zum ersten mal durfte ich mal was.
Ich ging auf Klo und als ich wieder Kam konnte ich ga nicht glauben was ich gesehen habe ....
DU LIEST GERADE
Du gehörst zu mir !
أدب الهواةEine normale Pokemon Fanfiction mit Gladio X Luna (so heißt meine Figur in Pokemon Mond und Ultramond) es geht darum wie Luna, Gladio kennengelernt hat was aus Ihnen geworden ist und was sie alles zusammen erlebt haben. Alle Handlungen sind frei erf...