14

75 5 7
                                    

Ich küsste ihn und er erwiderte ihn auch.

Seine Hände legt er um meine Taille während   ich mein um seinen Nacken legte. Oh Gott is das schön. Er kann echt gut küssen. Aber er trennte sich von mir. ''Und bleibst du hier?'' fragte er mich. Da über lege ich doch gar nicht.'' Ja klar bleib ich hier!'' sagte ich ist doch klar oder? Ja nein? Okay es reicht.

Er küsste mich kurz und sagte dann'' Ich geh runter und mach mir was zu essen okay?'' ich nickte. Als er draußen war legte ich mich aufs Bett und schlief ein...

*Abends um Acht Uhr*

Ich wachte auf. Und guckte auf die Uhr. Oh so spät. Na schön dann geh ich runter. Damon sahs auf der Couch. '' Damon ich geh mal ein bisschen raus'' das rufte ich ihn noch zu und nahm eine Jacke und meine Schuhe.

Ich lief ein bisschen in den Straßen rum

*Wieder im Salvatore anwesend*

Als ich wieder da war wollte ich grad meine Jacke auf hängen als plötzlich zwei Arme sich um mich schlingen. Ich drehe mich um und sehe in Jeremys Gesicht. '' Na süße, wie war es draußen?'' fragte er mich. '' Jer lass mich meine Jacke auf hängen und erstmal rein kommen'' sagte ich. '' Na schön ich erwarte dich in deinem Zimmer.'' Haucht Jeremy mir ins Ohr und ging dann die Treppe hoch. Ok aber ich drink erstmal was also ging ich runter in den Keller und holte mir einen Blut Beutel ich drank auf den Weg nach oben den Beutel aus und warf in dann in der Küche in den Müll.

So dann gehts auf in mein Zimmer. Als ich in meinem Zimmer angekommen war sahs Jeremy auf meinem Bett. ''Du hast aber lang gebraucht'' sagte Jeremy. Ich ging an ihn vorbei und lege mich ins Bett.

*Jeremy seine Sicht*

Irgendwas hat sie. OK das kann ich ändern. Sie legte sich ins Bett. Und machte ihre Augen zu.

Ich legte mich zu ihr und drückte ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen. Sie kam näher um mich länger zu küssen aber ich lass sie spielen. Sie wollte mich grade küssen als ich sie davon abhielt.'' Jer was soll das'' sagte sie empört. Ich gab ihr keine Antwort wie sie es bei mir gemacht hat. '' Jer ich mag eine Antwort '' sagte sie. '' Warum soll ich denn Antworten machst du ja auch nicht'' sagte ich. Sie kam näher und legt ihre weichen Lippen auf meine.

*Kathrine's sicht*

Ich legte meine Lippen auf seine. Er legte sich gerade hin und zog mich auf ihn. Damit ich auf ihn Sitze. Er fährt mir langsam unter das T-shirt und zieht es aus.

Plötzlich unter brach uns sein Handy. Wir beider seufzen. Er zog sein Handy aus der Tasche legte auf und machte den Klingelton aus'' Entschuldige Miss Pierce aber das war mein Handy das kann uns jetzt nicht mehr stören'' Sagte er. Natürlich bekam er eine Antwort von mir'' Ach Mister Gilbert is doch nicht schlimm. Wir haben jetzt ja wieder Zeit'' Er drehte uns so das er auf mir lag.

Er küsste mich meinen Hals entlang. Bis zum Bauch runter. Ich ziehe Jeremy hoch und zog ihn sein T-shirt aus. Wow alter Hammer Six Pack. '' Uh heiß'' sagte ich.

Er kam runter zu meinem Ohr und hauchte'' Ich und heiß . Nein! Guck deinen heißen Körper an'' Er küsste mich.

(Was jetzt kommt werdet ihr ja wissen das schreib ich jetzt nicht)

*Am nächsten Morgen*

Ich spürte seinen warmen Körper an meinem. '' Jer aufstehen wir haben...Warte'' sagte ich und guckte auf die Uhr'' Wir haben 11 Uhr'' beendete ich meinen Satz. Er machte langsam die Augen auf und küsste mich im Nacken.

'' Morgen babe war schön mit dir'' haucht Jeremy mir ins Ohr. '' Ja aber jetzt hab ich Hunger'' sagte ich er gab mir noch einen Kuss und dann zogen wir uns an und gingen runter ich holte mir ein Blut Beutel keiner war da.

'' Babe ich geh raus.'' ruft mir Jeremy noch zu.'' Ja okay ich bleib drinne'' und schon ging die Tür zu.

* Abends um Acht*

Jeremy is noch nicht wieder hier die anderen machen irgendwas. Also ging ich raus um Jeremy zu suchen ich lief eine gefühlte Ewigkeit als ich Jeremy hörte.

Ich lief zu der Stelle und sah ihn mit...

Hay Leute sry das ich so lange nicht mehr geschrieben hab

VAMPIRE DAIRIESWo Geschichten leben. Entdecke jetzt