Kapitel 108: Geplatzte Pläne

298 6 0
                                    

Gladio's Sicht

Ich habe den Blumenstrauß gekauft und war schon wieder auf den Weg zu Luna.

Doch dann wurde ich noch von meiner Mutter aufgehalten die gerade mit meinem Vater shoppen war

"Ahh Gladioooooo" rief sie
"Auch das noch" dachte ich mir
"Gladioooooo für wem sind die Blumen biddöööö erzööööhl" flehte sie mich an
"Jetzt beruhig dich" lachte mein Vater
"Mutter ! Ich erzähle euch später alles okay ich muss weiter"
"Ohhhhhh alles Klärchen, pass auf dich auf" sagte sie
"Ja, keine Sorge werde ich"

Sie gingen schließlich weiter und ich auch.

Ich merkte wie sich der Himmel über mir zu zog.
Die Wolken waren schwarz wie die Nacht, die Palmen rauschten Unruhig im Wind und ich hatte Angst um die Blumen Deswegen rannte ich den restlichen Weg bis nach Luna.

Bei ihr angekommen merkte ich erst einmal die leere.
Scheint so als wäre niemand zuhause

"Gladio bist du es ?" hörte ich Luna riefen

Gut, sie war also da

"Ja, ich bins"
"Komm mal bitte ins Zimmer" rief Sie
"Okay" rief ich zurück

Ich ging ins Zimmer und sah wie Luna alles dekoriert hatte,

Rosenblätter auf dem Bett und Boden, angezündete Kerzen und sie sahs auf dem Bett
Ich wollte ihr gerade stumpf den Blumenstrauß überreichen da hatte merkte ich das sie ein kleines Geschenk hinter ihrem Rücken fest hielt.

"Das ist für dich" sagte sie
"Was ist das ?"
"Mach mal auf"

Ich öffnete das Geschenk und sah das da ein Bilderrahmen drin war, mit einem Bild von Luna mir und unseren Amigento, was wir machten als wir in Kanto waren.

"Das ist echt schön, danke mein schatz" sagte ich und küsste sie auf die Stirn
"Nichts zu danken" sagte sie

Ich gab ihr die Blumen und sie freute sich so sehr darüber, das ich den Antrag direkt danach machen wollte aber wie das Schicksal es wollte ider auch nicht gab es draußen einen heftigen Knall.

Ein starkes Unwetter brach über Alola aus, was ich ja auf dem Weg nachhause schon festgestellt hatte.
Luna hasst Gewitter und durch den starken Schock fing sie an zu Weinen.

Ich legte mich ins gemachte Bett, breitete meine Arme aus und sie kuschelte sich an mich.
Ich streichelte ihren Kopf und sie hat schon gar nichts mehr von draußen mit bekommen, da sie einschlief.

Dann werde ich ihr den Antrag morgen machen, und bald sind wir schon Mann und Frau.

Was ein schöner Gedanke ich bin schon echt nervös wenn ich ehrlich bin.

Du gehörst zu mir !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt