Dirty Liam -JuliiaG

1.1K 8 0
                                    

Your POV.


Es war einer dieser Tage an dennen du dich immer langweilst,du kannst dich nicht aufraffen etwas spannendes zu tun-entweder hast du keine Lust oder einfach keine Mutivation was spannendes durchzuführen.Also steigst du erstmal in die Dusche um dich etwas besser an diesem Sonntag zu fühlen.Du ziehst dir dein Schlabbershirt langsam über den Kopf und machst mit deinem Handy deine Lieblings Playlist an.Das etwas zu kalte Wasser plätschert auf deinen Körper hinab und du schließt für einen kurzen Moment deine Augen ehe du dich einshampoonierst und die Spühlung in dein Haar einwirken lässt.Als grade dein lieblingslied von Justin Bieber "What do you mean" anfangen wollte du spielen unterbricht es dein Handy mit dem nervigen Klang deines Anrufertons(? Sorry mir fiel das Wort nicht mehr ein ;D).Du schaust kurz hinter dem Duschvorhang auf deinen Sthl wo du zuvor dein Handy abgelegt hast und siehst auf den Bildschirm Liams Nummer blinken.Du überlegst kurz ob du drangehen sollst oder iihn einfach später zurück rufst,letzendlich endscheidest du dich für die erste Methode und nimmst an.

"Julia?"ertönt Liams Stimme am anderen Ende der Leitung.

"Ne Franziska hier"antwortest du sarkastisch "natürlich bin ich es du trottel" lachst du nun,und auch von ihm ertöhnt ein kurzes Lachen.

"Du brauchst wohl wieder jemanden der dir deine große Klappe stopft oder?"antwortete er nun mit einem ernsten Unterton in der Stimme.

Allein schon die vorstellung davon und wie er mit dir redet mach dir Lust-Lust auf ihn.

"Kann schon möglich sein"ein grinsen bildet sich auf dein Gesicht auch wenn er es nicht sehen kann,merkt er es an deiner Stimme.

"Wie wäre es dann wenn ich vorbei komme und dir wieder ein paar Manieren beibringe?"raunt er nun ins Telefon und du merkst wie du langsam oder übel feucht wirst.

"wäre eine gute idee" bringst du nur raus und bekommst eine sofortige antwort.

"ich bin in ca 10 minuten bei dir dann will ich dich Nackt auf deinen Bett sehen,hast du verstanden?Wenn nicht muss ich dich bestrafen" das waren seine letzen Worte bevor du wahrnimmst das er aufgelegt hat.

Schnell steigst du aus der Dusche und trocknest dich ab.Es wird nicht das erste mal sein das du mit Liam schläft,ihr habt es schon einpaar mal getan,ihr habt soetwas wie eine Freundschaft+ beziehung entwickelt,alles ohne liebe.

Die Unterwäsche die du dir rausgelegt hast bleibt im Bad liegen da Liam ja andere Pläne mit dir hatte.Schnell tapst du in dein Schlafzimmer und legst dich wie Liam es wollte auf dein Bett,nackt.

Du bekommst eine leichte Gänsehaut auf deinen Körper und deckst dich mit der Zudecke etwas zu,gespannt wartest du auf Liam der Gott sei dank einen Zweitschlüssel besitzt,weil öfters mal kleine 'Notfälle' passieren.

Du schließt deine Augen und in deinen Gedanken spielen sich die Phantasien wieder die du gerne mit Liam zusammen erleben willst,du steckst viel zu tief in deiner "Traumphase" und beginnst langsam und umbemerkt deinen linken Oberschenkel zu streichelt,immer hoch und runter bis zu deiner Körpermitte,du fühlst mit deinen Fingern schon wie feucht du geworden bist und kannst es kaum noch aushalten das Liam bald kommt und sein Versprechen einlöst.

Kurz öffnest du die Augen und blinzelst rüber zur Uhr 10 Minuten sind schon lange vorbei,das war sonst nie Liams art hierbei zu spät zu kommen.Du entscheidest dich  dafür einfach etwas weiter zu machen wo du grade mit aufgehört hast.

Du fährst wieder mit deinen Fingern zu deiner Spalte und streichelst kurz drüber,das entlockt dir ein kleines Wimmern,nur zu gern würdest du Liams Zunge da spüren oder seinen Penis.

Die Gedanken an Liams Penis lassen dich nicht los,wie er langsam in dich einstößt und ihn dann wieder rauszieht um ihn dann hart wieder reinzustoßen.Bei diesen Gedanken merkst du garnicht das du langsam 2 Finger in dich gleiten lässt und sie langsam raus und rein bewegst.

Du stellst dir vor das es Liams Finger sind und so verweilst du in paar Minuten,manchmal bewegst du sie schneller dann wieder langsamer.

Durch dein Selbstvergnügen merkst du garnicht das sich deine Matratze leicht senkt und Liam sich neben dir hinhockt und dich grinsend beobachtet.

Grade als du fast dabei bist loszulassen und dich von den Gefühlen überrollen lassen willst,zieht jeman die Decke weg.Und es ist niemand anderes als Liam.Liam Payne der dich erst daran denken lässt das du so handelst.Die Röte steigt dir ins Gesicht und du versuchst Liams Blick auszuweichen,dabei schweift dein Blick über Liams Schritt und du siehst erst jetzt die riesen Beule in seiner Hose.

"Ich liebe es wenn du meinen Namen stöhnst,Julia"grinste er und beugt sich langsam über dich sodass du ihn in die Augen schaust "aber das würde ich gerne noch selbst übernehmen"grinste er dreckig und fängt an deinen Hals zu küssen.

Deine Hände legen sich auf seinen nacken Oberkörper,da er sein Shirt schon vor der Eingangstür ausgezogen hatte.Du hast keine Lust auf dieses ganze Vorspiel,du willst ihn einfach und das so schnell wie möglich.

"Liam " bettelst du.

"ja Julia ?"grinste er gegen deinen Hals.

"Mach bitte"

"Was soll ich machen?" grinste er diesmal noch breiter.

"Du weiß schon was " entgegnest du leicht zickig,das bist du immer wenn du nicht etwas sofort bekommst wenn du was haben willst.

"Ich habe keine Ahnung wo von du sprichst Julchen"

Du hast es wenn er dich so nennt.

"Fick mich bitte Liam" dieser Satz hat dich etwas überwindung gekostet aber du bist froh das du ihn endlich ausgesprochen hast.

Liam grinste nur noch breiter und nickte. "und wie ich das tun werde...aber unter einer bedinnung "

Du wirst immer ungeduldier. "Liam mach jetzt verdammt ! Oder du bekommst das alles mal zurück"

Ohne auf deine Frage einzugehen setzt er fort "Nur wenn du mich Daddy nennst"

Du nickst nur heftig,du willst endlich das er anfängt und keine 2 Minuten später spürst du auch schon sein großes Glied in der,diesmal war es aber anders,er war nicht sanft so wie die anderen Male.Er war von der ersten Sekunde hart zu dir,aber dir gefällt das und du legst deinen Kopf in den Nacken,stöhnst deine Erregung voll und ganz hinaus.

Liam fängt an deine Brüste zu küssen wärend er immer härter und tiefer in dich stößt und ein paar stöhner auch eine Kehle verlassen.

Ihr stöhnt um die Wette-und immer lauter,bis zu deinen Orgasmus nicht mehr zurück halten kannst und laut mit einem "OH FUCK JA DADDY" gleichzeitig mit Liam kommst.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

I'M BACK WUUP

Werde versuchen ab jetzt jeden Sonntag ein Os hochzuladen,aber dafür brauch ich erst mal wieder Anfragen haha :D

Also auf gehts! Schreibt mir bitte auch mal ein FEEDBACK hierzu.

Außerdem möchte ich mindestens 5 Votes sehen bevor der nächste Chapter kommt :D

Das Schafft ihr,bis dahin Tschüss und bleibt immer schön Gesund !:)

One Direction - One shots clean & dirtyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt