Geliebter Hund
Wie jeden Abend vollzog ich gerade meine Abendroutine. Der Tag heute war anstrengend gewesen wie fast jeder, keine Lust gehabt noch mit Freunden rauszugehen was natürlich dazu beiträgt das ich Single bin, aber wenn ich mal frei habe dann verbinge ich die Zeit lieber mit meinem Hund den ich über alles liebe. Also wie schon gesagt ich gehe zu Bett, mein Hund an meiner Seite.
Mitten in der Nacht wache ich von einem unruhigem Schlaf auf und höre nur ein Tropfen im monotonem Klang. Ich versuche es auszublenden denn ich habe keine Lust aufzustehen und nachzuschauen woher es kommt doch Platsch... Platsch... Platsch... .Ich halte es nicht mehr aus und muss aufstehen. Noch im Halbschlaf taumelnd zum Badezimmer sehe ich das es der Wasserhahn ist. Ich drücke ihn zu und lege mich ins Bett, wo ich erstmal einen feuchten, haarigen Schmatzer von meinem Hund bekomme. Ich mache es mir wieder gemütlich, als dort wieder dieses Tropfen zu hören ist. Ich bin mir aber sicher das ich den Wasserhahn zugedreht habe... Als ich aufstehe, nun völlig wach, um nach dem Wasserhahn zu schauen sehe ich aus meinem Blickwinkel nur etwas baumeln. Als ich genauer hinsehe erkenne ich die Silhouette eines Hundes, MEINES Hundes an dem Baum vor meinem Fenster hängen. Völlig aufgelöst höre ich nur noch etwas hinter mir scharren und das letzte was durch meinen Kopf geht: ,, Wer oder was ist in meinem Bett!? "
Idee:uhugradel
Umsetzung:dawaiii
&
Da gab es mal ein kleines, süßes, naives Mädchen, sie hatte einen treuen Hund, immer wenn sie Angst hatte versteckte sie sich unter ihrem Schreibtisch und immer wenn die Gefahr vorüber war, leckte ihr Hund ihr die Hand ab als Zeichen das sie raus könnte.
Wie fast jede Nacht hörte sie ein unheimliches Geräusch wie es jedes Kind tut, sie versteckte sich und wartete auf den Hund, nach einiger Zeit spürte sie seine zarte Zunge und ging wieder zum Bett ohne sich umzuschauen.
Oh hättest du das mal gemacht Süße.
Sie schaltete das Licht ein. Alles was sie sah war ihr Hund tot auf dem Bett liegend und eine kichernde Stimme hinter ihr sagend: ,, Nicht nur dein Hund kann lecken Kleines "
Idee:uhugradel
Umsetzung:dawaiii
Falls ihr selbst Geschichten habt schreibt mir :* ich veröffentliche sie wenn sie mir gefallen :)
Kommentieren und voten wäre echt nett :)
DU LIEST GERADE
FeAr -creepy stories-
FanfictionLESEN AUF EIGENE GEFAHR! NICHTS FÜR KINDER UND PERSONEN MIT SCHWACHEN NERVEN! Geschichten die dich zum nachdenken bringen. Horror, Mystery etc. Urbanlegends, Düstere Legenden, Mhyten etc. Creepypastas etc. Sind sie wahr oder nur Lügen? Wohlmöglich...