Liam (sad) für Vanessa767

854 6 0
                                    

Vanessa POV.

Gerade kam ich von meiner besten Freundin nach Hause und kramte in meiner Tasche nach den Schlüsseln. Doch alles was ich fand, ähnelte keinem Schlüssel. Deswegen klingelte ich an meiner Haustür, in der Hoffnung, Liam,mein Freund, würde mir öffnen. Doch ich war mir sicher, dass er schon am.schlafen war. Trotzdem versuchte ich es jetzt mit dem Handy, aber auch das war fehlgeschlagen. Wieder und wieder klingelte ich oder versuchte ihn zu erreichen, was nicht viel nützte.

"Hey, bist du Zuhause?" Ich versuchte es mit einer SMS aber befürchtete, dass er darauf schneller reagieren würde.

Aber wieder nichts.

Da meine Blase drückte,beschloss ich zu meinen Eltern zu joggen und dort mein Geschäft zu erledigen (:D).

Aber daraus wurde nichts.

Ich schaute mich um ob Liam vielleicht Joggen oder so war anstadt zu schlafen aber da sah ich schon sein Auto.

Ich war erleichtert,das ich jetzt endlich auf Toilette könnte,aber wo ich dann sah wer auf den Beihfahrersitz sah hätte ich kotzen können !

Was um Gotteswillen mach Sophia im Auto ?!

Und warum sagt Liam mir nicht bescheid ?!

Ich hatte garnicht bemerkt das ich am Großenbusch angekommen war,aber ich blieb stehen,und beobachte Liam und Sophia weiter,in der Hoffnung nichts zu sehen,was ich später bereuen werde,aber ich sollte recht behalten.

Sie stiegen aus und das HÀNDEHALTEND !

In mir brudelte der Hass und die Einversucht auf,aber ich blieb ruhig,um meine Beobachtung fortzusetzen.

Liam war grade dabei die Türaufzuschließen,wurde aber durch die Küsssüchtige Sophia aufgehalten,und schon klebten Sophias Lippen an Liams,den das wohl sehr gefiel..

Sowas lass ich mir nicht bieten !

Von Niemanden !

Auch nicht von Liam James Payne !

Ich ging wütend auf sie zu.

Liam bemerkte mich als erstes und lösste sich von Sophias Lippen.

Er öffnete den Mund,um wohlmöglich ein "es ist nicht so wie es aussieht" zu sagen,aber es ist so wie es aussieht !

Er wurde von meiner Flachen Handfläche aufgehalten,die feste auf seiner linkenwange aufprallte,und sein Kopf nach Links drehte.

"Du bist so ein Arsch Liam !"

waren meine letzen worte an Liam bevor ich unseren Verlobungsring ihn vor die füße schmiss.

Pech gehabt Payne !

The End

Muhahaha :3

Armer Liam...arme Vanessa :(

Ich hoffe er hat dir gefallen (:

Lass doch mal ein Kommentar da xD

One Direction - One shots clean & dirtyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt