Barbecue Bacon Cheeseburger

1.1K 66 7
                                    

Barbecue Bacon Cheeseburger


Ich setzte mich an den Tisch und stellte den Teller vor mich. Auf ihm lag ein ein dicker, saftiger Cheeseburger, belegt mit einigen Baconstreifen. Die Barbequesoße tropfte schon an den Seiten herunter. Als Beilage gab es Pommes, jede einzelne so groß wie der Finger eines Mannes.

Ich nahm ihn in die Hand. Die Soße lief mit bereits an den Fingern hinunter als ich abbiss.

Es war mit Abstand das Beste, was ich je gegessen habe. Es ist mein Lieblingsgericht in diesem Restaurant. Ich leckte mir die Soße von den Lippen und aß weiter. Genoss jeden einzelnen Bissen.

Als ich mit dem Burger fertig war, aß ich die Pommes. Mindestens genauso gut.

Als ich fertig, und randvoll war, stand ich auf da ich den Manager gesehen hatte. Ein hochgewachsener, fetter New-Yorker Italiener.

"Hey!" rief er, "nach dir habe ich gerade gesucht."

"Schön dich zu sehen, Tony." Sagte ich, weit grinsend. "Hast du heute wieder was für mich?"

Das Restaurant fungierte nebenbei als Feinkostladen. Suche dir das feinste Stück aus ihrem Fleischvorrat, und du darfst es mitnehmen. Ich, als Stammkunde und alter Kindheitsfreund des Managers, bekomme gute Rabatte.

"Ja, es ist gerade eine neue Lieferung reingekommen. Der Burger, den du bestellt hast, kam auch davon. Komm mit!"

Ich folgte ihm nach hinten. Er schloss die Tür hinter mir und fummelte am Schloss der Tür vor uns.

Als er sie endlich öffnete, sah ich mich um. Überall hing Fleisch von der Decke, bereit, mit nach Hause genommen zu werden. Nun wusste ich, wieso der Burger so verdammt gut war.

"Wie wäre es mit Rippchen?" Sagte ich und zeigte auf den Leichnam eines fetten Mannes, der von der Decke hing, die Fleischhaken in seinen Knöcheln. Einige Brocken Fleisch fehlten bereits an seinen Knochen, genauso wie seine Arme und ein Bein.


Orginal in Englisch !

Falls ihr selbst Geschichten habt schreibt mir :* ich veröffentliche sie wenn sie mir gefallen :)

Kommentieren und voten wäre echt nett :)

Nicht meine Geschichte! :)

FeAr -creepy stories-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt