Liam und Vanessa dirty
Fuer Vanessa767
Hoffe er gefällt dir babe :*
Liams p.o.v
Ich hörte leises Summen aus dem Badezimmer und kurz darauf eine Dusche angehen.
Vanessa muss wohl duschen sein,ich kònnte auch eine gebrauchen..
Ich schwing mich aus meinem Bett und tabste ins Badezimmer.
Zu meinem Glück war die Tür nicht abgeschlossen.
Ich zog mir noch vor der Tür meine Boxer aus und tapste dann nackt weiter ins Badezimmer und dann schlich ich mich in die dusche.
Vanessa p.o.v
Du bist mein ein und alles
ohne dich kann ich nicht
ich muss dir jetzt noch sagen
das ich dich immer noch vermiss...
Ich summte vor mich hin und lies das angenehme kühle wasser auf mich prasseln.Als ich aufeinmal zwei muskulöse Arme um mich schlungen,ich wollte los schreien,aber da merkte ich schon Liams Lippen an meinen Hals,den Liam mit kleinen Küssen bedeckte und dagegen ein leises "Morgen Princess"hauchte.
Ich drehte mich in seinen Armen um,so das ich ihn in die Augen schauen konnte und küsste ihn-das er natürlich erwiederte.
Erst jetzt merktr ich das Liam und Ich nackt unter einer laufenden Dusche stehen und das er mehr oder weniger steiff wird.
"Bock auf Duschsex ?" hauchte er immernoch ein kleines bisschen verschlafen in mein Ohr.
Aber als ihn eine Antwort zu geben gleiten meine Hände zu seinem 'besten Freund' und massierten 'ihn'
Liams stöhnen verrit mir das es ihn gefällt.Ich wurde schneller und sein stöhnen immer lauter.
"Omg Vanessa ! ich komm gleich " stöhnte er voller Leidenschaft.
Ich legte noch einen drauf und verschnellerte mein Tempo wieder,falls das überhaupt noch möglich war.
"Bit-tte nimm ihn in den Mu--uhhnd"
Gesagt,getan.
Ich saugte und lutschte was das zeig hält,und wenige sekunden später geschah es bei Liam,er kam in meinem Mund und ich schluckte alles.Erst jetzt bemerkte ich das Liam die dusche ausgestellt hatte und somit kein Wasser mehr auf mich prasseln konnte.
Nachdem Liam wieder seine Atmung gefunden hatte,zog er mich zu sich hoch und flüsterte ein "jetzt bis du dran" gegen meinen Lippen.
Ich spürte seine Finger an meinen Eingang die plötzlich abwechselnt in mich eindrangen.
"Omg Liam ! schneller"
Gesagt,getan.
Ich nährte mich meinem Höhepunkt,dies scheint auch Liam zu bemerken den er flüsterte wieder ein "bereit fürs Finale ?" in mein Ohr.Worauf ich heftig mit dem Kopf schüttelte .
Nun drang er mit seinem 'Paynetrain' in mich ein und bewegte sich schnell und hart.
Kurze zeit später kam ich mit einem lauten "Leyuuum" und er zum zweiten mal mit einem lauten "Vaaanessaa"
Wir ließen uns die Duschwand runter gleiten und versuchten unseren unregelmäßigen atmen wieder regelmäßig zu bekommen.
Nachdem wir unseren Atmen wieder gefunden hatten machte ich die 'Duschtür' auf und starrte in das Gesicht von einem geschockten Niall....
DamDamDam diesmal ein anderes ende hahah ich wollte meinem Nialler mal in deinem Os reinbringen <3
Wie war er ?
Will jemand einen OS ? schreibt mir privat <3
DU LIEST GERADE
One Direction - One shots clean & dirty
Fanfiction**SLOW UPDATES** Werde versuchen jeden Sonntag eins zu posten,falls mir nichts dazwischen kommt:) Also wenn ihr ein OS haben wollt beantwortet mir folgendes : Name? Mit wem ? Clean oder Dirty? Irgendwelche wünsche ? *wird alles noch überarbeitet !*