Dirty Harry für 5SOS_1D_FREAK

1.3K 17 1
                                    

*deine Sicht*

Es war schon wieder einer dieser Tage..einer dieser Langweiligen Tage...richtig es war Sonntag und du hattest nichts zu tun.

Du schriebst Harry an,der dir auch sofort antwortete.

@hazza
Mir ist langweilig 😣

Dein Handy blinkte nur wenige Senkungen später auf und du siehst das Harry deine Nachricht gelesen hat und Dir sofort geantwortet hat. Wie du es erwartet hattest.

@sweety
Same here..wie wäre es wenn ich rüber komme?;)

Du grinst, und du weißt ganz genau das er es auch tut. Ihr wisst beide was das heißt.
Also schriebst du mit einem immer größeren grinsen zurück.

@hazza
Ich warte auf dich:*

Ihr wart kein paar um das klarzustellen,ihr wart Freunde,beste Freunde-ok nein das trifft es nicht richtig. Ihr seit Freunde mit gewissen Vorzügen. Es macht euch beiden Spaß,von dem anderen befriedigt zu werden und außerhalb im Umfeld von anderen Menschen verhaltet ihr euch normal,wie beste Freunde es halt tun. Noch nie hatte jemand irgendwelche Andeutungen gemacht oder etwas angemerkt.
Das war auch gut so und ihr hofft beide das es auch so bleibt.

Du stellst dir schon die ganzen Dinge vor,die Harry mit dir machen wird,wenn es klingeln wird. Du lässt deine Hand unbemerkt dein Bauch hinunter streicheln und kreist um deine Mitte.
Du willst kein Vorspiel haben,du willst IHN haben und zwar JETZT.

Die 10 Minuten die du auf Harry schon wartest,kommen dir vor wie Jahre,eher gesagt wie Jahrzehnte.
Um Zeit zu sparen fängt du dich schon mal an auszuziehen und wirfst dir nur einen Morgenmantel drüber,den Harry dir in wenigen Sekunden abstreifen wird.

Du willst grade wieder zurück zur Couch, doch es klingelte. Und du weißt genau wer es ist,Harry.

Du bemühst dich mit schnellen Schritten zur Tür und öffnest sie mit Schwung.

Zeit für ein "
Hallo" bleibt nicht,den Haary scheint es wohl genauso zu gehen wie dir.

Er kommt rein und schmeißt die Tür direkt wieder ins Schloss.Er drückt dich gegen die Wand und fängt an dich wild zu küssen.
Du erwidert natürlich und fährst hierbei unter sein Shirt.

Er war wohl gestern im Fitnessstudio-das erkennst du noch daran das seine Muskeln noch verspannt sind. Du ziehst ihn das Shirt über den Kopf und gleich darauf verschmelzen eure Zungen wieder ineinander.

Du behältst deinen Morgenmantel auch nicht lange an,Harry streift ihn dir ab und fährt mit seiner rechten Hand deinen Körper hinunter,hinunter zu deiner Mitte,wo er auch stoppte und langsame kreisende Bewegungen fortsetzte. Er merkt hierbei schon das du vorarbeit geleistet hattest und raunt dir ins Ohr "Ach süße ? Könntest du nicht mehr warten" du merkst sein darauf folgendes grinsen an deinen Hals und willst einfach nur das er seine Finger zum Einsatz bringt.
Du drückst dein Unterleib leicht vor um ihn ein Zeichen zu geben und er versteht.

Er lässt sich küssend deinen Körper runtergleiten und fängt an dich zu lecken. Er weiß genau wie und was er tut.

Du krallst dich in seinen Haaren und stöhnst- drückst ihn dein Unterleib mehr gegen seinen Mund um ihn zu verstehen zu geben das du ihn brauchst-und zwar jetzt.

Harry verstand und kam wieder hoch. Du hilfst ihm seine Hose und seine boxershorts auszuziehen und er nimmt doch hoch.

Endlich tut er das,auf dass du gewartet hattest.
Er dringt in dich ein und bewegt sich sofort.
Sofort schnell und tief-er weiß genau was dir gefällt und ihm gefällt es auch so.
Du stöhnst voller Befriedigung und Fülle,er auch. Du merkst das dieser sex nicht lange dauern wird und hilfst ihn dabei euch zum Höhepunkt zu bringen. Du bewegst deine Hüfte synchron zu seiner. Euer stöhnen wird immer lauter und immer, wenn du in Harrys Gesicht siehst,merkst du wie er grinst. Bei jedem stöhnen von dir breiter.

Du merkst das du gleich soweit bist und Harry auch,den seine Stöße werden immer ungleichmäßiger und fester.

Du krallst dich in seinen Rücken und kommst.
"HAAAARRRYYYYYYYY" stöhnst du-Solist du kannst. Sicher haben es deine nachtbarn gehört aber das ist dir egal.
Harry gibt es den Rest und du merkst seine warme Flüssigkeit in dir. Er lässt dich runter und grinst.

"Wie wäre es jetzt mit Frühstück?"
Du nickst grinsend und ihr macht euch fertig und fahrt nach Starbucks frühstücken.

-
-
-
IM BACK

 FINALLY Weiter gehts ab 5 Votes

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

FINALLY
Weiter gehts ab 5 Votes..will nämlich gucken ob das einer noch liest.

Wenn ja "Hellou nice to see you."

Lots of love

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 25, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One Direction - One shots clean & dirtyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt