Salt
Ich bin Salt, und Ich liebe dich.
Ich habe viele Menschen geliebt, aber jetzt liebe ich dich.
Letzte Woche liebte ich noch dieses süße kleine Mädchen. Ihr Name war Lisa. Sie hatte süße, glatte, goldene Haare und kleinen blaue Augen. Als ich sie sah, wusste ich, dass ich sie liebte.
Vor etwa fünf Tagen sah ich sie fröhlich draußen spielen, so entschied ich mich, zu ihr zugehen. Zuerst war sie erschrocken, aber jeder ist das auf den ersten Blick. Es war ok obwohl, ich ihr soviel erklärten musste. Wir gingen und spielten im Sandkasten. Sie fragte mich nach meinem Namen und ich versuchte, ihr zu sagen, das er Salt war, aber wie immer meine war Stimme nur ein Flüstern und zog aus, so klang es mehr wie "Sssaaalllttt " . Sie lachte und genoss es meinen Namen auf diese Art auszusprechen. Mir gefiel, dass es sie glücklich gemacht und so spielten wir weiter. Bald sah ich ihre Mutter durch ein Fenster in ihrem Haus. Sie machte den Abwasch. Sie sah Lisa im Sandkasten spielen. Sobald sie mich erblickte verändert sich ihr Gesichtsausdruck. Noch vor einem Moment schien sie zufriedenheit, nun war ihr Gesicht geisterhaft weiß. Sie starrte mich entsetzt an. Ihre Hände fest um das Geschirr, das sie zuvor geputzt hatte. Ich starrte sie an. Unsere kleinen Starrwettbewerb schien eine Ewigkeit dauern, obwohl ich wusste, dass es in Wirklichkeit nur ein paar Sekunden waren.
Dann schrie sie.
Sie lief zur Tür und öffnete sie. Sie schien zu viel Angst sich mir zu nähern, so rief sie Lisa zu sich. Natürlich stand Lisa auf und ging auf sie zu.
Die Haustür wurde zugeschlagen.
Ich fragte mich, was ihre Mutter tat, so dass ich rein ging um es herauszufinden. Lisa war nach oben gelaufen und ihre Mutter war am Telefon in der Küche.
Ich wollte niemandem bei Telefonieren stören, aber ich wollte wissen, was sie tat, so kroch ich hinter sie.
"Ja hallo?!? Hier ist Jayne Moore. Ich wohne in 9851 Oakland Drive. Es ist eine Ding, draußen in meinem Garten..... Ja, es ist ein extrem dreckige Kreatur. Es ist größer als jeder Mensch. Seine Augen sind auch schwarz..... Nein ich denke mir das nicht aus! ..... Ja, es ähnelt einer Person außer das es Klauen anstatt Fingern hat. Es war draußen mit meiner Tochter und ich könnte schwören, ich spüre es jetzt hinter mir. Bitte helfen Sie mir. "
Sie schien zu weinen. Das Telefon musste schuld sein. Ich wusste, dass es falsch war, aber zu ihrem Wohl schnitt ich das Kabel durch. Sie erstarrte. Ich beugte mich langsam zu ihr und begann meine Arme um sie zu schlingen, um sie zu trösten. Sie drehte sich langsam um und starrte mich an. Ich dachte ihr Gesicht war voher weiß, aber jetzt war es fast so weiß wie Schnee.
Sie legte auf.
Ich habe versucht, hallo zu sagen, aber es kam wieder nur ein "hiiiiiiii". Sie schrie. Lisa kam runter und fragte sich was vor sich ging. Ihre Mutter schrie sie an, sie solle nach oben gehen. Ich wollte Lisa nicht verlieren, ich liebte sie. Wie konnte sie es wagen, zu versuchen mir Lisa weg zunehmen. Das konnte ich nicht zulassen.
Ich nahm meine Finger und schlitze ihr Kehle auf.
Lisa schrie.
Ich nahm Lisa und brachte sie zurück zu meinem Haus. Sie schien nicht glücklich darüber. Sie versuchte zu fliehen. Ich sprach mit ihr, versuchte ihr klar zumachen das alles ok war. Ich liebte sie und sie hate keinen Grund zu weinen, aber sie versuchte weg zulaufen. Ich schnallte sie an einen Tisch.
Ein paar Tage später hatte sie sich beruhigt, aber sie weinte immer noch. Ich kam und sie versuchte gegen die Riemen an zukämpfen, ohne Erfolg.
Sie sah so hübsch aus.
Ich sagte ihr, dass ich sie liebe und sie für immer bei mir haben wollte. Sie weinte, aber ich wusste, dass sie bald glücklich sein würde. Also begann das zu tun, was ich immer tat. Ich hielt meine Finger dafür immer sauber und scharf.
Ich stieß meine Finger ihren Bauch. Einen nach dem anderen. Durch das Pratizieren hatte ich es gelernt. Sie fing an zu schreien. Das taten sie immer.
Ich vollendete es.
Das Blut sickerte aus ihr heraus, als sie dort lag und schrie. Nun kam der letzte Teil. Nun, es war Blut dort,mein Magen knurrte und ich ließ sie offen. Nun kamen die messerscharfen Zähne zum Vorschein. Zuerst aß ich ihre Beine, was sie noch lauter schreien ließ. Langsam und sorgfältig arbeitete ich mich voran bis ihre Schreie sich in Gurgeln verwandelten. Bald war es still und ich war fertig. Ich liebte sie. Jetzt ist sie in mir und ich kann ihren Schreien weiterhin lauschen
Ich bin Salt, und Ich liebe dich.
Falls ihr selbst Geschichten habt schreibt mir :* ich veröffentliche sie wenn sie mir gefallen :)
Kommentieren und voten wäre echt nett :)
Nicht meine Geschichte! :)
DU LIEST GERADE
FeAr -creepy stories-
FanfictionLESEN AUF EIGENE GEFAHR! NICHTS FÜR KINDER UND PERSONEN MIT SCHWACHEN NERVEN! Geschichten die dich zum nachdenken bringen. Horror, Mystery etc. Urbanlegends, Düstere Legenden, Mhyten etc. Creepypastas etc. Sind sie wahr oder nur Lügen? Wohlmöglich...