Ich ging runter. '' Was macht die denn hier?'' sagte sie. ich gab ihr zur info'' ich wohne hier'' ich geh wieder nach oben zu Jeremy. Und gab ihn ein Kuss. '' Auf stehen Schatz'' sagte ich.
Jeremy machte langsam die Augen auf. Er nahm mich und und ziehte mich zu ihn ins Bett. '' Komm ich will noch nicht aufstehen lass uns noch ein bisschen schlafen.'' sagte er zu mir. Elena zeigte Bonnie grade die Zimmer. Sie waren grade an meinem Zimmer sie hörte noch wie ich zu Jeremy sagte'' Na gut'' Elena zeigte Bonnie ihr Zimmer. Sie packte ihre Sachen aus., und räumte sie in den Schrank. Ich liege mit Jeremy im Bett gucke ihn tief in die Augen und frage'' Was ist mit Bonnie?'' er schaute mich verrwirt an und sagte'' Was sollte mit ihr sein ?'' so wie soll ich es ihm sagen? mmmh... '' Naja sie ist da'' sagte ich. Jeremy sagte'' sie is da! ich muss sie sehen''. er stand auf ich in Vampir schnelle stand an der Tür. er sagte'' Lass mich raus Katherine'' ich blieb stehen. Er sagte'' Entweder lässt du mich durch oder ich mach mir den weg frei." ich blieb stehen. Er nahm mich über die Schulter und trug mich wie ein Sack ins Bett'' Jeremy bleib hier'' Er ging raus ich lief ihn hinter her.
B= Bonnie
Jer= Jeremy
Jer: Hey Bonnie''
B: Hay Jeremy ich hab dich vermisst schatzi''
Die Wut kam in mir hoch als sie das sagte. Ich ging in die Küche. Wo ist ein Messer'' Damon angetreten!' rief ich. er kam '' was ist'' sagte er. '' verdammt wo sind die Messer''. Er kam zu mir und sagte'' da wo du nicht bist und wenn wofür brauchst du ein Messer?''. ich sagte wütend'' ich will mir ein Apfel klein schneidern verdammt'' er holte ein Messer und ich nahm mir ein Apfel . Er gab mir ein Messer und ging raus. Ich nahm das Messer und steckte es ein. Ich sah grade Bonnie und Jeremy das sie sich küssten. In mir stieg die Wut noch mehr. Ich rannte auf die beiden zu. Ich riss beide aus einander.
B=Bonnie
Jer=Jeremy und ich halt ihr wisst das ja langsam
B: Was sollte das ?''
ich: las Meinen Freund!''
B: Dein Freund es ist meiner!''
So mir reichts in Vampir schnelle rammte ich sie gegen die Wand und hielt das Messer.
Ich: Jeremy komm und kein schritt näher sonst is sie tot.''
B: Wow du bist wieder ein Vampir herzlichen Glück Wunsch.''
Plötzlich viel ein starker Schmerz über mir her. shit! sie is eine Hexe !
ich schrie Damon kam'' Bonnie hör auf!'' schrie Damon Bonnie an. ''Nein!sie hat den Schmerz verdient.'' sagte sie. ich schrie und schrie Jeremy tat nichts.
DU LIEST GERADE
VAMPIRE DAIRIES
VampireIch Katrine wohne bei den Savatores dank Stefan er hatte Angst das.ich mich wieder versuche mich umzubringen. Die Gilberts waren auch hier und so ne göre namens Kim die doppel gängerin von Lexi war auch hier sie ist ein Mensch . Ich wollte wieder e...