Ich schalte sie aus

107 6 6
                                    

Diese Kapitel geht an lillyrush weil sie immer fleißig Votet und Kommentiert.

*Kahrine ihre Sicht*

Ich ging zu der Stelle und sah ihn mit...Bonnie!

So mein grrr... ich ging aus dem Versteck und lief auf die beiden zu als ich da war warf ich Bonnie mit voller kraft weg.'' Du verdammtes Arsch ich hasse dich!'' schrie ich Jeremy an. ''Es ist nicht so wie du denkst'' versuchte er mich zu beruhigen '' Ach ja also steckt man einer Ex die Zungen in den Hals ja klar!'' schrie ich ihn an dann gab ich ihn eine Back Pfeife und verlies in Vampir speed die schnelle zum Salvatore anwesend. Am Salvatore anwesend angekommen geh ich hoch in mein Zimmer als ich oben war schlug ich die Tür zu.

Plötzlich geht die Tür auf. Damon stand da'' Was ist jetzt wieder?'' fragt Damon und verdreht die Augen.'' Damon kurz erklärt Jeremy hat doch nicht mit Bonnie Schluss gemacht und ich hab sie knutschend gesehen.'' sagte ich während ich Weine.'' Kathrine das geht auf die nerven schalt doch einfach deine Gefühle aus dann bist du kalt und herzlos und dazu fühlst du nichts.'' sagte Damon ich nickte. Danach ging Damon wieder raus und schaltete meine Gefühle aus...

*Am nächsten Morgen*

Ich wachte auf. Man hab ich Hunger.

Also ging ich runter in den Keller als ich widder hoch kam war Jeremy in dem Wohnzimmer als er mich in die Küche gehen gesehen hat kam er zu mir'' Kathrine das war nicht so wie du es denkst'' sagte Jeremy.'' Nerv nicht ich hab kein Bock auf dich'' sagte ich kühl .'' Ach komm sei nicht sauer.'' sagte er wieder ich nahm mir eine Gabel aus der Schublade.'' Kathrine ich mach das wieder gut okay?'' sagte er schon wieder kann der nicht aufhören zu labern na schön ich sag ihn jetzt ma was'' Entweder du hälst jetzt deine fucking fresse oder es gibt Hand am Spies!'' als ich das sagte ging er raus endlich! Ich ging ins Wohnzimmer da war Damon.

Er sagte'' Na gut geschlafen?'' ich nickte nur. Boah gehen mir alle auf die nerven also geh ich hoch duschen und ziehe mir was an um raus zu gehen. Als ich die Tür öffne steht Bonnie vor mir'' Verpiss dich'' knurrte ich sie an und sie machte platzt also lief ich die Straßen entlang als ich plötzlich ich von hinten in einen Busch gezogen.

Aber ich konnte nicht reagieren weil mir sofort das Genick gebrochen wird und alles schwarz wird..

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 29, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

VAMPIRE DAIRIESWo Geschichten leben. Entdecke jetzt