Nach einer Weile war er fertig. ''Du bist fertig'' sagte ich. Aber ganz ehrlich ich hätte ihn am liebsten weiter angeguckt. Er hatte sein Oberteil wieder an und sagte''Danke fürs veratzten.'' Er ging raus. Ich ging runter ins Wohnzimmer Stefan gab mir ein Kuss auf den Mund'' gehts dir gut?''Fragte er mich. Ich nickte und sagte'' warum fragst du und Küsst du mich ? ich hab keine Interesse an dir Stefan schon lange nicht mehr'' er ging raus . Wir hatten Abends und Jeremy ging raus. Wir hatten 20 Uhr . Ich ging 23 uhr zur einer Party. Ich ging rein und tanzte. Ich ging an die Bar als ich plötzlich Jeremy. Oh shit! Er kam zu mir'' Katherine du hier?'' fragte er mich. Ich nickte'' Und was machst du hier?'' fragte ich ihn. er sagte'' Matt dachte die Nacht könnten wir hier arbeiten . Was willst du?''. '' Ein Wihskay bitte'' er drehte sich um nahm eine Flasche schüttete etwas in ein Glas. Ich gab ihn das Geld. Ich gong auf die Tanzfläche . Nach einer Viertelstunde ging ich zu einen anderen als wir 1 Uhr hatten holte mich Jeremy. Matt und er wollten mich mit nehmen. Ich war fast eingeschlafen als er kam. Ich war Bomben voll. Er sagte'' Komm mit wir wollen fahren'' ich sagte '' Nein warte ich will noch was trinken'' Jeremy hat meine Stimme gehört und hatte auch gesehen das ich besoffen war. Er nahm mich einfach und warf mich über seine Schulter. Wir waren am Auto er legte mich hinten rein. Ich schlief ein. Als wir zu Hause waren wollte Jeremy nicht wecken er nahm mich und brachte mich hoch. Er legte mich auf mein Bett und deckte mich zu. Er strich mir mit seiner Hand über die Wange. Danach gab er mir ein Kuss auf die Stirn. Er ging zur Tür machte die Tür auf guckte mich nochmal an und ging dann raus. Soll ich jetzt die Augen auf machen? Ich machte sie kurz auf. Und drehte mich um und schlief ein.
DU LIEST GERADE
VAMPIRE DAIRIES
VampireIch Katrine wohne bei den Savatores dank Stefan er hatte Angst das.ich mich wieder versuche mich umzubringen. Die Gilberts waren auch hier und so ne göre namens Kim die doppel gängerin von Lexi war auch hier sie ist ein Mensch . Ich wollte wieder e...