Schlafenszeit (Night Time)
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Ich habe noch nie meine Gedanken und Gefühle gut in Worte fassen können und dass Englisch meine Drittsprache ist macht es auch nicht besser.
Ich weiß nicht, wer du bist und warum du das hier liest, und ehrlich gesagt ist mir dass auch egal. Ich schreibe das nicht damit du Spaß dabei hast das zu lesen, ich schreibe das nur um es endlich aus meinem Kopf zubekommen. Letztes Wochenende zog ich in ein neues Haus.
Ich erinner mich in der ersten Nacht, ein unbehagliches Gefühl regte sich in meinem Unterbewusstein. Ich lag in meinem Hochbett und starrte auf meine Action-Figuren und Spielautos nieder, die verstreut auf meinem blau-grünem Teppich rumlagen. Als ich die Spielsachen imaginäre Kämpfe austragen lies, konnte ich nicht verhindern das sich meine Augen immer weiter schlossen, als sich plötzlich etwas in der Ecke meines Zimmer bewegte.
Etwas was besser ungesehen blieb. Vor Angst gelähmt lag ich in meinem Bett. Ich hatte keine Ahnung, was es war oder was gerade passierte, noch wo ich mich befand. Ich fing an zuglauben es wäre nur ein Alptraum. Aber nein, hier war alles real, und es würde mir immer näher kommen. Dieser verdammte Kreatur war jenseit meiner Vorstellungskraft. Ich fand bald heraus was es war.
Ich flippte förmlich aus. Da es unmenschliche, verzerrte Laute von sich gab, und sich anscheinend kurz davor war mich anzuspringen, warf ich schnell meine Decke ab und stieß dabei an einen Eimer voller Petroleum, den ich in der kurzen Aufenthaltszeit hier, noch nicht bemerkt hatte. Ich trat so hart ich konnte dagegen, die Flüssigkeit spritzt über dieses Monster und mein Bett. Ich schaute in den Eimer, an dessen Boden noch etwas Flüssigkeit haftete. Es war kein Petroleum und auch kein Öl oder Propan.
Es war mein Blut.
Orginal in Englisch !
Falls ihr selbst Geschichten habt schreibt mir :* ich veröffentliche sie wenn sie mir gefallen :)
Kommentieren und voten wäre echt nett :)
Nicht meine Geschichte! :)
DU LIEST GERADE
FeAr -creepy stories-
FanfictionLESEN AUF EIGENE GEFAHR! NICHTS FÜR KINDER UND PERSONEN MIT SCHWACHEN NERVEN! Geschichten die dich zum nachdenken bringen. Horror, Mystery etc. Urbanlegends, Düstere Legenden, Mhyten etc. Creepypastas etc. Sind sie wahr oder nur Lügen? Wohlmöglich...