Ginas Sicht :
ich freu mich so, endlich wieder meinen zayn zu sehen.Ja zayn malik von One Direction ist mein fester Freund.Ich bin grade auf dem weg zu ihm,um ihn zu überraschen weil er 6 Monate auf tour mit den anderen jungs war.Ich sitze also grade im bus und muss noch zwei haltestellen fahren bis ich noch das letzte stück laufen muss.Zayn weiß nichts davon das ich ihn heute besuchen komme,ist mir aber eqal er sagt ich kann immer zu ihm kommen eqal wann.
Oxford street
pieeeepDa muss ich raus.
Der bus hält und ich stieg aus und geh den langen feldweg runter.
10 Minuten später
Ich bin da und schelle aber nichts niemand macht auf ! ich versuchte es ein zweites mal aber wieder nichts! Es klingt so als ob zayn die klingel ausgestellt hat aber warum?
Ich krammte aus meiner handtasche den Zweitschlüssel und steck ihn ins schloss mit einem "klick ".war die tür offen.Ich rufte ob jemand zuhause sei aber keiner antwortet mir.Vielleicht ist er ja im Bett ? ich ging ins schlafzimmer und konnte meinen augen nicht trauen!! Da lag mein zayn mit irgendeiner lebendigen barbie im bett !!! Mir liefen tränen die wange runterund ich schafte nur ein "du mieses arschloch ".bevor ich aus dem zimmer und dann aus dem Haus renne,zayn folgte mir und er war schneller als ich und hilt mich am arm.Er sagts wie fast jeder immer "das war nicht so wie es aussieht "
aber doch es war soich riss mich los und schrie ihn hinterher "ich will dich nie wieder sehen!!!!! " bevor sich nochmehr tränen sich den weg nach unten machten brach ich zusammen und saß dann im hohen Maisfeld,alleine und verheult.Es wird so langsam dunkel und ich wollte nach hause gehen und mich hinlegen da zayn mir verboten hatte den langen Feldweg alleine im dunkeln zu gehrn ging ich an den hellen straßen vorbei,voll der umweg!! aber ich wollte auch nicht den langen Feldweg allrine runter gehen also blieb mir ja nichts anderes übrig.
Ich schaute auf meinem Handy um zu gucken ob er sich gemeldet hatte aber nichts! nochnichtmal eine endschuldigung!! Als ich fast stolllperte blickte ich hoch ich war kuez vor der brücke wo ich und zayn uns zum ersten mal geküsst hatten,ich vetmiss ihn so!! erst dann realiesierte ich das unter der brücke krankenwagen,polizei und co versammelt waren ich rennte zum unfall und dort sah ich zayn!!! ich schrie und heulte und wollte zu ihm aber ich wurde von so einem blöden polizist zurück gehalten!!
"wer sind sie? "fragte der polizist mich das jetzt wirklich???
"ich bin die die die exfreundin ".stotterte ich und dabei liefen mir mehr tränen über die wange.
"also sind sie Gina Siedenburg? " fragte er.
"ja,natürlich! woher eissen sie meinen namen?? "
ich glaube der ist für sie.
Der polizist gab mir einen zettel.
Auf dem Stand:
Hey Prinzessin,
Du hast recht ich bin ein mieses arschloch ,weil ich das schönste und wichtigste Mädchen der welt verletzt habe.Es tut mir leid ich bereue es zu tiefs! Du sagtes du willst mich niewieder sehen,diesen Wunsch hab ich dir erfüllt ich hoffe du bist jetzt glücklich.
Ich liebe dich! Für immer und evig prinzessin? irgendwann werden wir uns wieder sehen,und dann erklär ich dir alles ich liebe dich ♡
lass dich bitte nicht mehr verarschen, du bist ein zu tolles mädchen dafür!
Dein Zayn♡
Ich konnte nicht mehr! ich weinte jetzt im volle gange und lief so schnell wie es ging an den polizisten vorbei und dann zur brücke ich klätterte über das geländer und sprang.
Von unten hörte ich nur noch das "neeein!!!!!! " von den polizisten und dann wurde es schwarz....
--------------------------------------------------
mein erster one shot :)
ist nicht so gelungen :( hoffe du freust dich trotzdem
@GinaSiedenburgSchreibt in den kommentaren mit wen ihr den nächsten wollt :)
Nicole√
DU LIEST GERADE
One Direction - One shots clean & dirty
Fanfiction**SLOW UPDATES** Werde versuchen jeden Sonntag eins zu posten,falls mir nichts dazwischen kommt:) Also wenn ihr ein OS haben wollt beantwortet mir folgendes : Name? Mit wem ? Clean oder Dirty? Irgendwelche wünsche ? *wird alles noch überarbeitet !*