Jetzt Sitz ich hier was jetzt? Ich hätte nicht so sein dürfen. Ich hörte plötzlich was. Es war nur ein Reh. Ich wurde langsam müde und schlief ein. Als ich wach war ist mir aufgefallen das ich in meinem alten Zimmer bei den Salvatores war .Träum ich? Ich stand auf. Ich guckte auf die Uhr wir haben 6 Uhr morgens ich ging runter ins Wohnzimmer da sahsen Damon und Jeremy auf der Couch. Damon hörte mich is ja klar'' Katherine du kannst ruhig rein kommen'' sagte er. Jeremy drehte sich um und ich ging weg'' schnapp sie dir '' sagte Damon. Jeremy stand auf und kam mir hinter her zumindest hörte das wärend ich hoch ging Jeremy klopfte an'' Katherine kann ich rein'' fragte er. Ich sagte nichts ich wollte ihn einfach nicht mehr sehen! ''Wenn du nichts sagst dann komm ich jetzt rein'' sagte er. ich kroch unter meine Decke. Er kam rein.
Jer: Hay red mit mir''
ich: Jeremy lass mich''
Jer: Ich wollte nicht das du gehst. Ich hätte dir bei Bonnie helfen sollen. Ich weis ich hab viele Fehler gemacht und will sie wieder richten.''
Er kam zu mur ans Bett uns hat sich aufs Bett gesetzt.
Jer: Sag doch was''
Ich : Ok ich sag was ich fand das nicht ok was du gemacht hast und sei doch mit dieser behinderten Bonnie zusammen mir fuck egal ich kann mir jeden anderen um den Finger wickeln nur dich hab ich geliebt!''
Ich ging runter in Vampir schnelle aber Jeremy kam nicht so schnell hinter her ich ging zu Damon Und sagte '' sag nie wieder zu ihm schnapp sie dir!''
D=Damon
Jer= Jeremy und ich
D: Weist du wem du das zu verdanken kannst das du hier bist Jeremy!''
ich: Und seine Freundin is eh Bonnie und er hasst mich eh.'' ich fing an zu weinen.
D: Weist du warum du hier bist weil er dich liebt.!''
er rüttelte mich. So der Zeitpunkt is gekommen ich konnte Damon gegen die Wand drücken. Und das tat ich auch.
Ich:''pack mich nie wieder so an und wenn soll er doch zu Bonnie sie ist es und nicht ich die er liebt!''
Ich ließ Damon los und ging hoch.
Im meinen Zimmer angekommen fiel ich auf mein Bett. So jetzt hab ich es den gezeigt. Es klopfte.
ich: Was?''
Jeremy kam rein.
ich: Willst du mich jetzt übereden das ich dir das glauben soll das du mich liebst? Dann kannst du gleich gehen!''
Jer: Ok, dann geh ich und erzähl dir nichts.''
ich: Stopp ich mag es wissen.''
Jeremy sehtzte sich auf mein Bett neben mich.
jer: ich hab dich vermisst und fand es scheiße was ich gemacht haben und hab mit Bonnie schluss gemacht und danach bin ich dich suchen gegangen und hab dich auch im Wald gefunden.''
Ich: Du hast mit ihr schluss gemacht?'
Jer: ja hab ich naja dann geh ich mal wieder.''
Er stand auf und wollte zur Tür ich war aber ganz schnell vor ihn.
ich: Du Jeremy Gilbert hast schluss gemacht?''
Während ich das sagte tippte ich ihn auf die Brust nach hinten.
Jer: Ja du hast richtig gehört ''
ich: und warum?'
Jer; Warum willst du das wissen du weist es eh?''
ich: ich will es aber hören.''
Jer : OK weil ich dich liebe nur dich!''
Ich küsste ihn und er erwiderte ihn auch.
DU LIEST GERADE
VAMPIRE DAIRIES
VampiroIch Katrine wohne bei den Savatores dank Stefan er hatte Angst das.ich mich wieder versuche mich umzubringen. Die Gilberts waren auch hier und so ne göre namens Kim die doppel gängerin von Lexi war auch hier sie ist ein Mensch . Ich wollte wieder e...