die aufklärung

85 4 3
                                    

Damon hörte wie ich meine Sachen im Zimmer herum werfe. Und kam mit einem lauten Knall ins Zimmer gestürmt.

D=Damon

Ich= Katherine

D: Was machst du da?''

ich: verpiss dich Damon!''

D: Das ist mein Haus!''

Ich : Geh einfach bitte!''

Sagte ich verzweifelt.

D: Sag mir erst was los ist!''

Ich: das geht dich gar nichts an!''

d: Aber es geht mich was an wenn du mein Haus zerstörtst!''

ich: Damon hau ab!''

ich wurde langsam wütend. Ich ging aus mein Zimmer. Wenn ich da keine ruhen hab dann in Wald Damon kam mir hinter her.

'' SAG mir einfach was los ist!'' ich ging einfach weiter. Er packte mich am arm'' Hey was ist passiert Katherine?"  ich viel auf dem Boden er hielt mich am Arm und lies mich dann los. Damon nahm mich über die Schulter und trug mich mach Hause mein Maskara war verschmiert ich hab nämlich auch ein bisschen geweint. Jeremy sah mich wie ich auf Damons rücken traurig rum hängte. Als wir oben in meinem Zimmer waren ließ. Er mich auf meinem Bett nieder. Stefan kam rein '' was ist Katherine ?'' fragte er mich mir reichte es  ich ging in die Küche nach unten ich ging an die Schublade Damon und Stefan kamen mir beide hinter her ich nahm mir mein Messer. Ich wollte mich grade erstechen als Damon mich von hinten fest hielt. '' Hey, sag was los ist wir können dur vielleicht helfen.'' ich wusste kein anderen Ausweg'' Ja OK es geht um Jeremy. Ich war gestern ja auf der Party da war ich so besoffen das ich nicht laufen konnte. Jeremy trug mich und im Auto bin ich ein geschlafen. Als er mich rein trug bin ich halt wieder aufgewacht als er oben war legte er mich ins Bett und deckte mich zu  er streichelte mir sanft über die Wange und gab mir einen Kuss auf die Stirn heute hat er erfahren das ich wach war und ich hab ihn dann gefragt was daran schlimm is und er so emmm.. du hättest selber laufen können da hab ich gesagt und was sollte der Kuss und dann ging er raus. Und ich Liebe ihn'' sagte ich. Jeremy hat zu gehört und das wusste   ich und sagte dann'' Jeremy und ich weis das du zu hörst und ja du hast es richtig gehört ich Liebe dich.'' ich ging hoch in mein Zimmer Damon,Jeremy und Stefan standen wie eingefroren da.

VAMPIRE DAIRIESWo Geschichten leben. Entdecke jetzt