He is at my home - NO! (Part 1)

189 16 2
                                    

Woher weiß der Psycho wo ich wohne? Das hab ich mit keinem bisschen erwähnt, geschweige denn jemanden gesagt!

„Na Babe, haste mich schon vermisst?“, fragte Harry mich mit einem dreckigen Grinsen.

„Nein und jetzt hau ab!“

„Du willst dass ich schon gehe? Ich bin doch gerade erst gekommen.“

„Ist mir egal und jetzt verschwinde!“, fauchte ich ihn an in der Hoffnung er würde gehen.

„Neee, außerdem bist du ja vorhin einfach weggerannt. Da hatte ich ja gar keine andere Wahl als hierher zu fahren um da weiter zu machen wo wir stehen geblieben sind.“

„Sicher nicht! Und jetzt hau ab du Psycho!!!“,schrie ich ihn an und dachte er würde endlich gehen, aber stattdessen ging er einfach an mir vorbei ins Haus.“

„Schickes Haus.“

„Hau ab und geh aus meinem Haus.“

„Nein.“

„Doch.“

„Nein.“

„Doch.“

„NEIN:“, und schon hatte er mich hochgehoben und lief hoch.

„Lass mich runter du Arsch und geh!“

„Erst wenn du meinen Namen geschrien hast.“

„Was zur Hölle meinst du damit?“

„Das was ich gesagt habe.“

Kann der mir auch einfach mal sagen was der von mir will?!? Und woher weiß der nun wo ich wohne? Ich hoffe Niall oder Dad kommen endlich mal nach Hause.

„Ist das dein Zimmer?“, fragte er mich mit einer Engelsstimme die gleichzeitig gruselig klang.

„Sag ich nicht!“

„Mir ist es egal wo wir das machen. Also ist das jetzt dein Zimmer oder nicht?“

„Ja ist es.“, gab ich dann zu.

„Fein.“

Er ging mit mir im Arm in das Zimmer und setzte mich auf meinem Bett ab. Was will der von mir?

Er ging zurück zur Tür und schloss sie zu. Ich ahnte nichts Gutes doch das was als nächstes kam konnte ich nicht fassen. Er kam wieder zurück aufs Bett und drückte mich mit dem Rücken auf das Bett. Dann setzte er sich auf mich und sein Gesicht kam meinem immer näher.

„Was soll das? Hör auf du Perverser! Lass mich-“

Doch weiter kam ich nicht, denn er hatte bereits seine Lippen auf meine gelegt. Spinnt der jetzt total? Ich ihn weg zu stoßen aber er war zu stark. Er küsste mich immer leidenschaftlicher und fuhr nun mit seiner Zunge über meine Oberlippe und bat somit um Einlass. Ich weiß nicht warum aber ich ließ es einfach zu. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Um Hilfe rufen würde nichts bringen da keiner da ist. Die Polizei anrufen ging auch nicht. Das würde er so schnell mitbekommen, da hätte ich noch nicht einmal mein Handy in der Hand.  Vielleicht sollte ich ihm in die Eier treten. Aber wie? Er lag so auf mir das er mit seinen Beinen meine festhielt. Scheiße.

Langsam merkte ich wie seine Hand unter mein Shirt glitt und immer wieder meinen Bauch streichelte. Das fühlte sich so gut an. Das könnte er ruhig noch weiter machen. Was red ich da eigentlich ich meine HALLO der vergewaltigt mich hier gerade!

„Harry hör auf bitte.“, flüsterte ich ihm zu und guckte ihn bittend an.

„Das war gerade erst der Anfang“, grinste er mich an und fing nun an erst meine Wangen zu küssen, dann meinen Hals und immer weiter runter bis zu meinem Unterleib. Mit einem Mal riss er mein T-Shirt von meinem Körper und schon hatte er freien Blick auf meinen Oberkörper. Er musterte mich kurz bevor er sein Shirt auszog. Er sah eigentlich echt gut aus. Wunderschöne grüne Augen. Etwas lockiges, hochgestyltes Haar. Und einen muskulösen Körper. Wenn man's Mal so sieht: eigentlich war er sogar heiß. Warum musste er nur so einen scheiß Charakter haben?

Ich kam fand wieder zurück als ich merkte, dass er mir und sich die Hosen ausgezogen hat.

„Harry hör auf!“

„Nein.“, dabei gab er mir einen kleinen Kuss auf die Wange.

„Ich will aber nicht.“

„Und warum?“

„Weil ich dich hier und jetzt will!“, und schon fing er wieder damit an mich zu küssen.

Er will mich HIER und JETZT? Er will mit mir SCHLAFEN?

Ahh ja es ist Harry der vor der Tür stand und er will sie vergewaltigen *o*

Meint ihr, dass jemand ihn aufhalten wird? Kommentiert mal was ihr so denkt.

Danke an die fleißigen Leser. Ab 5 Kommis und Votes gehts weiter.

LG SandraPayne0 & Niallersgirlys

The Story of my dead life (On HOLD)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt